Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von NFuchs

    Wer gegen einen Zweitligsten, zu Hause und noch dazu gegen 10 Mann verliert sollte sich wirklich ernsthaft überlegen ob er die Mannschaft noch erreicht und ob das alles so sinnvoll ist was er Woche für Woche zusammestöpselt.
    Hecking sollte von sich aus das Handtuch werfen, wir brauchen ihn hier nicht mehr!

    Demnach muss sich Jupp Heynckes heute mal richtig hinterfragen, ob er in der 1.Halbzeit nicht einfach den Hut hätte nehmen sollen. Was liebe ich dieses Gelaber ...

  • der einzige der ausm loch mal rausgekommen ist war diese gurkentruppe gegen leblose leverkusener.
    mei, was hamma alle abgespritzt nachm sieg - alles kuckelmuscheltoll. das war keien eintagsfliege das war fliegendreck.

  • wenn der anlaß nicht so traurig und die hilflosigkeit die hinter diesen beschimpfungen stehen, nicht so groß wäre

    könnte man ob der reflexhaftigkeit nach einfachen aber ungeigneten lösungen zu schreien, durchaus lustig finden

    das spiel und das ergebnis werden nicht besser, wenn man hecking vom hof jagd

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Dude

    der einzige der ausm loch mal rausgekommen ist war diese gurkentruppe gegen leblose leverkusener.
    mei, was hamma alle abgespritzt nachm sieg - alles kuckelmuscheltoll. das war keien eintagsfliege das war fliegendreck.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Aerml

    Etz kommen ´se wieder alle aus ihren Löchern.
    Is fast so stark wie Feulner heute.

    Ach Aerml.....,

    ich bin viel zu traurig um zu motzen !

    Nur......warum, zur Hölle, Chandler auf links ?????
    Man sah doch schon nach 5 Minuten, daß er mit links nicht flanken kann und sich dadurch aller Stärken beraubte !!!!!!

    Kaum liegen wir in Rückstand, agiert diese Mannschaft vollkommen ideenlos und fahrig......kaum ein durchdachter Spielzug. ( Auch nicht in Überzahl ! )

    Tut mir leid, für diese spielerische Dürftigkeit trägt auch der Trainer Verantwortung !

  • Zitat von Dude

    der einzige der ausm loch mal rausgekommen ist war diese gurkentruppe gegen leblose leverkusener.
    mei, was hamma alle abgespritzt nachm sieg - alles kuckelmuscheltoll. das war keien eintagsfliege das war fliegendreck.

    Tja, das war halt vertraglich so festgelegt. Bzw. ein Weihnachtsgeschenk, unserer Lev-Connection. :wink:

    Heute war Realität.

    Ausdiemaus.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Die Experten, die sogenannten, die kommen wieder aus besagten Löchern.
    Mir recht, geilt heut gegenseitig auf.
    Servus.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich werde ihm in diesem Spiel konkret exakt eine Sache vor:

    Nach dem Leverkusen-Spiel hatte man eine selbstbewusste und erfolgreiche Truppe.
    Warum baut man die ohne Not so seltendämlich um?
    Das war sowas von daneben.
    Experiment kläglichst gescheitert und das in so einem wichtigen Spiel.
    Kann ich nicht verstehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Aerml

    Die Experten, die sogenannten, die kommen wieder aus besagten Löchern.
    Mir recht, geilt heut gegenseitig auf.
    Servus.


    Wenn du so etwas wie heute ohne ein paar emotionale Ausrutscher überstehen kannst dann Hut ab.
    Ich kann das nicht.
    Muss mich wenigstens heute Abend einfach auskotzen.
    In ein paar Tagen kann ich dann wieder konstruktiver schreiben, aber heute muss bei mir einfach Frust raus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wirklich lächerlich, was hier abgeht...

    Wenn's nach den Schreihälsen hier im Forum geht, brauchen wir alle 5 Spiele einen neuen Trainer. Immer schön das Fähnlein in den Wind... :roll:

    Kann doch einen Trainerrauswurf nicht an einer Derbyniederlage im Pokal festmachen. :schaem:

    Anscheinend sind hier einige noch nicht so lange Clubfans. Erinnere mich an an ein Pokal-Achtelfinale im Dezember 2002 zu Hause gegen Köln (damals Zweitligist): 0:2

    Bis auf die Pokalsieger-Saison haben wir halt im Pokal seit Jahren nichts gerissen, des liegt uns net.

  • Zitat von KillerDriller

    Ich werde ihm in diesem Spiel konkret exakt eine Sache vor:

    Nach dem Leverkusen-Spiel hatte man eine selbstbewusste und erfolgreiche Truppe.
    Warum baut man die ohne Not so seltendämlich um?
    Das war sowas von daneben.
    Experiment kläglichst gescheitert und das in so einem wichtigen Spiel.
    Kann ich nicht verstehen.


    :hoch:

  • Zitat von marcelinho

    Wirklich lächerlich, was hier abgeht...

    Wenn's nach den Schreihälsen hier im Forum geht, brauchen wir alle 5 Spiele einen neuen Trainer. Immer schön das Fähnlein in den Wind... :roll:

    Kann doch einen Trainerrauswurf nicht an einer Derbyniederlage im Pokal festmachen. :schaem:

    Anscheinend sind hier einige noch nicht so lange Clubfans. Erinnere mich an an ein Pokal-Achtelfinale im Dezember 2002 zu Hause gegen Köln (damals Zweitligist): 0:2

    Bis auf die Pokalsieger-Saison haben wir halt im Pokal seit Jahren nichts gerissen, des liegt uns net.

    themaverfehlung!

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn du so etwas wie heute ohne ein paar emotionale Ausrutscher überstehen kannst dann Hut ab.
    Ich kann das nicht.
    Muss mich wenigstens heute Abend einfach auskotzen.
    In ein paar Tagen kann ich dann wieder konstruktiver schreiben, aber heute muss bei mir einfach Frust raus.

    Natürlich fand ich heut das ein oder andere extrem daneben (Aufstellung, Körpersprache der Spieler, ...) - nur, dass die Leut dann immer schreien ´HÄNGT IHN`, meine Fresse, bescheuerter gehts nicht.
    Aber gut, wer´s braucht.
    Bis denn

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von marcelinho

    Wirklich lächerlich, was hier abgeht...

    Wenn's nach den Schreihälsen hier im Forum geht, brauchen wir alle 5 Spiele einen neuen Trainer. Immer schön das Fähnlein in den Wind... :roll:

    Kann doch einen Trainerrauswurf nicht an einer Derbyniederlage im Pokal festmachen. :schaem:

    Anscheinend sind hier einige noch nicht so lange Clubfans. Erinnere mich an an ein Pokal-Achtelfinale im Dezember 2002 zu Hause gegen Köln (damals Zweitligist): 0:2

    Bis auf die Pokalsieger-Saison haben wir halt im Pokal seit Jahren nichts gerissen, des liegt uns net.

    Wir hätten Meyer damals schon nach seiner Chemnitz-Pleite im Pokal entlassen sollen, dann wär uns vielleicht auch einiges erspart geblieben.
    Nur dumm, dass Chemnitz halt nicht 5 Meter neben Nürnberg liegt, dass macht das ganze natürlich extrem dramatischer! :lol:

  • Muss heute Dieter fast mal in Schutz nehmen - nachm Leverkusen-Spiel war die Aufstellung gar net so unwahrscheinlich - zur Halbzeit hat er dann auch reagiert und entsprechende Umstellungen vorgenommen - aufm Platz standen aber die Spieler und beim Tor haben einfach alle geschlafen hinten :rain:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von marcelinho

    wenigstens trifft du das Thema ganz genau

    Jetzt tanzt ihr beide mal kurz euren Namen, dann nehmt ihr euch weng Fingerfarbe und malt eure Emotionen schön bunt auf.
    Kartoffelstempel sind erlaubt.


    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (20. Dezember 2011 um 21:34)

  • sorry, aber bin der meinung, dass der hecking wech muss! warum stellt der immer so defensiv auf? warum iiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeer wieder dieser dumme doofe hegeler? das kann s doch nicht sein, dass der immer wieder ran darf.

    hecking fliegt wahrscheinlich nach dem 3. rückrundenspieltag oder so, wenn er wieder alles verliert.

  • Zitat von marcelinho

    Wirklich lächerlich, was hier abgeht...

    Wenn's nach den Schreihälsen hier im Forum geht, brauchen wir alle 5 Spiele einen neuen Trainer. Immer schön das Fähnlein in den Wind... :roll:

    Kann doch einen Trainerrauswurf nicht an einer Derbyniederlage im Pokal festmachen. :schaem:

    Anscheinend sind hier einige noch nicht so lange Clubfans. Erinnere mich an an ein Pokal-Achtelfinale im Dezember 2002 zu Hause gegen Köln (damals Zweitligist): 0:2

    Bis auf die Pokalsieger-Saison haben wir halt im Pokal seit Jahren nichts gerissen, des liegt uns net.

    Na dann können wir ja seelenruhig absteigen, und keine Sau interessierts.

    Denn die erste Liga liegt uns ja bekanntermaßen auch net.

    :schaem:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Liegt es wirklich nur am Trainer?

    Ich finde die Kreativabteilung ist dieses Jahr überhaupt nicht vorhanden. Letztes Jahr eine Mannschaft mit Leihspielern aufgebaut... dann wieder ein Neuaufbau...das dauert... Ein Trainerwechsel bringt da auch nicht viel!