Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Dieter Hecking (1. FC Nürnberg): "Wir haben in den ersten drei bis vier Minuten gut ins Spiel gefunden, aber danach den Druck nicht aufrechterhalten. Beim Gegentor schlafen wir. Das darf nicht passieren. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht zwingend genug. Insgesamt ist es enttäuschend für uns."

    süß, die ersten 3 bis 4 minuten...

  • Zitat von Dude

    warum muss die alternative denn ein deutscher sein?
    ihr wollt mir doch nicht erzählen dass auf diesem planeten keienr rumläuft der den jungs fussball beibringen kann?

    Deutsch sollter schon können, "unsern Jungs" trau ich doch erst recht kei ausreichende Englischkenntnisse zu.

  • Is mir wurscht und wenn se einen ausbuddeln der Hecking muss weg!
    denen dät ich den Stuhlfauth Spruch ein tätowieren damit sie niemals vergessen für wen sie da spielen. Die Penner tragen nächste Saison wieder ein anderes Emblem überm Herzen und wir müssen ewig mit dieser Schande leben.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von cinico


    Die Zeiten in denen ein Forum einfach gesperrt wird sind ja vorbei!

    Richtig so siehts aus,dieser Tag darf nicht einfach wegen der Pause vergessen werden.Das tat weh,zumindest uns Fans und das Unterscheidet anscheinend uns von einigen Spielern und Verantwortlichen.
    Wenn die Führung des Clubs es nicht begreift,dann muss es ihnen auch deutlich Mitgeteilt werden.

  • Schau ihren Tabellenplatz an und ihre spielerische Weiterentwicklung. Das für das erste halbe Jahr enorm stark, zumal mit Novakovic der Topgoalgetter schon ewig fehlt.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Dude

    Dieter Hecking (1. FC Nürnberg): "Wir haben in den ersten drei bis vier Minuten gut ins Spiel gefunden, aber danach den Druck nicht aufrechterhalten. Beim Gegentor schlafen wir. Das darf nicht passieren. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht zwingend genug. Insgesamt ist es enttäuschend für uns."

    süß, die ersten 3 bis 4 minuten...

    Ich könnte mich irren aber dauert ein Fußballspiel nicht min. 90 Minuten. Aber naja ich bin ja auch kein Experte und bekomme Geld dafür. Ach ja genau ich bezahle dafür es zu sehen. :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Totti

    Deutsch sollter schon können, "unsern Jungs" trau ich doch erst recht kei ausreichende Englischkenntnisse zu.

    Trapp kann auch kein englisch und hat den Iren Fussballspielen beigebracht und die können das schon auf Grund der DNA nicht!!!

    Warum nicht, mM liegt es da nur an den Personen, nicht an der Sprache.

    Als übergang nehmen wir aber den Chaos - obwohl... dat versteht keiner der Derby-Versager!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Echt? Gemerkt habe ich das nur selten!


    Na eben, deshalb darf man das nicht mit irgendwelchen Pokalplattitüden verharmlosen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    Echt? Gemerkt habe ich das nur selten!

    von den Spielern hat keiner gewußt, da bin ich sicher. Zumindest haben sie so gespielt. Ich freu mich auf die Arbeit morgen auf der Hardhöhe in F**** :wut::brodel::wuetend:

    Ich glaube die wissen alle nicht was sie uns Fans mit diesem Spiel angetan haben. Weder der Labersack Hecking noch die Muschitruppe...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    von den Spielern hat keiner gewußt, da bin ich sicher. Zumindest haben sie so gespielt. Ich freu mich auf die Arbeit morgen auf der Hardhöhe in F**** :wut::brodel::wuetend:

    Ich glaube die wissen alle nicht was sie uns Fans mit diesem Spiel angetan haben. Weder der Labersack Hecking noch die Muschitruppe...

    ich hab schon überlegt ob ich morgen nicht statt über die A73 über Thon nach Erlangen zur Arbeit fahre...

  • Zitat von chesserio

    Wieviele Bälle der verstolpert hat, in dem er sich ständig im Kreis gedreht hat..Ist im Moment mit der Rolle des Kreativspielers völligst überfordert. Vielleicht macht er ja irgendwann noch den Schritt zu einem richtig guten Spieler, aber ich bezweifle langsam, dass dieser noch in der >RR kommen wird. Völlig korrekt beobachtet von Böbel..
    Was da die Abwehr alleine zu tun hat um die verlorenen/Verstolperten Bälle von Didavi wieder zu holen, geht auf keine Kuhhaut

    Eine kurze Replik meinerseits:

    Ich mache Didavi nicht besonders schelcht. Ich habe nur angemerkt, dass ein Wiesmeier, eine mögliche Alternative auf seiner Position gewesen wäre. Mag sein, in deinen Augen ist Didavi eben der Einäugige unter den Blinden. Aber seine Leistung berechtigt keineswegs 90 Minuten "Profi-Fussball". Und das ein waschechter Franke geiler auf ein derartiges Derby ist, als ein Leihspieler, der letztlich nur dafür spielt, nächstes Jahr - wo auch immer - bundesliga zu spielen, ist evident! Hat man doch deutlich gesehen, dass einige Fürther sowas von spitz darauf waren, den Sieg zu holen. Bei uns dagegen ein weitgehend müder Haufen der kein Feuer hat. Geschweige denn, einen Trainer, der die Truppe so anstachelt, dass sie wie die Berserker auf dem Platz wüten, wenn sie fussballerisch schon nichts bieten können. Dass Hegeler schlampiger spielt, geschenkt, zum Glück wurde der ausgewechselt. Dass Chandler seine Qualitäten nicht ausreichend einsetzen konnte lag auch, wie von vielen bereits geschrieben, an der taktischen Meisterleistung von Hecking.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Tja, man kann eben relativieren, oder man kann heiß machen. Vielleicht mal als Inspiration, falls der Glubb unter Hecking jemals noch so ein wichtiges Spiel haben sollte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit DER Einstellung muss man Menschen, die für Sport bezahlt werden, aufs Feld schicken!

    "Resist - Peace!"

  • War doch nur ein ganz normales Pokalspiel, was regt ihr euch so auf?

    Mal davon abgesehen, dass ihm inzwischen massive Fehler bei der Aufstellung, Taktik und anscheinend auch bei der Einstellung der Mannschaft unterlaufen kann ich mit seiner nüchternen Art nichts anfangen. So jemand passt imo nicht zu so einem emotionalen Verein wie dem unseren!

  • Zitat von afro

    War doch nur ein ganz normales Pokalspiel, was regt ihr euch so auf?

    Mal davon abgesehen, dass ihm inzwischen massive Fehler bei der Aufstellung, Taktik und anscheinend auch bei der Einstellung der Mannschaft unterlaufen kann ich mit seiner nüchternen Art nichts anfangen. So jemand passt imo nicht zu so einem emotionalen Verein wie dem unseren!

    Bitte mach den hier hin: :ironie:

    Sonst reg ich mich wieder so auf :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AntiBa!

  • Zitat von marcelinho

    Ok, Derbyniederlage ist ärgerlich, soweit kann man Emotionen noch verstehen.

    Warum nimmt man die Spieler dann nicht mal in die Pflicht?

    Kann ehrlich gesagt an der Aufstellung jetzt nichts aussergewöhnlich neues entdecken. Chandler als LV, das hat er im US-Nationalteam auch schon gespielt. Nach der Leistung in Leverkusen war klar, dass Feulner als RV aufläuft.

    Das es hier jeder danach besser weiss, ist schon klar. Muss man eben mal durchschnaufen, primär geht es um den Klassenerhalt. Und den können wir schaffen, wobei Verstärkungen schon her sollten.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass aus der Truppe -so wie sie jetzt steht- ein anderer Trainer nicht mehr rausholt, eher noch weniger.

    :hoch:


  • gute Beiträge von Dir! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!