Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von marcelinho

    wenigstens trifft du das Thema ganz genau

    keiner setzt den pokal voraus. keiner!
    es darf aber erwartet werden dass ein trainer seine mannschaft im training so einstellt und trainiert dass gegen eine zweitligatruppe mit 10 mann mal EIN verdammter spielzug zustande kommt der annähern mit fussball zu tun hat.
    hecking hat von spielkultur keien ahnung - die beweislast ist doch erdrückend. jedes spiel läuft bis auf seltenste ausnahmen gleich ab.
    deswegen spielen in einem heimspiel gegen fürth auch solche fussballperlen wie cohen.
    der mann hat die hosen voll und ist stur - eine tödliche kombination.

  • Zitat von clubbaer

    wenn der anlaß nicht so traurig und die hilflosigkeit die hinter diesen beschimpfungen stehen, nicht so groß wäre

    könnte man ob der reflexhaftigkeit nach einfachen aber ungeigneten lösungen zu schreien, durchaus lustig finden

    das spiel und das ergebnis werden nicht besser, wenn man hecking vom hof jagd

    Germanistik für arme ?

    Lass halt des geschwollene Gelaber wenn schon Grammatik und Rechtschreibung in den Sätzen völlig falsch sind - ist echt peinlich und lächerlich :roll: :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • selbst augsburg spielt einen besseren ball als wir! und das will was heissen.
    hans meyer, der verstand was von fussball, aber hecking kann echt nur mauern. deswegen ist er auch bei hannover geflogen.

  • Zitat von marcelinho

    Wirklich lächerlich, was hier abgeht...

    Wenn's nach den Schreihälsen hier im Forum geht, brauchen wir alle 5 Spiele einen neuen Trainer. Immer schön das Fähnlein in den Wind... :roll:

    Kann doch einen Trainerrauswurf nicht an einer Derbyniederlage im Pokal festmachen. :schaem:

    Anscheinend sind hier einige noch nicht so lange Clubfans. Erinnere mich an an ein Pokal-Achtelfinale im Dezember 2002 zu Hause gegen Köln (damals Zweitligist): 0:2

    Bis auf die Pokalsieger-Saison haben wir halt im Pokal seit Jahren nichts gerissen, des liegt uns net.

    Das ist mir zu einfach, daß uns der Pokal nicht liegt. ( Ich erinnere nur an letztes Jahr, als wir nach großartigem Fußball, im Viertelfinale gegen Schalke ausschieden ! )

    Ich habe nicht verstanden, warum Chandler auf links begann ! Ich sah schon nach 5 Minuten, daß er mit links nicht flanken kann. Das sieht doch ein Coach im Training eigentlich doch noch viel, viel besser als ich !!!!!
    Ohne vernünftig Flanken zu können, beraubt man doch Chandler jeglicher Stärken !!!!!

    Geraten wir in Rückstand, agiert die Mannschaft hilflos und ideenlos ( und nicht zum ersten Mal ! ), bar jeglicher spielerischen Klasse und Ruhe ! Keiner der das Spiel etwas ordnen könnte......es wird nur mit dem Ball wild getobt und überhastet gespielt !

    Die Vorwürfe der spielerischen Armut, muß sich der Trainer gefallen lassen !

    Wie auch immer, natürlich macht ein jetziger Trainerwechsel überhaupt keinen Sinn ! ( Es sind auch keine vernünftigen, bezahlbaren Leute auf dem Markt ! Ausserdem wäre eine Abfindung zu teuer.... )

    Wir müssen mit Hecking versuchen die Klasse zu halten.....das Zutrauen habe ich auch noch in ihn.

    Danach jedoch sollten evtl. die Karten neu gemischt werden, ich mag diesen spielerisch limitierten Fußball bald wirklich nicht mehr sehen !

  • Zitat von Prothesengott

    Ich muss mich heute zum ersten Mal selbst zitieren: Sieht so aus, als hätten wir genau diese Konstellation zumindest heute um 17:15 Uhr. Was dann? Und das, obwohl die Blinden Eigler, Hegeler et al. spielen und Esswein auf der Bank sitzt...! WAS SCHLAGT IHR VOR?

    und nun? :wuetend:

  • Bin nun auch wieder zu Hause... und ich frage mich aktuell zwei Dinge:

    Soll ich mich eher dafür schämen, dass wir heute gegen die Kräuter verloren haben?
    oder eher für die Deppen, die hier in diesem Thread so einen Müll ablassen?

    Schön zu sehen, dass wieder all die Helden aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man hier das ganze Jahr über nicht sieht.

  • Babbel wäre frei.

  • Zitat von kleinerUdo

    selbst augsburg spielt einen besseren ball als wir! und das will was heissen.
    hans meyer, der verstand was von fussball, aber hecking kann echt nur mauern. deswegen ist er auch bei hannover geflogen.

    Du fehlst mir noch mit Deinem Geseier ... der große Hans! Ich krieg grad Würgreiz! Chemnitz-Versager!

  • Ok, Derbyniederlage ist ärgerlich, soweit kann man Emotionen noch verstehen.

    Warum nimmt man die Spieler dann nicht mal in die Pflicht?

    Kann ehrlich gesagt an der Aufstellung jetzt nichts aussergewöhnlich neues entdecken. Chandler als LV, das hat er im US-Nationalteam auch schon gespielt. Nach der Leistung in Leverkusen war klar, dass Feulner als RV aufläuft.

