Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von USK Schäuble

    ich frag mich bloss, wo ihr die kruden theorien herhabt, dass ja "alle" scho den trainer abgeschossen haben.
    fakt is, dass einige (mich eingeschlossen) mit dem gebotenen fussball nicht gerade glücklich sind. und natürlich sind mir die punkte lieber, als schönes spiel ohne zählbaren erfolg.
    der knackpunkt für die nörgler-fraktion war doch aber vielmehr das unverständliche herumgewechsel (hat sich gebessert, bassd) und wohl vor allem die lustlose truppe auf dem platz!
    jetzt zu rufen: "seht her, wir hatten recht!" is wohl scho aweng armselig. wie hättet ihr euch verhalten, wenn keine punkte in den letzten spielen geholt worden wären? und darum gings wohl den meisten "bashern". mit null punkten aus den letzten 3 spielen wär der drops gelutscht. und weiss gott bin ich und wohl auch die clubis und dudes dieser welt mit dem erreichten absolut zufrieden. hecking hat noch die zügel in der hand und spielt wieder erfolgreich. die mannschaft tritt so auf, wie wir sie in der letzten saison auch schon kennenlernen durften: kämpferisch bis zur letzten minute, mit einsatz und als team agierend.
    und nein, ich brauch net in die euro-league nächste saison. mein ziel: an den letzten beiden spieltagen ohne rechenschieber ins stadion. und so gehts wohl den meisten. und ist, stand heute, wohl auch machbar.
    wunschzettel: zur nächsten saison bitte mal zur abwechslung 2 FUSSBALLER, keine gegen-den-ball-arbeiter, holen!

    Mensch Schäuble :hoch:

    Hat Hecking gestern wirklich Hegeler und Wollscheid und Messi Trikot beim Training anziehen lassen? wie geil ist das denn!!

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-club-1.1904720

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von USK Schäuble

    ich frag mich bloss, wo ihr die kruden theorien herhabt, dass ja "alle" scho den trainer abgeschossen haben.
    fakt is, dass einige (mich eingeschlossen) mit dem gebotenen fussball nicht gerade glücklich sind. und natürlich sind mir die punkte lieber, als schönes spiel ohne zählbaren erfolg.
    der knackpunkt für die nörgler-fraktion war doch aber vielmehr das unverständliche herumgewechsel (hat sich gebessert, bassd) und wohl vor allem die lustlose truppe auf dem platz!
    jetzt zu rufen: "seht her, wir hatten recht!" is wohl scho aweng armselig. wie hättet ihr euch verhalten, wenn keine punkte in den letzten spielen geholt worden wären? und darum gings wohl den meisten "bashern". mit null punkten aus den letzten 3 spielen wär der drops gelutscht. und weiss gott bin ich und wohl auch die clubis und dudes dieser welt mit dem erreichten absolut zufrieden. hecking hat noch die zügel in der hand und spielt wieder erfolgreich. die mannschaft tritt so auf, wie wir sie in der letzten saison auch schon kennenlernen durften: kämpferisch bis zur letzten minute, mit einsatz und als team agierend.
    und nein, ich brauch net in die euro-league nächste saison. mein ziel: an den letzten beiden spieltagen ohne rechenschieber ins stadion. und so gehts wohl den meisten. und ist, stand heute, wohl auch machbar.
    wunschzettel: zur nächsten saison bitte mal zur abwechslung 2 FUSSBALLER, keine gegen-den-ball-arbeiter, holen!


    Jo, das kann ich so unterschreiben. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • USK Schäuble man sollte das schon ein wenig differenzieren. Du schreibst von "alle" haben den Trainer abgeschossen. Wer hat das behauptet?
    Die Kritik ging doch zum Grossteil an diejenigen, die meinten mit einem kurzen "Hecking raus", ohne irgendeine Begründung posten zu müssen, ihren Standpunkt klar zu machen. Ihm wurde ja nicht nur vorgeworfen schlecht gewechselt zu haben oder die Mannschaft mit einer Nullbock Einstellung ins Spiel geschickt zu haben. Nein ihm wurde unter anderem vorgeworfen immer auf die gleichen Nichtskönner gestetzt zu haben (Hegeler, Eigler), sogar das wir offensiv im Winter nicht uns verstärkt haben wurde ihm vorgeworfen. Er hätte den Zugang zur Mannschaft verloren und und und. Und gerade diejenigen sind im Moment ruhig, weil halt auch nichts gegen Hecking spricht und warten nur darauf bis die nächste Niederlage kommt.

    4 Mal editiert, zuletzt von c0da (9. März 2012 um 08:44)

  • Jaja Herr Schäuble!
    So kann man das definitiv unterschreiben. Nur bei etlichen Experten (rede nicht von dir) klang das vor 2 Wochen noch ganz ganz anders. Aber das war im Prinzip die komplette "Theoretisch sind wir Letzter Fraktion" von letzter Saison, die den Schwachsinn noch in der Winterpause vertreten haben. Wollscheidersatz plus nen spielstarken Rechtsaußen, sowie nen anständigen OM und der Club hat unter Einbeziehung von Balitsch für seine Verhältnis nen echt starken Kader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von c0da

    USK Schäuble man sollte das schon ein wenig differenzieren. Du schreibst von "alle" haben den Trainer abgeschossen. Wer hat das behauptet?
    Die Kritik ging doch zum Grossteil an diejenigen, die meinten mit einem kurzen "Hecking raus", ohne irgendeine Begründung posten zu müssen, ihren Standpunkt klar zu machen. Ihm wurde ja nicht nur vorgeworfen schlecht gewechselt zu haben oder die Mannschaft mit einer Nullbock Einstellung ins Spiel geschickt zu haben. Nein ihm wurde unter anderem vorgeworfen immer auf die gleichen Nichtskönner gestetzt zu haben (Hegeler, Eigler), sogar das wir offensiv im Winter nicht uns verstärkt haben wurde ihm vorgeworfen. Er hätte den Zugang zur Mannschaft verloren und und und. Und gerade diejenigen sind im Moment ruhig, weil halt auch nichts gegen Hecking spricht und warten nur darauf bis die nächste Niederlage kommt.

    Da hier unterschreiben scheinbar derzeit sehr trendy ist, unterschreib ich das auch. Ist ja viel einfacher als selbst zu argumentieren!

    Was ja viele hier auch nicht machen / können.

  • Sehr schön. Einen Trainer zu haben, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe behält und nicht in blinden Aktionismus verfällt, hat was. Und eine Vereinsführung, die ebenfalls die Ruhe bewahrt - im Gegensatz zu Preetz in Berlin - ist ebenfalls etwas wert.

    Danke Dieter Hecking und Martin Bader.

  • Zitat von Karbbfm

    (...) im Gegensatz zu Preetz in Berlin - ist ebenfalls etwas wert.

    Danke Dieter Hecking und Martin Bader.

    Wir wissen zu gut, was es heisst, unter solchen Panikmachern zu leiden. Ist auch noch nicht lange her.

    Und trotzdem haben wir jetzt so Hanseln, die immer noch unzufrieden sind. Sowohl mit Manager als auch mit Trainer :lol:

    Ehrlich: Ich nehm solche Leit gar nicht mehr ernst. Sie gehören zu jenen, die immer granteln, weil sie das aus unerklärlichen und unterbewussten Gründen scheinbar MÜSSEN. Vielleicht z.B. um über die Unzufriedenheiten mit den eigenen Unzulänglichkeiten hinwegzutäuschen? Naja... das ist dann doch zu spekulativ.

    Jedenfalls könnte z.B. Polt die Äußerungen und Windungen einiger User hier gut als Inspiration seiner nächsten Gesellschafts-Satire heranziehen. :winke:

  • Zitat von p.

    Mal dir halt ein T-shirt oder bastel dir nen Hut


    whyumadtho?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von p.

    Mal dir halt ein T-shirt oder bastel dir nen Hut

    *unterschreib* :mrgreen:

    in meinem obigen post hab ich bewusst von allen gesprochen, extra noch die " " eingefügt. nach dem köln-spiel schreibt einer der verteidiger, er hat das spiel gesehn in der sportschau, wir haben köln an die wand gespielt...ein anderer aus dieser fraktion geht bevorzugt während des spiels eigenen sportlichen aktivitäten nach...
    ich hab hannover auf sky ertragen, war ob der hilf-und wehrlosigkeit unserer 11 entsetzt. die rückfahrt aus augsburg war nur dank eines beruhigungsmittels auf hopfenbasis erträglich. köln präsentierte sich desolat bei uns. also ganz ehrlich, wer nach diesen auftritten entspannt auf die restlichen begegnungen der serie schauen konnte, muss wohl wirklich am ponyhof leben.

    insofern für mich auch absolut nachvollziehbar, dass hier die emotionen doch stark richtung decke tendierten. auch in diversen schmierblättern war die unterstützung nimmer nibelungentreu. absolut zurecht! dann befanden wir uns an einer weggabelung: lobet den herrn, die mannschaft hat die richtige abzweigung erwischt und sich auf ihre tugenden besonnen. was aber, wenn der sinkflug sich verstärkt hätte? soll man in dieser situation bedingungslos zum trainer stehn? oder muss man doch zum letzten mittel greifen und feuern? eben die letzte möglichkeit ergreifen und hoffen, doch noch die wende zu erzwingen? ich kann nur von mir ausgehn, und hätt nach dem strohalm gegriffen. und ich bin mir sicher, dass auch in der vereinsführung dieses szenario zumindest angedacht wurde. alles andere wäre doch auch unvernünftig.
    einig sind wir uns trotz aller unterschiedlichen sichtweisen doch in einem punkt: keiner schreibt hier, weil ihm der verein sonstwo vorbeigeht. alle hängen wir doch am ruhmreichen und wollen das bestmögliche. einer schaffts halt besser, in schwierigen zeiten seine emotionen zu kanalisieren, der andere explodiert halt, gern auch verbal. is doch nur menschlich und verständlich. und: genauso unterschiedlich sind auch die rhetorischen fähigkeiten der geschätzten foristen. is ja auch gut so, sonst hätten wir hier ja auch nur einen clubexperten-stuhlkreis, in dem jeder dem andern honig ums maul schmiert.
    is mir so doch wesentlich lieber. auch wenn man nicht jede ansicht teilen kann.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wenn der Schäuble Bock hat schreibt er Beiträge wo es einfach nicht möglich ist nicht zuzustimmen.
    Bassd!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Peter Hecking T-shirt und Martin B. Hut mit Schwingungsdämpfer
    und das p. als dicken Anhänger an einer protzigen Goldkette um den Hals

  • ..so gefällt mir das...
    ..morgen sing ich wieder "Europapokal"..
    .. die guten Phasen muss man ausnutzen..
    ...wann fährt denn mein Bus ?..
    ...ich will einen Sitzplatz..

  • Zitat von p.

    Peter Hecking T-shirt und Martin B. Hut mit Schwingungsdämpfer
    und das p. als dicken Anhänger an einer protzigen Goldkette um den Hals

    Du meist jetzt wahrscheinlich den Dieter Neururer. Aber der wollte doch gar keinen Martin B. Hut, weil dem Glubb ist eh nicht mehr zu helfen. Da nützt auch der Hut nix. :mrgreen:

  • Zitat von USK Schäuble

    ich frag mich bloss, wo ihr die kruden theorien herhabt, dass ja "alle" scho den trainer abgeschossen haben.
    fakt is, dass einige (mich eingeschlossen) mit dem gebotenen fussball nicht gerade glücklich sind. und natürlich sind mir die punkte lieber, als schönes spiel ohne zählbaren erfolg.
    der knackpunkt für die nörgler-fraktion war doch aber vielmehr das unverständliche herumgewechsel (hat sich gebessert, bassd) und wohl vor allem die lustlose truppe auf dem platz!
    jetzt zu rufen: "seht her, wir hatten recht!" is wohl scho aweng armselig. wie hättet ihr euch verhalten, wenn keine punkte in den letzten spielen geholt worden wären? und darum gings wohl den meisten "bashern". mit null punkten aus den letzten 3 spielen wär der drops gelutscht. und weiss gott bin ich und wohl auch die clubis und dudes dieser welt mit dem erreichten absolut zufrieden. hecking hat noch die zügel in der hand und spielt wieder erfolgreich. die mannschaft tritt so auf, wie wir sie in der letzten saison auch schon kennenlernen durften: kämpferisch bis zur letzten minute, mit einsatz und als team agierend.
    und nein, ich brauch net in die euro-league nächste saison. mein ziel: an den letzten beiden spieltagen ohne rechenschieber ins stadion. und so gehts wohl den meisten. und ist, stand heute, wohl auch machbar.
    wunschzettel: zur nächsten saison bitte mal zur abwechslung 2 FUSSBALLER, keine gegen-den-ball-arbeiter, holen!

    Wenn der Hund net gschissn hätt... Und wenn Du schon mit "wenn" argumentieren möchtest, dann sag ich mit gleichem recht: "wenn wir gegen Freiburg, den VfB und gottweißwen nicht vom Schiri benachteiligt worden wären, wenn Pekharts fünf oder sechs Latten- und Pfostentreffer reingegangen wären, wenn sich Schäfer, Pinola und Nilsson nicht verletzt hätten... ", dann wäre die Saison eh ganz anders verlaufen...

    Armselig - um mit Deinen Worten zu sprechen - ist höchstens, wenn man nicht zugeben kann, dass man die Situation falsch eingeschätzt hat!

    Diejenigen welche Heckings Rauswurf gefordert haben, haben meines Erachtens nicht den Durchblick, um zu sehen wie gut momentan die wesentlichen Dinge beim Club laufen. Es sind nicht umsonst oft dieselben, die auch Baders Rauswurf schon oft genug gefordert haben...

  • Zitat von FCNMax

    Wenn der Hund net gschissn hätt... Und wenn Du schon mit "wenn" argumentieren möchtest, dann sag ich mit gleichem recht: "wenn wir gegen Freiburg, den VfB und gottweißwen nicht vom Schiri benachteiligt worden wären, wenn Pekharts fünf oder sechs Latten- und Pfostentreffer reingegangen wären, wenn sich Schäfer, Pinola und Nilsson nicht verletzt hätten... ", dann wäre die Saison eh ganz anders verlaufen...

    Armselig - um mit Deinen Worten zu sprechen - ist höchstens, wenn man nicht zugeben kann, dass man die Situation falsch eingeschätzt hat!

    Diejenigen welche Heckings Rauswurf gefordert haben, haben meines Erachtens nicht den Durchblick, um zu sehen wie gut momentan die wesentlichen Dinge beim Club laufen. Es sind nicht umsonst oft dieselben, die auch Baders Rauswurf schon oft genug gefordert haben...

    Tja genau so schauts aus. Aber wie gesagt einfach abwarten bis wieder mal ein Spiel verloren geht und die ersten kriechen aus ihren Löchern.