Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Die Wechsel heute waren sinnlos.
    Chandler vorn fand ich schrecklich, Esswein war mehr als unauffällig und Bunjaku nicht vorhanden.

    Als Maroh dann draußen war und Simmons hinten spielte waren wir offen wie ein Scheunentor.

  • Zitat von kleinerUdo


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    ich persönlich glaube, dass hecking nach einer niederlage in augsburg wech sein wird. und das ist auch gut so. der club hat einen besseren fussball verdient als den heckingschen.
    hecking ist sowas von einfallslos und erschreckend negativ geworden........unfassbar.
    und manche spieler erhalten nie eine chance, egal wie scheisse die anderen spielen. ich hab eine riesenwut auf hecking! :onfire:

    Das glaubst du doch ned im Ernst?? Wir werden uns mit Super-Dieter durch die Saison würgen bis auch der letzte Clubfan vor das Stadion gekotzt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das glaubst du doch ned im Ernst?? Wir werden uns mit Super-Dieter durch die Saison würgen bis auch der letzte Clubfan vor das Stadion gekotzt hat.

    Dann kotz ich dem Bader vor sein neues Büro!

  • warum didavi und warum nicht wiesmeier? wiesmeier hat z.b. im pokal sogar ein tor gemacht und ist ein özil-typ. warum kann sojemand nicht mal eine chance bekommen?
    das weiss hecking.

  • Zitat von daylight

    Die Wechsel heute waren sinnlos.
    Chandler vorn fand ich schrecklich, Esswein war mehr als unauffällig und Bunjaku nicht vorhanden.

    Als Maroh dann draußen war und Simmons hinten spielte waren wir offen wie ein Scheunentor.

    Tja, das ham wir unsern hervorragendem Fachmann an der Seitenlinie zu verdanken...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kleinerUdo

    warum didavi und warum nicht wiesmeier? wiesmeier hat z.b. im pokal sogar ein tor gemacht und ist ein özil-typ. warum kann sojemand nicht mal eine chance bekommen?
    das weiss hecking.

    weil er für ihn zu offensiv ist!

  • Zitat von daylight

    Dann kotz ich dem Bader vor sein neues Büro!

    Oh Gott nicht schon wieder Randale und Polizeischutz für Bader! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Veteran

    Das glaubst du doch ned im Ernst??


    was?
    dass hecking entlassen wird? naja, vielleicht nicht, denn er hat ja einen "rentenvertrag" beim club, auch wieder war.
    da geehn die wollscheid mios auch gleich für eine trainerablöse druff. klasse!!!! :ironie:

  • Zitat von kleinerUdo

    warum didavi und warum nicht wiesmeier? wiesmeier hat z.b. im pokal sogar ein tor gemacht und ist ein özil-typ. warum kann sojemand nicht mal eine chance bekommen?
    das weiss hecking.

    Damit hast recht...

    "Resist - Peace!"

  • Eine halbe Stunde dagegen, aber nicht mitgehalten (wie auch, kein Vorwurf!) und danach die bekannten Schwächen an allen Ecken und Enden aufgezeigt bekommen. Keine einzige Chance aus dem Spiel heraus, überhaupt ein Torschuss? Die guten Standards in der ersten Halbzeit haben den Gesamteindruck noch etwas gerettet.

    Das 4-4-2 zu den Akten gelegt? Die ständige Systemwechslerei wirkt sehr hilflos auf mich. Auch heute wurden die Spieler wieder munter hin- und hergeschoben. Hegeler von der rechten Außenbahn in das zentrale Mittelfeld auf Höhe von Didavi, dann Simons zurück in die Abwehr und Hegeler und Didavi zurück und 4-4-2 mit Bunjaku. Planlos!

    Wie soll bei dem ganzen Durcheinander noch so etwas wie Spielfluss aufkommen? Das ist nur noch Gehölze nach vorn - grauenhaft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • das ist kick-and-rush fussball, nix anderes, weil die spieler überhaupt nicht wissen, was sie machen sollen.
    die spielen immer woanders, hecking stellt vogelwild von spiel zu spiel immer anders auf.

    warum spielt ein eigler links statt dem schnellen esswein? esswein ist dem hecking wohl zu defensivschwach, aber heute hätten wir einen wieselflinken esswein zum kontern gebraucht. was der eigler zusammenstolpert, das wird der esswein mit 50 noch locker hinbringen.

    mann bin ich sauer.

  • Zitat von kleinerUdo


    was?
    dass hecking entlassen wird? naja, vielleicht nicht, denn er hat ja einen "rentenvertrag" beim club, auch wieder war.
    da geehn die wollscheid mios auch gleich für eine trainerablöse druff. klasse!!!! :ironie:


    Wenn wir die Klasse halten sollten, dann TROTZ Hecking und nicht WEGEN dem Trainer. Er ist unfähig seiner Mannschaft auch nur im Ansatz sowas wie Fußball beizubringen. Die einfachsten Mechanismen greifen nach 20 Spieltagen noch immer nicht. Die jungen Hoffnungsträger sind alle wieder in der Versenkung verschwunden weil eben nur manche Spieler ständig Fehler machen dürfen. Andere sind bei der kleinsten Kleinigkeit wieder raus aus der ersten Elf. Dazu wurde konsequent negiert das wir eine derartige erbärmliche Kreativität an den Tag legen, das man Augenkrebs kriegen könnte. Dummerweise war heut der Schiri gar ned schuld, also hats die Mannschaft alleine verbockt.

    Der Mann ist eigentlich nicht mehr tragbar und ich hoffe er nimmt spätestens nach der Saison freiwillig seinen Hut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kleinerUdo

    warum didavi und warum nicht wiesmeier? wiesmeier hat z.b. im pokal sogar ein tor gemacht

    Was für Totschlagargumente! :schaem:
    Udo als Trainer würde die Aufstellungen von Didavi und Hegeler glatt mit deren Toren gegen Leverkusen rechtfertigen :schaem:

  • Zitat von Joey

    Was für Totschlagargumente! :schaem:
    Udo als Trainer würde die Aufstellungen von Didavi und Hegeler glatt mit deren Toren gegen Leverkusen rechtfertigen :schaem:

    Als Wiessmeier gegen Aue gespielt hat, hats wenigstens im Ansatz noch nach Fußball ausgesehen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Rapha

    Unser Sturm ist einfach nur erbärmlich :runter:


    Erbärmlich war der Wechsel Bunjaku für Maroh! Da stolpert Didavi 15 minuten durchs Zentrum , kein Pass kommt mehr an, ne Körpersprache wie ein C - Jugendspieler !
    Also für mich nicht mehr nachvollziehbar !
    Didavi als Schaltzentrale und Passgeber für die Stürmer immer wieder aufzustellen und als gesetzt zu sehen ist noch erbärmlicher!
    Mit ihm auf dieser wichtigen position gehen wir direkt runter!

  • Zitat von Veteran

    Der Mann ist eigentlich nicht mehr tragbar und ich hoffe er nimmt spätestens nach der Saison freiwillig seinen Hut.


    seine miene heute im sky-studio sagte alles, es stimmt irgendwas nicht in der mannschaft. da haben einige einen freifahrschein.
    mak, mendler, wiessmeier und co siehst gar nicht mehr. irgendwas stimmt verdammt nochmal nicht.

  • aber es sollte doch alles happyhippy werden sobald didavi seine verletzung auskuriert hat. man wurde immer niedergebügelt dass man ekici hätte kaufen sollen mit verweis auf den schokokuchen didavi.

  • Zitat von Joey

    Was für Totschlagargumente! :schaem:
    Udo als Trainer würde die Aufstellungen von Didavi und Hegeler glatt mit deren Toren gegen Leverkusen rechtfertigen :schaem:


    FALSCH! ein udo als trainer hätte didavi und hegeler schon längst aus nürnberg vertrieben!

  • Zitat von Veteran

    Als Wiessmeier gegen Aue gespielt hat, hats wenigstens im Ansatz noch nach Fußball ausgesehen.....

    Wenn Heute Scheisse ist, war Gestern alles schön, die Nummer hat hier schon echt nen Bart! Und die Retter des Clubs sitzen seit Jahren auf der Tribüne, Bank oder wurden ja leider verscherbelt :gaehn:

    Aue und Dortmund auf eine Stufe zu stellen und beide Spiele zu vergleichen, fällt mir nix mehr zu ein, muss mir aber auch nicht.

    Ich hab heute rein gar nix erwartet, Dortmund ist spielerisch einfach der Klassenprimus, ob mit oder ohne Wiessmeier auf unserer Seite

  • Zitat von Dude

    aber es sollte doch alles happyhippy werden sobald didavi seine verletzung auskuriert hat. man wurde immer niedergebügelt dass man ekici hätte kaufen sollen mit verweis auf den schokokuchen didavi.

    Wir werden jetzt noch stärker, wenn alle Verletzten zurück sind hat Salbader gesagt. Daran kann er sich bestimmt hochziehen und wird noch ganz wertvoll für uns...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: