Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Der Thread hier kommt mir vor wie ein Oszillogramm, wellenmäßig rauf und runter.
    Statt 400 Volt bei 50 Hertz haben wir hier eben öden Müllfußball bei null Herz.

  • Zitat von Zarate_66

    hat er schon gewürfelt...?

    Die Würfel müssen aber gezinkt sein.

    Beim Würfeln müsste normal eine bessere Aufstellung rauskommen.
    Aber immer wieder Eigler, Feulner usw. .......
    So viel Unglück kann man beim Würfeln gar nicht haben :twisted:

  • Zitat von Klausinho

    Die Würfel müssen aber gezinkt sein.

    Beim Würfeln müsste normal eine bessere Aufstellung rauskommen.
    Aber immer wieder Eigler, Feulner usw. .......
    So viel Unglück kann man beim Würfeln gar nicht haben :twisted:

    eiglo hat die 8 und feulner die 7. bekanntlich würfelt man die beiden zahlen am häufigsten mit zwei würfeln.

  • Zitat von Joey

    Keine so schlechte These. Hier wird immer nach schönem Fußball geschrien´ ... ja Leutz, vielleicht sind einige einfach beim falschen Club ? . Is jetz der BVB die Messlatte mit seinem kombinationsreichen schnellen Spiel? Ist es trotziges "ICH WILL DAS AUCH :heul: " - Verhalten? Oder wo keimt diese neue Spezies von anspruchsvollen Clubfans?
    Die Saison 85/86 war meine erste als Clubfan, danach lief´s selten so, dass ich mächtig viel zu erfreuen hatte, rein spielerisch. Zich Trainer sind gegangen und gekommen. Geblieben ist jedoch immer die gleiche Leier. Trainer weg Hurra, Trainer da Hurra, Trainer weg Hurra, Trainer da Hurra ... das Karusell dreht sich und dreht sich und dreht sich. Alle weg, dann wird´s auch wieder, schlechter kann´s nicht werden, noch niiiiiiiiiiiiiiiiie hab ich so a schlechte Clubelf gseng ... Und belügen uns dabei doch nur selbst. Warum ist der Clubfan ein Clubfan? Weil uns die scheiss Bayern einfach zu bleed sind, weil wir keinen Bock haben jede Woche den Millionarosfressen Puder in den Arsch zu blasen und weil dieses großkotzige Gehabe nur Aggressionen hervor ruft. Deshalb bin zumindest ICH Clubfan geworden. Ich erwarte keinen Zauberfußball, ich erwarte, dass es reicht die Liga zu halten. Ich erwarte, dass man dem Trainer gutes Material an die Hand gibt, mit dem man arbeiten kann. Ich erwarte, dass wir uns irgendwann von diesem Fahrstuhlimage verabschieden.

    Das wär mein Wunsch, auch ohne Zauberfußball und mit Hecking als Coach, aber Wunschzettel zu schreiben, hab ich schon als Kind irgendwann aufgegeben.

    Selten kommt das vor: Aber in der Hecking-Diskussion bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Was Du hier schreibst ist in meinen Augen völlig richtig. Danke!

  • Zitat von Joey

    Ich erwarte keinen Zauberfußball,...

    Den verlangt hier auch niemand ernsthaft.

    Zitat von Joey

    ...ich erwarte, dass es reicht die Liga zu halten.

    Morgen wird es sich zeigen ob es dafür reicht, die letzten Male sah es nicht so aus.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Dude

    deine argumentation geht ins leere. keiner erwartet zauberfussball. das sollte auch der letzte begriffen haben.

    Es ist ein Automatismus der derzeit greift. Eine Krise. Und Hecking hat sich die Chance, diese durchzustehen, sehr verdient.

    Nochmal: Diese Saison (meintwegen mit Rumpel-Mauer-Fussball) die Klasse halten und dann sehen, was Hecking in der kommenden Saison zustande bringt. Alles andere ist reflexhaftes Einfordern zu schneller Konsequenzen.

  • Der Typ macht mich aggro.
    Etz nimmt er scho Sarrazin-Anleihen, blöder gehts nimmer.
    Hirnlos, einfach nur hirnlos.
    Udo, wie wär´s damit.
    Wenn du mal wieder Frust schiebst, weil Hecking noch immer Trainer is,
    oder der Glubb noch immer ned den geforderten Zauberfussball zeigt -
    lauf fünf Mal, von mir aus zwanzig mal um den Block, volle Presse.
    Deine Umwelt wirds danken.
    Sorry, aber des musst etz naus.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von kleinerUdo

    from dusk till hecking

    Hin und her... nun setzt Du Hecking gar mit der aufgehenden Sonne gleich. Naja... hier stimme ich Dir schon eher zu. Wobei ich finde, dass Du nun etwas übertreibst. Soooo genial ist diese Saison auch wieder nicht.

    Außer, Du beziehst Dich auf die kommende Saison mit Hecking. Das wird eine Pracht, ja!

  • Zauberfußball beim FCN ist ne Kombination über 2-3 Stationen ohne Ballverlust oder mal ein Doppelpass ... mehr erwartet doch keiner.

    aber hoch und weit sieht nun mal scheisse aus u. hat bisher auch wenig gefruchtet.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...