Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Man hatte die Freiburger sowas von im Sack - wie kann man dann die super funktionierende Vorwärtsverteidigung aufgeben und sich hinten reinstellen? Cohen hätte man nicht nicht bringen sollen, sondern 10 Minuten früher!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Man hatte die Freiburger sowas von im Sack - wie kann man dann die super funktionierende Vorwärtsverteidigung aufgeben und sich hinten reinstellen? Cohen hätte man nicht nicht bringen sollen, sondern 10 Minuten früher!

    Danke!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Dauernd? Ich sage dass sie oftmals sinnvoller sind, als man es auf den ersten Blick und im Ragemode meinen würde. Das mit Hegeler konnt ich ja auch nicht wirklich nachvollziehen, wie gesagt.

    Ne, die war schon mit ihm gestorben, ich frage mich eher, wieso du seine Leistung dauernd schönreden möchtest. Ich habe ja schon mehrmals erklärt, wieso er in der zweiten Hälfte sinnvollerweise rausmusste.

    Abter taktisch läd das doch einen Gegner förmlich ein, noch viel mehr für die offensive zu tun, wenn der andre die letzten Offensivbemühungen rausnimmt... Lassen wir da ruhig mal den Namen Didavi aussen vor... Das hätte auch gern ein andrer Zentraler Mittelfeldspieler sein können (den wir aber irgendwie nicht haben). Vom taktischen Wechsel wars für mich ne Einladung für Freiburg

  • Zitat von Oechler1


    Abter taktisch läd das doch einen Gegner förmlich ein, noch viel mehr für die offensive zu tun, wenn der andre die letzten Offensivbemühungen rausnimmt... Lassen wir da ruhig mal den Namen Didavi aussen vor... Das hätte auch gern ein andrer Zentraler Mittelfeldspieler sein können (den wir aber irgendwie nicht haben). Vom taktischen Wechsel wars für mich ne Einladung für Freiburg

    Die Freiburger waren schon vor dem Wechsel am Drücker, checkst dus ned? Und das, weil eben kein Druck mehr auf sie aufgebaut wurde, insbesondere schon vorne von Didavi.

    Etz mal bildlich: Man brauchte sie nicht mehr einladen, sie waren schon auf der Party, weil Didavi sie reingelassen hat. Die Stimmung ist deswegen scheiße. Deswegen wird der neue Türsteher Cohen geholt, der den Leuten direkt den Zugang versagt und rausschmeißt. Alle sind deswegen wieder glücklich und scheißen dann drauf, dass der Daniel vorher noch so schön die Räumlichkeiten dekoriert hat.

  • der höhepunkt war heute, als chandler auf linksaussen offensiv aufgetaucht ist :lol::lol::lol::lol::lol:
    da dachte ich mir: der hecking hat seine spieler nicht mehr im griff, die spielen wo sie wollen. wie man ein weichei wie hegeler in so einer situation bringen kann, erschliesst sich mir auch nicht, sorry!

  • Zitat von Chaos

    Man hatte die Freiburger sowas von im Sack - wie kann man dann die super funktionierende Vorwärtsverteidigung aufgeben und sich hinten reinstellen?

    Immer wieder die gleichen Fehler. So gesehen ist er echt konsequent, der Hecking...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Die Freiburger waren schon vor dem Wechsel am Drücker, checkst dus ned? Und das, weil eben kein Druck mehr auf sie aufgebaut wurde, insbesondere schon vorne von Didavi.

    Etz mal bildlich: Man brauchte sie nicht mehr einladen, sie waren schon auf der Party, weil Didavi sie reingelassen hat. Die Stimmung ist deswegen scheiße. Deswegen wird der neue Türsteher Cohen geholt, der den Leuten direkt den Zugang versagt und rausschmeißt. Alle sind deswegen wieder glücklich und scheißen dann drauf, dass der Daniel vorher noch so schön die Räumlichkeiten dekoriert hat.

    Ich versteh ja was du meinst... Aber meines Erachtens war das nicht Didavis Schuld, der auch in der ersten Hälfte nicht die Welt im Pressing oder in der Devensive gerissen hat. Die Aufgabe, die Leute von der Party auszusortieren fällt unsren 6ern zu, die beide in der 2ten Hälfte zu tief standen.
    Es hätte klar auch anders ausgehen können... Hätten wir die 3 Punkte ermauert, wäre alles gut. Aber 20 mins ohne "mögliche" Entlastung mauern geht eben selten gut

  • mich kotzt es an. jedesmal der gleiche scheißdreck den man hier liest. alles ist scheiße hecking, die spieler, der manager. theorethisch sind wir letzter. ihr seid scho alles so subber exbärrdn.

    es war von anfang an klar das es nur um den klassenerhalt ging. schön das alle träumer wieder aufgewacht sind die schon wieder flüge quer durch europa gebucht hatten. muss man gegen eine millionen truppe wie wob und bauern gewinnen? muss man in stuttgart gewinnen? oder in freiburg die einen tollen lauf haben? wir spielen guten fussball im vergleich zu den vereinen die hinter uns stehen und wenn wir weiter ruhig arbeiten wird sich die mannschaft auch wieder belohnen. der gegner hat heute 2x direkt aufs tor geschossen also kann ja soviel nicht falsch gewesen sein.

    jeder sagt "wenn nicht gegen freiburg gewinnen gegen wen dann? blöd nur, dass die freiburger sich das auch denken.

    "hecking raus" sagt mal gehts noch? hecking holt das beste aus der mannschaft raus. wen wollt ihr holen? rangnick? oder doch neururer? wir machen vorne einfach nur 1 - 2 tore wenn wir jetzt auch noch offensiv spielen und uns jedes mal 3 fangen wird das halt nichts.

  • Zitat von Bass_

    mich kotzt es an. jedesmal der gleiche scheißdreck den man hier liest. alles ist scheiße hecking, die spieler, der manager. theorethisch sind wir letzter. ihr seid scho alles so subber exbärrdn.

    es war von anfang an klar das es nur um den klassenerhalt ging. schön das alle träumer wieder aufgewacht sind die schon wieder flüge quer durch europa gebucht hatten. muss man gegen eine millionen truppe wie wob und bauern gewinnen? muss man in stuttgart gewinnen? oder in freiburg die einen tollen lauf haben? wir spielen guten fussball im vergleich zu den vereinen die hinter uns stehen und wenn wir weiter ruhig arbeiten wird sich die mannschaft auch wieder belohnen. der gegner hat heute 2x direkt aufs tor geschossen also kann ja soviel nicht falsch gewesen sein.

    jeder sagt "wenn nicht gegen freiburg gewinnen gegen wen dann? blöd nur, dass die freiburger sich das auch denken.

    "hecking raus" sagt mal gehts noch? hecking holt das beste aus der mannschaft raus. wen wollt ihr holen? rangnick? oder doch neururer? wir machen vorne einfach nur 1 - 2 tore wenn wir jetzt auch noch offensiv spielen und uns jedes mal 3 fangen wird das halt nichts.

    Genau daran liegt aber das Problem, Offensiv spielen, dass können wir leider unter DH nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    also heckings gesicht nach dem 1:2 sprach eigentlich bände. er war frustriert. ich denke nicht, dass hecking diesen spielverlauf gewollt hat.

    :lol:

  • Zitat von kleinerUdo

    also heckings gesicht nach dem 1:2 sprach eigentlich bände. er war frustriert. ich denke nicht, dass hecking diesen spielverlauf gewollt hat.

    Aber die Mannschaft hat im Spaß bereitet. Das ist doch schön, da freuen wir uns für den Herrn Hecking... :-o

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Aber die Mannschaft hat im Spaß bereitet. Das ist doch schön, da freuen wir uns für den Herrn Hecking...
    :-o


    wer weiss, vielleihct ist hecking ja heimlich ein wett-mafiosi?

  • Zitat von kleinerUdo


    wer weiss, vielleihct ist hecking ja heimlich ein wett-mafiosi?

    Udo, du musst noch mehr trinken, glaub mir... :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Bass_

    mich kotzt es an. jedesmal der gleiche scheißdreck den man hier liest. alles ist scheiße hecking, die spieler, der manager. theorethisch sind wir letzter. ihr seid scho alles so subber exbärrdn.

    es war von anfang an klar das es nur um den klassenerhalt ging. schön das alle träumer wieder aufgewacht sind die schon wieder flüge quer durch europa gebucht hatten. muss man gegen eine millionen truppe wie wob und bauern gewinnen? muss man in stuttgart gewinnen? oder in freiburg die einen tollen lauf haben? wir spielen guten fussball im vergleich zu den vereinen die hinter uns stehen und wenn wir weiter ruhig arbeiten wird sich die mannschaft auch wieder belohnen. der gegner hat heute 2x direkt aufs tor geschossen also kann ja soviel nicht falsch gewesen sein.

    jeder sagt "wenn nicht gegen freiburg gewinnen gegen wen dann? blöd nur, dass die freiburger sich das auch denken.

    "hecking raus" sagt mal gehts noch? hecking holt das beste aus der mannschaft raus. wen wollt ihr holen? rangnick? oder doch neururer? wir machen vorne einfach nur 1 - 2 tore wenn wir jetzt auch noch offensiv spielen und uns jedes mal 3 fangen wird das halt nichts.

    Eine Phrase hätte ich noch: Mund abputzen und weiter machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Spaß haben und Kotzen müssen liegen oft sehr eng beieinander, wie man es zum Beispiel auch im Zusammenhang mit Alkohol kennt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin

    Udo, du musst noch mehr trinken, glaub mir... :wink:


    ja, aber gut dass ich noch weggeh später, sonst würde ich wahrscheinlich eine 2-wochen sperre hier kassieren.

  • Zitat von Chaos

    Spaß haben und Kotzen müssen liegen oft sehr eng beieinander, wie man es zum Beispiel auch im Zusammenhang mit Alkohol dem Clubkennt!

    Fixed.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!