    Das es hier jeder danach besser weiss, ist schon klar. Muss man eben mal durchschnaufen, primär geht es um den Klassenerhalt. Und den können wir schaffen, wobei Verstärkungen schon her sollten.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass aus der Truppe -so wie sie jetzt steht- ein anderer Trainer nicht mehr rausholt, eher noch weniger.

  • der feulner hat so gut wie keinen zweikampf gewonnen, wenn er überhaupt in einen solchen rein kam. feulner ist das personifizierte KO-kriterium für unser spiel, weil er den ball immer nur schleppen kann. jeder freistoss landet in der mauer usw USW.
    wenn das der trainer nicht schnallt, muss man über ihn nachdenken.

  • Zitat von marcelinho

    Ok, Derbyniederlage ist ärgerlich, soweit kann man Emotionen noch verstehen.

    Warum nimmt man die Spieler dann nicht mal in die Pflicht?

    Kann ehrlich gesagt an der Aufstellung jetzt nichts aussergewöhnlich neues entdecken. Chandler als LV, das hat er im US-Nationalteam auch schon gespielt. Nach der Leistung in Leverkusen war klar, dass Feulner als RV aufläuft.

    Das es hier jeder danach besser weiss, ist schon klar. Muss man eben mal durchschnaufen, primär geht es um den Klassenerhalt. Und den können wir schaffen, wobei Verstärkungen schon her sollten.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass aus der Truppe -so wie sie jetzt steht- ein anderer Trainer nicht mehr rausholt, eher noch weniger.

    Bei uns hat Chandler das noch nie gespielt.
    Ob das heute nötig war wage ich zu bezweifeln.
    Hätte man einfach die Leverkusen-Elf belassen würde es jetzt wohl nicht so massiv hageln.
    Ob wir mit einer anderen Aufstellung gewonnen hätten steht freilich auf einem anderen Blatt.
    So war die Umstellung eben, naja, unglücklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich halte von einem Trainerwechsel ehrlicherweise auch nichts - genau wie Hamburger habe ich aber ein paar Fragen, die der Trainer mal beantworten muss:

    1) Warum stellt er das Team im Vergleich zum Leverkusen-Spiel so einschneidend um? Wenn die Mannschafts funktioniert, MUSS ich diese in der Konstellation lassen (Pech für Chandler)
    2) Warum - und das finde ich noch schlimmer - wechselt er, nachdem der Fürther Gelb-Rot hatte, im gleichen Moment Cohen (Mittelfeld) aus und Plattenhardt (Abwehr) ein. Da MUSS ein weiterer Offensiver kommen, mit so einer Hosenscheißer-Taktik gegen 10 Zweitligisten MUSS das mal drin sein!

    Wie oben gesagt, halte ich nix von reflexartigen Handlungen, aber der Trainer muss sich jetzt wirklich mal hinterfragen und sein Schlüsse ziehen. Sonst sehe ich schwarz

  • Zitat von KillerDriller

    Bei uns hat Chandler das noch nie gespielt.
    Ob das heute nötig war wage ich zu bezweifeln.
    Hätte man einfach die Leverkusen-Elf belassen würde es jetzt wohl nicht so massiv hageln.
    Ob wir mit einer anderen Aufstellung gewonnen hätten steht freilich auf einem anderen Blatt.
    So war die Umstellung eben, naja, unglücklich.

    Man sollte eben nie mit Klinsi telefonieren! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von marcelinho

    Ok, Derbyniederlage ist ärgerlich, soweit kann man Emotionen noch verstehen.

    Warum nimmt man die Spieler dann nicht mal in die Pflicht?

    Kann ehrlich gesagt an der Aufstellung jetzt nichts aussergewöhnlich neues entdecken. Chandler als LV, das hat er im US-Nationalteam auch schon gespielt. Nach der Leistung in Leverkusen war klar, dass Feulner als RV aufläuft.

    Das es hier jeder danach besser weiss, ist schon klar. Muss man eben mal durchschnaufen, primär geht es um den Klassenerhalt. Und den können wir schaffen, wobei Verstärkungen schon her sollten.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass aus der Truppe -so wie sie jetzt steht- ein anderer Trainer nicht mehr rausholt, eher noch weniger.

    was juckt uns denn das us-team?
    wann hat er denn bei uns mal erfolgreich lv gespielt? was soll denn überhaupt dieses experiment wieder?
    wem will denn heckign was beweisen damit? warum beweist er nahezu jede woche dass wir keine lernkurve, kein offensivspiel, keine spielzüge, kein torinstinkt, keine moral, keine konstanz haben?
    weil jeder hier die frage stellt, frag ich mal andersrum. wer würde denn aus dieser angeblich so schlechten truppe weniger rausholen? würden wir selbst ohne trainer schlechter spielen?
    für mich sind diese fragen beantwortet. jede mannschaft nimmt so ein 3:0 gegen eine CL-truppe schön ins nächste spiel mit. wir nicht...
    hecking ist durch. früher oder später werden es wie bei meyer die meisten einsehen. hoffentlich diesmal nicht zu spät.

    einen trainervorschlag hätte ich übrigens wenn man hecking direkt in der winterpause entlässt: wiesinger.

  • Dude - bitte sag mir das Du das hier vergessen hast: :ironie:
    Wiesinger kann nicht Dein Ernst sein! :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hecking vorhin "Unsere Ziele für die Rückrunde müssen wir dann mit mehr Leidenschaft angehen." Jetzt mal ganz unabhängig vom Trainer: Ein größeres Armutszeugnis kann man einer Mannschaft eigentlich gar nicht ausstellen als mangelnde Leidenschaft in so einem wichtigen Spiel!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!