Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hattrick

    1 - 2 Neuzugänge? Einer Hlousek, der andere Bunjaku?


    1-2 Neuzugänge, wovon der eine Hlousek ist, dass wäre wieder einmal typisch Club und absolut unverständlich und grob fahrlässig.

    Aber was soll es, seit der Derbyniederlage können sie mich ein Stück weit sowieso am Arsch lecken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich will nur mal kurz hier sagen letztes Jahr hatten wir in der Hinrunde 4 Pkt weniger aufm Konto... Wenn wir also am Ende der Saison mit vier Zählern weniger als im Vorjahr Sommerurlaub machen passt doch alles :grinning_face:
    Naja jetzt zu hecking
    Er trainiert die Spieler gut (hat man gesehn beim Leverkusen Spiel)
    Spieler haben nur bei "Großen" Gegnern Bock zu spielen (Problem)
    Hecking soll die mal wach rütteln dann wird das schon !

    10. wir kommen.

  • Zitat von m1ntal

    Ich will nur mal kurz hier sagen letztes Jahr hatten wir in der Hinrunde 4 Pkt weniger aufm Konto... Wenn wir also am Ende der Saison mit vier Zählern weniger als im Vorjahr Sommerurlaub machen passt doch alles :grinning_face:
    Naja jetzt zu hecking
    Er trainiert die Spieler gut (hat man gesehn beim Leverkusen Spiel)
    Spieler haben nur bei "Großen" Gegnern Kein Bock zu spielen (Problem)
    Hecking soll die mal wach rütteln dann wird das schon !


    Dazu müssten wir aber in der Rückrunde vielleicht auch mal vier Spiele am Stück gewinnen.
    Und das halte ich mit dieser Gurkentruppe für utopisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Dazu müssten wir aber in der Rückrunde vielleicht auch mal vier Spiele am Stück gewinnen.
    Und das halte ich mit dieser Gurkentruppe für utopisch!


    Hättest du letztes Jahr an so eine Leistung der Mannschaft geglaubt?

    10. wir kommen.

  • Zitat von m1ntal


    Hättest du letztes Jahr an so eine Leistung der Mannschaft geglaubt?


    Nein, aber trotzdem war klar sichtbar, dass bedeutend mehr Qualität in der Mannschaft steckte, wie dieses Jahr.
    Auch die Einstellung schien im letzten Jahr eine andere zu sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Nein, aber trotzdem war klar sichtbar, dass bedeutend mehr Qualität in der Mannschaft steckte, wie dieses Jahr.
    Auch die Einstellung schien im letzten Jahr eine andere zu sein.


    Würden die (oft jüngeren) Spieler genauso wie gegen die großen spielen mit Selbstvertrauen und Gehirn würde es alles anders aussehen aber so ist es nun mal nicht und wir müssen damit leben. Natürlich war das letztes Jahr was anderes aber es kann ja noch so einiges passieren ! Abwarten die ersten Spiele der Rückrunde anschauen und dann können wir weiter reden .

    10. wir kommen.

  • Zitat von m1ntal

    Ich will nur mal kurz hier sagen letztes Jahr hatten wir in der Hinrunde 4 Pkt weniger aufm Konto...

    Nö, 4 Punkte mehr. :winking_face:
    Tabellenplatz 11.
    Und eine weitaus bessere Mannschaft.

  • Zitat von Glubberer1987

    Nö, 4 Punkte mehr. :winking_face:
    Tabellenplatz 11.
    Und eine weitaus bessere Mannschaft.


    Hem sry mein ich ja :grinning_face: Um die Uhrzeit kann man Hald nicht mehr gescheit denken :slightly_smiling_face:

    10. wir kommen.

  • naja "ich verspreche" ist wieder die reißerische Überschrift der Blöd.

    Ungeachtet dessen isses schon so, dasser von Anfang an gesagt hat, es ght gegen den Abstieg.

  • „Wir haben gesehen, was passiert, wenn wir nicht 90 Minuten Vollgas geben. Das können wir uns in der Rückrunde in der Liga nicht erlauben.“

    Naja, zumindest im Trainerkopf isses schon mal drin. Bleibt nur zu hoffen, dass er es irgendwie auch in die Spieler reinkriegt, zumindest in der Mehrzahl der Spiele und nicht nur bei jedem 5. Auftritt oder so.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von wikinger

    Die Vollgas-Rethorik ist uns allen noch gut von einem anderen Ex-Glubb-Trainer in Erinnerung.

    Du solltest dich mehr auf die Zukunft fokussieren, als in der Vergangenheit zu leben. Ich kann das.

  • Diesen Blödsinn mit Vollgas kann ich nicht mehr hören, ich will endlich Ansätze spielerischer Klasse sehen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Spieler können 90 Minuten rennen wie blöd, wenn dabei aber nicht einmal im Ansatz spielerische Struktur, die über hoch und weit auf Pekhart hinausgeht, wird nicht viel dabei herauskommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Spieler können 90 Minuten rennen wie blöd, wenn dabei aber nicht einmal im Ansatz spielerische Struktur, die über hoch und weit auf Pekhart hinausgeht, wird nicht viel dabei herauskommen!

    Also es gibt ja drei Angriffsstrategien beim Club:
    a) Gib Esswein den Ball und schau was passiert (ein Solo mit oder ohne Erfolg)
    b) Gib Didavi den Ball und schau was passiert (ein Pass mit oder ohne Erfolg)
    c) Drisch den Ball hoch nach vorne und schau was passiert (ohne Erfolg, es sei denn die Verteidiger der Gegner schlafen wie Simons in Hamburg).

    Meiner Meinung nach ist die Variante c) die Notlösung, die aber in der Hinrunde zu oft verwendet wurde.

    Mir würde reichen, wenn dabei EIN Tor, DREI Punkte und am Ende der KLASSENERHALT herauskommen.

    Barcelona-Kombinationsfussball erwarte ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!