Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Joey

    Übrigens, man hat ja bei Köln Schwächen in der Luft ausgemacht, nur für die, die sich wundern, dass heute wieder hohe Bälle in den Strafraum segeln :poke: ... Pekhart macht heute eins, dafür leg ich Udo´s Resthirn ins Feuer.

    Ich mach schon mal Feuer! Eigentlich sollte ein Feuerzeug reichen.

  • Zitat von Chancentod

    Still hier heute. :mrgreen:

    Aber diejenigen, die sich über das "wie" dieses Sieges und dieses 12. Tabellenplatzes beschweren, werden schon noch ihre Meinung äußern.

    hat zwar nich "alles" richtich gemacht, aber egal... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Chancentod

    Still hier heute. :mrgreen:

    Aber diejenigen, die sich über das "wie" dieses Sieges und dieses 12. Tabellenplatzes beschweren, werden schon noch ihre Meinung äußern.

    Wirst du auch deine Meinung über Pekhart äußern, den du zuvor so abqualifiziert hast?

    Ich glaube das war heute fast schon ein kleines Entscheidungsspiel, bei Niederlage wäre die Stimmung gekippt. Aber der Sieg bringt uns dem Klassenerhalt einen riesen Schritt näher und damit sollte eigentlich fürs erste klar sein dass Hecking nicht mehr zur Debatte steht. Die Mannschaft hat heute endlich mal mit Leidenschaft gespielt, das habe ich lange vermisst. Gut, dass Hecking die Mannschaft noch erreicht, ich glaube das ist das wichtigste! Der Klassenerhalt ist gerade angesichts der schwachen Konkurrenz jetzt sehr nahe, ich glaube diese 3 Punkte waren EXTREM wichtig!

  • Zitat von Oberon

    Wirst du auch deine Meinung über Pekhart äußern, den du zuvor so abqualifiziert hast?

    Ich glaube das war heute fast schon ein kleines Entscheidungsspiel, bei Niederlage wäre die Stimmung gekippt. Aber der Sieg bringt uns dem Klassenerhalt einen riesen Schritt näher und damit sollte eigentlich fürs erste klar sein dass Hecking nicht mehr zur Debatte steht. Die Mannschaft hat heute endlich mal mit Leidenschaft gespielt, das habe ich lange vermisst. Gut, dass Hecking die Mannschaft noch erreicht, ich glaube das ist das wichtigste! Der Klassenerhalt ist gerade angesichts der schwachen Konkurrenz jetzt sehr nahe, ich glaube diese 3 Punkte waren EXTREM wichtig!

    Ich habe meine Meinung im Pekhart-Thread bereits geäußert. Erst lesen, dann posten :grinning_face:

  • Zitat von Chancentod

    Still hier heute. :mrgreen:

    Aber diejenigen, die sich über das "wie" dieses Sieges und dieses 12. Tabellenplatzes beschweren, werden schon noch ihre Meinung äußern.

    ich bin immernoch der meinung dass hecking spätestens zur neuen saison gehen muss.
    das war heute arschknapp und ein 1:1 wäre katastrophal angesichts der nächsten spiele gewesen.
    trotzdem muss man für heute auch spielerisch der mannschaft eine verbesserte leistung attestieren. ich denke der hecking hat sich unter der woche ein paar stunden im internet eingelesen. die konzeptlosigkeit im offensivspiel ist aber auch heute oft genug durchgesickert.
    spielerische glanzpunkte alle 7-8 spiele hatten wir auch unter hecking. das macht aber nicht alles davor und danach vergessen.

  • Zitat von Dude

    ich bin immernoch der meinung dass hecking spätestens zur neuen saison gehen muss.
    das war heute arschknapp und ein 1:1 wäre katastrophal angesichts der nächsten spiele gewesen.
    trotzdem muss man für heute auch spielerisch der mannschaft eine verbesserte leistung attestieren. ich denke der hecking hat sich unter der woche ein paar stunden im internet eingelesen. die konzeptlosigkeit im offensivspiel ist aber auch heute oft genug durchgesickert.
    spielerische glanzpunkte alle 7-8 spiele hatten wir auch unter hecking. das macht aber nicht alles davor und danach vergessen.

    Klar. Aber ich halte die Diskussioin heute knapp: Nach 22 Spielen mit 25 Punkten Tabellenzwölfter. Danke. Bitte.

  • Zitat von chesserio

    So wie du pekhart gebasht hast würde ich mich nicht so weitaus dem Fenster lehnen

    wo habe ich pekhart gebasht? kritik, ja, aber davon auch nicht allzuviel. Ich habe vllt 2-3 mal geschrieben dass es bei ihm nicht viel läuft momentan, dass er momentan nicht unbedingt in die startelf gehört (wo ich ihn erst wieder sah als klar war, dass pino weiter ausfiel, weswegen esswein links gebraucht wurde und hlousek als verteidiger) und dass von seinem pressing nicht mehr viel übrig geblieben war.

    Alles Aussagen zu denen ich stehe.

    Ich habe überhaupt nix gegen Pekhart, es war in letzter Zeit halt einfach nix von ihm und auch heute wars nich so dolle. Das Tor dann aber richtig stark gemacht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gewonnen, also sollte man nicht lange meckern. Trotzdem hat mir gar nicht gefallen, wie die Bank besetzt war.

    Keine schnelle alternative, keinen AV (platte). Hätte sich Hlousek verletzt, hätten wir als LV ein noch größeres Abenteuer gesehen...

  • Zitat von weam

    Ähh?! 1. Jahr nach Wiederaufstieg, besseres Torverhältnis als die hinter uns, nach dem 21. Spieltag 24 Punkte, 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ich lehne mich mal "weit" aus dem Fenster und sage das ist aktuell nicht annähernd vergleichbar.

    Jetzt schon^^ so schnell kann das mit dem "annähernd" eben gehen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Exilfrange
    Sorry hab den falschen Eintrag erwischt! Hab eigentlich chancentod gemeint! Muss das iPhone wieder als Entschuldigung herhalten :winking_face:

    Ich habe nicht "gebashed" sondern auf seine katastrophalen Leistungen hingewiesen. Heute hat er Gott sei Dank ein Tor gemacht... aber das macht noch lange keinen Sommer. Lass bitte mal die Kirche im Dorf, was Deinen tschechischen Sturmpanzer angeht.

  • 5 Siege noch - bzw. einfach noch 15 Punkte und alles ist Gut :exclamation_mark:

    Dann kann man für die kommende Saison mal ein paar "unbrauchbare" Spieler ausmisten und sich punktuell verstärken - zu dem müsste der Verein dann auch endlich mal stabil dastehen und der erste Schritt in die die dauerhafte Etablierung in der Bundesliga wäre getan.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    5 Siege noch - bzw. einfach noch 15 Punkte und alles ist Gut :exclamation_mark:

    Dann kann man für die kommende Saison mal ein paar "unbrauchbare" Spieler ausmisten und sich punktuell verstärken - zu dem müsste der Verein dann auch endlich mal stabil dastehen und der erste Schritt in die die dauerhafte Etablierung in der Bundesliga wäre getan.

    Dafür!

  • Zitat von Exilfrange

    Jetzt schon^^ so schnell kann das mit dem "annähernd" eben gehen :winking_face:

    Vielleicht solltest du was aus deiner Gabe in die Zukunft schauen machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin jetzt zu faul nachzuschauen aber wer meinte nochmal Hecking erreiche die Mannschaft nicht mehr und stelle immer die falschen Spieler auf? Wer wars? :cmon: