Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • In der Liste des Grauens fehlt eigentlich nur noch der Schaschlik dann haben wir alle zam die uns dann garantiert über kurz oder lang wieder dahin führen wo wir hingehören.
    Wenn man zu dem zweifelhaften Entschluß kommen sollte, dass man mit Hecking über den Sommer hinaus nicht mehr zusammenarbeiten will, dann sollte man mal auf die wirkliche Überraschung dieser zweitliga Saison gucken und den Schmidt von Paderborn holen. Wenn einer aus Scheiße Gold machen kann, dann anscheinend der.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Woher sollen wir das wissen ??????

    Sie spielt zwar schlecht Fußball, jedoch zeigt sie keine Anzeichen von Arbeitsverweigerung wie Hertha am letzten Sonnabend in Stuttgart !

    Unsere Jungs werden verdammt gut bezahlt und dafür haben sie einfach die verdammte Pflicht, für ihren Arbeitgeber und Vorgesetzten hart auf dem Platz zu arbeiten !

    So einfach ist das .....!

    Dieses alberne Gerede in den Medien von " ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht ? ", ist für mich sowieso nur grotesk und albern !


    Ich frage ja nicht euch, sondern denke lt. nach, bzw. äußere so meinen Zweifel.

    Das "erreicht der Trainer die Mannschaft noch" ist in meinen Augen gar nicht albern. Siehe nach Berlin (die wollten von Anfang an net mit Skibbe) oder nach Leverkusen.
    Sogar ich als Amateurfußballer erlebe das oft genug.

    Diese Illusion, dass die ja ach soviel Geld verdienen und deswegen immer 100% geben und bla ist und bleibt halt eine illusion. Das ist wie das Glauben an den Weihnachtsmann :winking_face:

    Zitat von kop

    Ich würde diese Antwort sogar mit: Ja, es stimmt zwischen Trainer und Mannschaft
    beantworten.

    Warum?
    - Hegler & Co. bekommen einen Mörder Anschiss inkl. Bank, kommen rein und zeigen Leistung

    - Regelmässig zeigen wir in der 2HZ bessere Leistungen wie in der 1HZ, wäre nicht möglich wenn
    den Leuten in der Kabine der olle Onkel wurscht wäre.

    Möglicherweise(!???) kann es sein das die II Garde eher etwas ... muffelig ist weil sie spielen möchte, durch Heckings loyalität aber wenig Chancen bekommt und so im Training keine Alternative
    für die erste Mannschaft darstellt = es spielen erst recht die gleichen.

    Nur dafür hat Hecking auch das Alibi genommen - wer weiß, evtl war das geanu das richtig Mittel?


    klingt zumindest net unvernünftig.

    Who's next?

  • Zitat von chesserio

    Gg fuerth hat er aber anscheinend auch keinen richtigen matchplan (0:5 und 1:5)

    Schon mal deren Tabellenplatzierung gesehen und mit welcher Mannschaft er das bewerkstelligt hat? :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hecking kann eh machen was er will.....es ist Falsch......(was nicht heisst das er immer alles richtig macht)
    Was wurde geschimpft das Hegeler, Eigler usw IMMER spielen....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von waidler

    Schon mal deren Tabellenplatzierung gesehen und mit welcher Mannschaft er das bewerkstelligt hat? :winke:

    Hey! Das ist das PRO HECKING Argument, net das Argument für einen Trainerwechsel!

  • Zitat von hankkann

    Hey! Das ist das PRO HECKING Argument, net das Argument für einen Trainerwechsel!

    MOMENT! Ich habe nix von einem Trainerwechsel gesagt, sollte es aber so kommen, hätte ich gerne eine Verstärkung auf der Bank und keinen Rangnick, Stani oder wie sie heißen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    MOMENT! Ich habe nix von einem Trainerwechsel gesagt, sollte es aber so kommen, hätte ich gerne eine Verstärkung auf der Bank und keinen Rangnick, Stani oder wie sie heißen.

    Ja, aber wenn er dann wieder net schön genug spielen lässt, dann sind die Forumsexperten wieder sauer.

  • Zitat von hankkann

    Ja, aber wenn er dann wieder net schön genug spielen lässt, dann sind die Forumsexperten wieder sauer.

    Wird also deiner Meinung nach zur zeit FUSSBALL gespielt bei uns?

  • Zitat von putzi

    hattrick

    Fussball würde ich dazu nicht sagen.

    Aber ich glaube irgendwie auch nicht daran das ein anderer Trainer da mehr rausholen kann.

    Das hat man kurz vor dem Ende von Wolfgang Wolf, bzw. Oenning auch gesagt.

    Aber Hecking tritt auf der Stelle, keine Besserung in Sicht. Und Stillstand ist Rückschritt. Zuschaun und nichts unternehmen is auch scheiße.

  • Zitat von hattrick


    Aber Hecking tritt auf der Stelle, keine Besserung in Sicht. Und Stillstand ist Rückschritt. Zuschaun und nichts unternehmen is auch scheiße.

    Die Mannschaft tritt sportlich auf der Stelle. Dafür kommt der Club finanziell voran.
    Und ob die Mannschaft auf der Stelle tritt, weil Hecking dies will, oder weil die Spieler dies tun ist unklar.

    Die Stelle auf der getreten wird (1. Bundesliga 14. Tabellenplatz) ist eine für den Club akzeptable Stelle.

  • Zitat von hankkann

    Die Mannschaft tritt sportlich auf der Stelle. Dafür kommt der Club finanziell voran.
    Und ob die Mannschaft auf der Stelle tritt, weil Hecking dies will, oder weil die Spieler dies tun ist unklar.

    Die Stelle auf der getreten wird (1. Bundesliga 14. Tabellenplatz) ist eine für den Club akzeptable Stelle.

    die Punkte können aber halt ganz schnell weg sein. Sind ja nur deren 4 und das beunruhigt einige hier. Ist ja auch kein Wunder.
    Wir dachten doch schon öfter uns passiert nix.
    Bei 6 Vorsprung wär mir persönlich wohler. Zumal wir ja auch noch das eine oder andere Mal Punktelieferant spielen werden.
    Es kann nicht unser Ziel sein, uns grad so an der Grenze entlangzuhangeln.

  • Zitat von hankkann

    Die Mannschaft tritt sportlich auf der Stelle. Dafür kommt der Club finanziell voran.
    Und ob die Mannschaft auf der Stelle tritt, weil Hecking dies will, oder weil die Spieler dies tun ist unklar.

    Die Stelle auf der getreten wird (1. Bundesliga 14. Tabellenplatz) ist eine für den Club akzeptable Stelle.

    schuldenfrei in liga 2

  • Zitat von lachgasimo

    schuldenfrei in liga 2


    "Club 2000"... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    Die Mannschaft tritt sportlich auf der Stelle. Dafür kommt der Club finanziell voran.
    Und ob die Mannschaft auf der Stelle tritt, weil Hecking dies will, oder weil die Spieler dies tun ist unklar.

    Die Stelle auf der getreten wird (1. Bundesliga 14. Tabellenplatz) ist eine für den Club akzeptable Stelle.


    Ob wir finanziell vorankommen wird sich erst noch zeigen.
    Bei Klassenerhalt mag dies möglich sein, auch wenn ich keinen höheren Betrag darauf verwetten würde.
    Sollte er aber nicht gelingen, dann sind wir finanziell wieder im Arsch.

    Desweiteren möchte ich erstmal abwarten, was bei der Suche nach einem neuen Hautsponsor und auch Namensgeber fûrs Stadion herauskommt.
    Ich fürchte, dass diese unattraktive Mannschaft bei der Suche wenig hilfreich sein wird.
    Kann durchaus sein, dass hier finanzielle Lücken entstehen werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!