Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von ThePunisher84

    Also er hat meiner Meinung nach einen gravierenden taktischen Fehler gemacht. Er hat Esswein irgendwann in die Mitte gezogen. Ein absoluter Fehlgriff. Hlousek war irgendwann auf sich alleine gestellt und vollkommend überfordert. Dementsprechend hat er nix zusammen gebracht. So ging über links fast nix!

    Zu diesem Zeitpunkt haben wir aber schon 2 der unnötigsten Tore aller Zeiten kassiert, an denen Hecking nun mal unschuldig ist!

    Übrigens hat er seine Fehleinschätzung mitte der 2. HZ wieder korrigiert!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Exilfrange

    Weder muss man bei einer Schwächephase gleich seinen Kopf fordern, noch ihn nun auf den Olymp heben.

    Danke - ich bin nicht so belastbar wie die Foren-OPf.er :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ThePunisher84

    Also er hat meiner Meinung nach einen gravierenden taktischen Fehler gemacht. Er hat Esswein irgendwann in die Mitte gezogen. Ein absoluter Fehlgriff. Hlousek war irgendwann auf sich alleine gestellt und vollkommend überfordert. Dementsprechend hat er nix zusammen gebracht. So ging über links fast nix!

    Da stands aber schon 0-2. Hätte man denn so weiterspielen sollen? Irgendwas musste er ja umstellen. Hlousek war übrigens auch schon vor der Umstellung von Esswein in die Mitte über weite Strecken überfordert.

  • Zitat von c0da

    Da stands aber schon 0-2. Hätte man denn so weiterspielen sollen? Irgendwas musste er ja umstellen. Hlousek war übrigens auch schon vor der Umstellung von Esswein in die Mitte über weite Strecken überfordert.

    Und was hat Esswein davor über Außen gebracht?

  • Hauptsache er setzt seinen Sturschädel durch! Hlousek ist total verunsichert, die Fans fordern bei jedem Ballkontakt PI-NO-LA und verunsichern damit Hlousek noch weiter. Hecking interessierts nicht...

  • Zitat von Zarate_66

    lass mal die Jungen ran u. wieder mehr kämpfen...!!!

    ja bitte. und pino. würde hlousek noch brauchbare standards schlagen, ok, aber das funktioniert ja auch nicht mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Als wäre ausgerechnet Hlousek heute das Problem gewesen! Der war doch noch einer der Besseren...ob Pinola oder Hlousek hätte heute mal so gar keinen Unterschied gemacht...

  • Ständig rühmen sie sich, dass Talente hier eine große Chance bekommen.
    Aber warum spielt dann ständig Ur-Opa Simons und Opa Balitsch, eingewechselt wird Onkel Bunjaku.
    Unsere Talente, wie Wießmeier (der gut in Form ist) und andere sitzen noch nicht einmal auf der Bank.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von stadtschreiber

    Nun Herr Hecking, der fränkische Pessimismus, was den Clubb anbelangt, ist ja offensichtlich voll berechtigt.

    Albern...es gibt NOCH keinen Grund zu Pessimismus! Und ich wage zu prophezeien, dass wir auch in den nächsten vier Spielen ein paar Punkte holen werden...

  • Ich denke, daß wir die Klasse halten werden !

    Optimistisch macht mich die Ruhe im Verein, da kommt bei den Verantwortlichen keine Panik auf ! ( Warum auch ? )

    Sportlich war es heute ein gebrauchter Tag, der überraschend deutlich unsere spielerischen Defizite aufzeigte !
    Ich wiederhole mich zum x-ten Male, wenn ich für die nächste Saison eine erhebliche Verbesserung anmahne !

    Die Mannschaft muß wieder zu ihrer defensiven Kompaktheit zurückfinden ( wir können mit den 3 Gegentoren heute eher zufrieden sein, denn es hätten auch 5 sein können! ), verloren hat das Spiel, in meinen Augen, heute in erster Linie die Defensive !
    Und das begann bei Schäfer,der das erste Tor herschenkte, setzte sich über die IVer-Kette fort und endete besonders bei einem vollkommen indisponierten Balitsch !

    Unverständlich bleibt mir auch Hecking`s Festhalten an Chandler, der schon seit Wochen von der Rolle ist.....!

    Und nach Rückständen sehen wir leider häufig, wie spielerisch limitiert wir sind !

    Schade, es hätte heute ein Befreiungsschlag sein können.....

  • Zitat von stadtschreiber

    Nun Herr Hecking, der fränkische Pessimismus, was den Clubb anbelangt, ist ja offensichtlich voll berechtigt.

    inwiefern, stehen wir auf einem abstiegsplatz ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Du hast in allen Punkten recht. ich wünschte, ich könnte nach so nem Spiel halbwegs so sachlich sein. :winking_face: