Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Sorry, lego, ich kann schon gscheit lesen und hab auch meine Gründe warum ich gepostet hab was ich gepostet hab...

    Ich fand die Kritik an Hecking ungerechtfertigt, die Kritik an unserer Spielweise teilweise gerechtfertigt, aber überzogen und die "Hecking raus"-Rufe einiger sind mehr als daneben gewesen...

    Und mich kotzt es einfach an, wenn Leute die diese "Rufer" mit ihrer Kritik noch angestachelt haben nicht einfach sagen können "okay, hab mich getäuscht!", sondern mit diesen Konjunktivargumenten "es hätt ja auch anders laufen können" um die Ecke kommen!

    Hecking und Bader sind gut für unseren Verein und sie haben Unterstützung verdient und nicht bei jeder Abwärtsbewegung noch ein paar Leute, die dann immer und immer wieder alles in Frage stellen! Und diese Diskussion führen wir ja nicht zum ersten, sondern mindestens zum 3. Mal seit Hecking hier ist... Und wenns wieder mal schlechter läuft, werden die gleichen Personen wieder ankommen und alles besser wissen... :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FCNMax

    Wenn der Hund net gschissn hätt... Und wenn Du schon mit "wenn" argumentieren möchtest, dann sag ich mit gleichem recht: "wenn wir gegen Freiburg, den VfB und gottweißwen nicht vom Schiri benachteiligt worden wären, wenn Pekharts fünf oder sechs Latten- und Pfostentreffer reingegangen wären, wenn sich Schäfer, Pinola und Nilsson nicht verletzt hätten... ", dann wäre die Saison eh ganz anders verlaufen...

    Armselig - um mit Deinen Worten zu sprechen - ist höchstens, wenn man nicht zugeben kann, dass man die Situation falsch eingeschätzt hat!

    Diejenigen welche Heckings Rauswurf gefordert haben, haben meines Erachtens nicht den Durchblick, um zu sehen wie gut momentan die wesentlichen Dinge beim Club laufen. Es sind nicht umsonst oft dieselben, die auch Baders Rauswurf schon oft genug gefordert haben...


    :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von FCNMax

    Sorry, lego, ich kann schon gscheit lesen und hab auch meine Gründe warum ich gepostet hab was ich gepostet hab...

    Ich fand die Kritik an Hecking ungerechtfertigt, die Kritik an unserer Spielweise teilweise gerechtfertigt, aber überzogen und die "Hecking raus"-Rufe einiger sind mehr als daneben gewesen...

    Und mich kotzt es einfach an, wenn Leute die diese "Rufer" mit ihrer Kritik noch angestachelt haben nicht einfach sagen können "okay, hab mich getäuscht!", sondern mit diesen Konjunktivargumenten "es hätt ja auch anders laufen können" um die Ecke kommen!

    Hecking und Bader sind gut für unseren Verein und sie haben Unterstützung verdient und nicht bei jeder Abwärtsbewegung noch ein paar Leute, die dann immer und immer wieder alles in Frage stellen! Und diese Diskussion führen wir ja nicht zum ersten, sondern mindestens zum 3. Mal seit Hecking hier ist... Und wenns wieder mal schlechter läuft, werden die gleichen Personen wieder ankommen und alles besser wissen... :smiling_face_with_horns:

    Irgendeiner muss ja als gegenpol einspringen für leute die dafür alles besser wissen wenn es mal gut läuft...
    Kannst du es eigentlich nicht nachvollziehen dass der derbystachel bei einigen ziemlich tief sitzt/saß ? Akzeptier doch einfach mal andere sichtweisen und herangehensweisen. Selbst ein zapfenstreich darf in diesem land von vuvuzelas gestört werden da wirst du es schon lernen müssen dass auch einzeiler wie hecking raus zur Meinungsfreiheit gehören.

  • Zitat von Karbbfm

    Sorry dass ich mich in Deinen Post einmische, aber: es gibt ja auch genug Leute, die alles besser wissen, wenn es mal nicht läuft!

    Dann nehme ich an dass diese leute grade ihre beiträge auf ner yacht in der karibik auf dem neuen ipad verfassen. Wenn nicht dann sind diese wisser ganz schön leichtsinnig mit ihrer gabe umgegangen indem sie nicht haus und hof auf den club gewettet haben.

  • ich finds herrlich wie sehr man am Thema doch wieder vorbeireden kann.

    weder ist kritik an DH unangebracht, noch wäre iwer total unzufrieden mit ihm. Für unsere Verhältnisse passts, allerdings empfindet USK die momentanen Loblieder und das "Haha hab ichs doch gewusst" getue eben bescheuert - womit er recht hat.

    Wir alle freuen uns über die Punkte
    Wir alle wünschen uns ansehnlichen Fußball
    Wir sind realistisch genug um zu wissen was wir an DH haben

    Weder muss man bei einer Schwächephase gleich seinen Kopf fordern, noch ihn nun auf den Olymp heben. Seien wir froh dass er so ruhig seine Arbeit macht und uns ab und an eine Scheibe davon abschneiden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich finds herrlich wie sehr man am Thema doch wieder vorbeireden kann.

    weder ist kritik an DH unangebracht, noch wäre iwer total unzufrieden mit ihm. Für unsere Verhältnisse passts, allerdings empfindet USK die momentanen Loblieder und das "Haha hab ichs doch gewusst" getue eben bescheuert - womit er recht hat.

    Wir alle freuen uns über die Punkte
    Wir alle wünschen uns ansehnlichen Fußball
    Wir sind realistisch genug um zu wissen was wir an DH haben

    Weder muss man bei einer Schwächephase gleich seinen Kopf fordern, noch ihn nun auf den Olymp heben. Seien wir froh dass er so ruhig seine Arbeit macht und uns ab und an eine Scheibe davon abschneiden.

    Sach ich doch! Und der Eine oder andere "Kritiker" könnte sich ruhig eine Scheibe von der ruhigen Art abschneiden. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Sach ich doch! Und der Eine oder andere "Kritiker" könnte sich ruhig eine Scheibe von der ruhigen Art abschneiden. :wink:

    Dann sollten die kritiker der kritiker aber auch ruhig bleiben wenn in der schwächephase die kritiker nicht ruhig bleiben.

  • jo, nu hammer uns alle einfach mal wieder lieb, genießen die momentane Punkteausbeute und scheißen drauf, wer wo Recht oder Unrecht hat :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Macht auch irgendwie das Forum aus, dass es emotional in die eine oder andere Richtung dreht. Warum auch nicht. Finde es nur ein wenig schade, dass viele Bedenkenträger und Basher immer das Maul halten, wenn es gut läuft und sofort wieder da sind, wenn wir eins auf die Mütze kriegen. Kann mich erinnern, dass in der letzten Saison als wir einen Lauf hatten, sehr wenig traffic hier im Forum war. Manche User nehmen dann gerne eine Auszeit...

  • Zitat von gipsy

    Macht auch irgendwie das Forum aus, dass es emotional in die eine oder andere Richtung dreht. Warum auch nicht. Finde es nur ein wenig schade, dass viele Bedenkenträger und Basher immer das Maul halten, wenn es gut läuft und sofort wieder da sind, wenn wir eins auf die Mütze kriegen. Kann mich erinnern, dass in der letzten Saison als wir einen Lauf hatten, sehr wenig traffic hier im Forum war. Manche User nehmen dann gerne eine Auszeit...


    Willst du mich anmachen ?

  • Zitat von Exilfrange

    jo, nu hammer uns alle einfach mal wieder lieb, genießen die momentane Punkteausbeute und scheißen drauf, wer wo Recht oder Unrecht hat :winking_face:


    Hast recht...

  • Zitat von gipsy

    Macht auch irgendwie das Forum aus, dass es emotional in die eine oder andere Richtung dreht. Warum auch nicht. Finde es nur ein wenig schade, dass viele Bedenkenträger und Basher immer das Maul halten, wenn es gut läuft und sofort wieder da sind, wenn wir eins auf die Mütze kriegen. Kann mich erinnern, dass in der letzten Saison als wir einen Lauf hatten, sehr wenig traffic hier im Forum war. Manche User nehmen dann gerne eine Auszeit...

    liegt wohl aber auch daran dass es mehr zu diskutieren gibt wenns schlecht läuft. wenn 20 leut schreiben yaaaay sind wir geil dann verkneif ichs mir auch das selbe nochmal drunterzuschreiben

  • Zitat von Dude

    Irgendeiner muss ja als gegenpol einspringen für leute die dafür alles besser wissen wenn es mal gut läuft...
    Kannst du es eigentlich nicht nachvollziehen dass der derbystachel bei einigen ziemlich tief sitzt/saß ? Akzeptier doch einfach mal andere sichtweisen und herangehensweisen. Selbst ein zapfenstreich darf in diesem land von vuvuzelas gestört werden da wirst du es schon lernen müssen dass auch einzeiler wie hecking raus zur Meinungsfreiheit gehören.

    Klar gehört "Hecking raus!" zur Meinungsfreiheit!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotzdem kann ich a) der Meinung sein, dass das nicht gerade förderlich für eine gute Zukunft beim Club ist und b) der Meinung sein, dass es ein Zeichen von Größe wäre auch mal ganz klar festzustellen, dass man sich eventuell getäuscht hat!

    So und jetzt möcht ichs auch dabei bewenden lassen...

    3 Punkte heute gegen die widerlichen Tuchelmännchen sind überfällig - bitte einfahren Herr Hecking! :twisted:

    Achja... Eurobbaboggal, Eurobbaboggal...

  • Könnten beide "Parteien" nicht einfach mal zum Klugscheissen aufhören?
    Wir haben ne ganze Zeit lang kompletten Grottenfußball gespielt und kaum Punkte geholt.
    Da kommt halt Kritik auf - bei jedem Verein auf dieser Welt.
    Jetzt stimmen zumindest die Punkte wieder - und fußballerisch wirds auch etwas besser.
    Und (fast) alle sind vorerst wieder zufrieden gestellt.
    Lasst es uns genießen, daß wir nicht so tief im Abstiegssumpf stecken wie Lautern oder Hertha usw.
    Ist doch wunderbar, daß man einem Spiel wie heute ganz locker entgegen sehen kann und nicht schon wieder von einem Endspiel sprechen muss.
    Bleibts halt einfach mal locker. Wenns wirklich was zum Aufregen gibt, kann man ja wieder losfeuern :mrgreen:

  • Yep, entspannt sein und geniessen - das wär was. Nach Mainz fahren und wissen, dass nicht viel passieren kann, egal ob man verliert, ein Unentschieden holt oder gar gewinnt. Bei einem Sieg wäre der vorzeitige Klassenerhalt schon zum Greifen nahe.

    Ich bin aber gerade so schön in Feuerlaune! :mrgreen:

    Dieter Hecking ist einfach kein Erfolgstrainer! Er wird es sicher wieder fertigbringen, nach der letzten Saison erneut die Europaleague-Plätze zu versemmeln. Und dann MUSS man ihn wegen andauernder Erfolglosigkeit entlassen!


    :ironie: