Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Maddin

    Udo, du musst noch mehr trinken, glaub mir... :wink:

    mhmmmm...
    und wenn Udo die Hände bzw. Finger ins Feuer legt,
    gibts ne blaue Flamme ... oder...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04


    mhmmmm...
    und wenn Udo die Hände bzw. Finger ins Feuer legt,
    gibts ne blaue Flamme ... oder...

    Oder wirds noch hochprozentiger?

  • Na ja, wenn wir absteigen, muss der Udo nachm Spiel (das er natürlich auf Sky schaut), vors MMS kommen und seine Hand feierlich ins Feuer der angezündeten Fanutensilien legen. Anschließend sauf ich dann den Dutzendteich leer, doch nicht den Silbersee, denn das wäre ja lebensmüde. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Na ja, wenn wir absteigen, muss der Udo nachm Spiel (das er natürlich auf Sky schaut), vors MMS kommen und seine Hand feierlich ins Feuer der angezündeten Fanutensilien legen. Anschließend sauf ich dann den Dutzendteich leer, doch nicht den Silbersee, denn das wäre ja lebensmüde. :roll:


    Oh ja da bin ich dabei das will ich sehen :winke:

  • Zitat von Plerchi


    Oh ja da bin ich dabei das will ich sehen :winke:

    hoffe hab dann frei, datt ich mir datt auch anguggen kann..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • watt ich nich verstehe...

    eine Halbzeit immer gut,
    und die andere Halbzeit meistens grottenübel..

    irgendwie is da doch der Wurm drin,
    wird immer so trainert,
    datt es nur für eine Hälfte reicht.. :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Das es um den Klassenerhalt geht/ging sollte wohl jedem hier klar gewesen sein - ansonsten ist denjenigen nicht mehr zu helfen , das mal vorweg. Man muss nicht gegen solche Truppen gewinnen, aber wenn ich doch schon 1:0 gegen Wolfsburg führe daheim, darf ich mich als Mannschaft dann dermaßen gehen lassen ? - die haben ja nun wirklich gar nichts mehr auf die Reihe gebracht. Gegen München rechnet sich hoffentlich niemand was aus, auch wenn man insgeheim vielleicht dennoch hofft das etwas gehen könne. Ja Leute, Freiburg hat halt nen Lauf aber ist das eine Entschuldigung für eine Niederlage? Nein - denn Freiburg war definitiv zu schlagen, wie auch Wolfsburg oder Stuttgart was jedoch durch eigenes Unvermögen unterbunden wurde. Warum soll man als FC Nürnberg nicht mal den Lauf eines Gegners brechen? Es hilft auch nichts "schönen Fussball zu spielen" wenn am Schluss keine Punkte auf dem Konto stehen - da kannst du noch so schön spielen - dadurch hältst du die Klasse nicht. Punkte müssen her! Und das wir uns bald für die Arbeit belohnen hoffe ich auch! Nur wirds langsam Zeit dafür. Und mit den zwei Torschüssen : Umso trauriger das alle beide im Kasten landen aber so ist das leider beim Glubb derzeit was sich unterbunden gehört!


    Find ich allerdings berechtigt , wenn nicht gegen Freiburg - gegen wen dann? Du sagtest ja das es kein "muss" ist gegen diese Millionentruppen zu gewinnen, also wäre doch rein theoretisch ( da Freiburg keine Millionentruppe ist ) ein "muss" gegen Freiburg zu gewinnen , zumal sie direkter Konkurrent sind. Das sich die Freiburger das auch denken ist klar, stehen schließlich auch da unten!
    Das irgendwann Köpfe rollen müssen ist vollkommen klar, der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an - Trainer oder doch weiter oben? Wieso man meiner Meinung nach einen Trainer wechseln sollte hab ich in einem vorherigem Post schon dargelegt. Wen man anstelle von Dieter Hecking dann auf die Bank setzen würde, dafür wäre dann der Verein zuständig und ein Rangnick , Dutt usw. haben auch bewiesen das sie mit ihren Teams Erfolg haben können! Und wenn die 1-2 Tore nicht mal für einen Sieg reichen , wenn man doch eigentlich überlegen scheint, dann liegts an der Mannschaft und im Endeffekt am Trainer ..

    Schönen Abend noch. :winke:

    Gut geschrieben. Und da wir kein Geld haben, kommt ein Trainer-Tausch ja billiger. :wink:
    Rangnick, Dutt, würden mir beide gefallen. Allerdings sollte man auch endlich mal etwas in die Mannschaft investieren und nicht wieder das Sparsame Modell mit Leihspielern. (und wenn dann nur mit Kaufoption für uns, ohne irgendwie Sonder-Klauseln à la Hegeler)

  • Zitat von gaga04

    watt ich nich verstehe...

    eine Halbzeit immer gut,
    und die andere Halbzeit meistens grottenübel..

    irgendwie is da doch der Wurm drin,
    wird immer so trainert,
    datt es nur für eine Hälfte reicht.. :gruebel:

    Vielleicht sollte man die Trainingsheiten mal verdoppeln. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    [ belohnen. der gegner hat heute 2x direkt aufs tor geschossen also kann ja soviel nicht falsch gewesen sein.

    Das es um den Klassenerhalt geht/ging sollte wohl jedem hier klar gewesen sein - ansonsten ist denjenigen nicht mehr zu helfen , das mal vorweg. Man muss nicht gegen solche Truppen gewinnen, aber wenn ich doch schon 1:0 gegen Wolfsburg führe daheim, darf ich mich als Mannschaft dann dermaßen gehen lassen ? - die haben ja nun wirklich gar nichts mehr auf die Reihe gebracht. Gegen München rechnet sich hoffentlich niemand was aus, auch wenn man insgeheim vielleicht dennoch hofft das etwas gehen könne. Ja Leute, Freiburg hat halt nen Lauf aber ist das eine Entschuldigung für eine Niederlage? Nein - denn Freiburg war definitiv zu schlagen, wie auch Wolfsburg oder Stuttgart was jedoch durch eigenes Unvermögen unterbunden wurde. (...)[/quote]

    Will ja nicht kleinlich sein, aber wir haben heute nicht Verloren sondern nur 2-2 gespielt... werden wir wohl einen Punkt dafür bekommen.

    Stuttgart hätten wir auf Grund der 1.HZ schlagen müssen, München -egal-, und Wolfsburg war für mich persönlich nicht schlagbar... mM

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das es um den Klassenerhalt geht/ging sollte wohl jedem hier klar gewesen sein - ansonsten ist denjenigen nicht mehr zu helfen , das mal vorweg. Man muss nicht gegen solche Truppen gewinnen, aber wenn ich doch schon 1:0 gegen Wolfsburg führe daheim, darf ich mich als Mannschaft dann dermaßen gehen lassen ? - die haben ja nun wirklich gar nichts mehr auf die Reihe gebracht. Gegen München rechnet sich hoffentlich niemand was aus, auch wenn man insgeheim vielleicht dennoch hofft das etwas gehen könne. Ja Leute, Freiburg hat halt nen Lauf aber ist das eine Entschuldigung für eine Niederlage? Nein - denn Freiburg war definitiv zu schlagen, wie auch Wolfsburg oder Stuttgart was jedoch durch eigenes Unvermögen unterbunden wurde. (...)

    Will ja nicht kleinlich sein, aber wir haben heute nicht Verloren sondern nur 2-2 gespielt... werden wir wohl einen Punkt dafür bekommen.

    Stuttgart hätten wir auf Grund der 1.HZ schlagen müssen, München -egal-, und Wolfsburg war für mich persönlich nicht schlagbar... mM[/quote]

    Also Wob hätte man shon schlagen können, v.a. mit einem anderen Torhüter. Aber is ein anderes Thema.

  • Hopp aufgehts Dieter, wir schaffen schon noch den Abstieg :schaem:

    Bunjaku, hat sich mal wieder bewährt :wall:

    Hegeler, da kann man eigentlich nur so staunen, wie man solch eine Kampfsau in solch einen Spiel bringen kann. :wall:

    Cohen, oh ja, dass der Gegner nun endgültig weiß, dass der gegnerische Trainer den Arsch voll hat. :wall:

    Und die taktischen Umstellung im Spiel selbst, ganz großes Kino.

    P.S. Fortsetzung folgt

    Ein Trostpflaster, Feulner hat seine 5. Gelbe, Chandler könnte nun endlich da spielen wo er hingehört.
    Aaaaber sicherlich wird Hecking da noch einen aus dem Hut zaubern, ähm Vidosic, ist ja leider nicht mehr da, könnte mir Mak da hinten gut vorstellen.

  • Zitat von weize

    meiner meinung vorallem mit dem cohen wechsel das völlig falsche signal gesendet. auf 3 dms zu stellen und den spielmacher rauszunehmen. so haben wir uns nochmehr hinten reingestellt und das das net gut geht war klar. lieber frantz für didavi. das wäre das signal für die entlastung gewesen. nach dem 2:2 dann auch sehr seltsam gewechselt. wenn dann doch gleich bunjaku für pekhardt wenn der fertig ist und hegeler für mak obwohl ich eher balitsch rausgenommen hätte und mak gelassen hätte. außerdem wießmeier wieder nicht im kader. das zeigt wieviel man auf ihn setzt jetzt wo so viele oms verletzt sind.

    PS: das dms sammeln geht mir auf den sack am ende hatten wir 4 dms und mit chandler noch einen der das auch spielen kann und seine om rolle auch so ähnlich interpretiert.


    Das ist jetzt mit Abstand der dümmste Post heute, sorry! 1.) Cohen kam in einer Phase, wo wir im Mittelfeld zu viele Zweikämpfe verloren haben. Die Einwechslung war absolut plausibel! 2.) Hegeler kam für Pekhart wegen der Kopfballstärke. 3.) stand Wießmeier heute freilich im Kader... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • da muss man in der tat schmunzeln :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!