Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Dude

    hecking wird bei uns nicht alt werden, darauf kannst du dich schon mal einstellen.

    kann ich mir kaum vorstellen, so wie ich bei jedem Spiel mehr und mehr graue Haare bekomme ...

  • Zitat von putzi

    hattrick

    Fussball würde ich dazu nicht sagen.

    Aber ich glaube irgendwie auch nicht daran das ein anderer Trainer da mehr rausholen kann.

    Das hat man kurz vor dem Ende von Wolfgang Wolf, bzw. Oenning auch gesagt.

    Aber Hecking tritt auf der Stelle, keine Besserung in Sicht. Und Stillstand ist Rückschritt. Zuschaun und nichts unternehmen is auch scheiße.

  • Zitat von hattrick


    Aber Hecking tritt auf der Stelle, keine Besserung in Sicht. Und Stillstand ist Rückschritt. Zuschaun und nichts unternehmen is auch scheiße.

    Die Mannschaft tritt sportlich auf der Stelle. Dafür kommt der Club finanziell voran.
    Und ob die Mannschaft auf der Stelle tritt, weil Hecking dies will, oder weil die Spieler dies tun ist unklar.

    Die Stelle auf der getreten wird (1. Bundesliga 14. Tabellenplatz) ist eine für den Club akzeptable Stelle.

  • Zitat von hankkann

    Die Mannschaft tritt sportlich auf der Stelle. Dafür kommt der Club finanziell voran.
    Und ob die Mannschaft auf der Stelle tritt, weil Hecking dies will, oder weil die Spieler dies tun ist unklar.

    Die Stelle auf der getreten wird (1. Bundesliga 14. Tabellenplatz) ist eine für den Club akzeptable Stelle.

    die Punkte können aber halt ganz schnell weg sein. Sind ja nur deren 4 und das beunruhigt einige hier. Ist ja auch kein Wunder.
    Wir dachten doch schon öfter uns passiert nix.
    Bei 6 Vorsprung wär mir persönlich wohler. Zumal wir ja auch noch das eine oder andere Mal Punktelieferant spielen werden.
    Es kann nicht unser Ziel sein, uns grad so an der Grenze entlangzuhangeln.

  • Zitat von hankkann

    Die Mannschaft tritt sportlich auf der Stelle. Dafür kommt der Club finanziell voran.
    Und ob die Mannschaft auf der Stelle tritt, weil Hecking dies will, oder weil die Spieler dies tun ist unklar.

    Die Stelle auf der getreten wird (1. Bundesliga 14. Tabellenplatz) ist eine für den Club akzeptable Stelle.

    schuldenfrei in liga 2

  • Zitat von lachgasimo

    schuldenfrei in liga 2


    "Club 2000"... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    Die Mannschaft tritt sportlich auf der Stelle. Dafür kommt der Club finanziell voran.
    Und ob die Mannschaft auf der Stelle tritt, weil Hecking dies will, oder weil die Spieler dies tun ist unklar.

    Die Stelle auf der getreten wird (1. Bundesliga 14. Tabellenplatz) ist eine für den Club akzeptable Stelle.


    Ob wir finanziell vorankommen wird sich erst noch zeigen.
    Bei Klassenerhalt mag dies möglich sein, auch wenn ich keinen höheren Betrag darauf verwetten würde.
    Sollte er aber nicht gelingen, dann sind wir finanziell wieder im Arsch.

    Desweiteren möchte ich erstmal abwarten, was bei der Suche nach einem neuen Hautsponsor und auch Namensgeber fûrs Stadion herauskommt.
    Ich fürchte, dass diese unattraktive Mannschaft bei der Suche wenig hilfreich sein wird.
    Kann durchaus sein, dass hier finanzielle Lücken entstehen werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    Das würde aber implementieren dass man abstürzt, nicht auf der Stelle tritt^^

    Jo und gleichtzeit noch schlechter spielt als derzeit was eigentlich kaum möglich ist. :wink:

  • Zitat von chesserio

    13 Punkte aus den letzten 16 Spielen, kein Tor in den letzten 3 Spielen, Frankenderby verloren.
    > Das ist für mich kein auf der Stelle treten, das ist Absturz.

    Aber vielleicht bringt ja Balitsch wieder etwas Ordnung ins Spiel...

    Wieso nimmste gerade die letzten 16 Spiele?

    Ich nehm mal die letzten 5 Ligaspiele. 2S, 2N, 1U.

    Das ist für mich kein Absturz. Immer wieder schön wie man sich alles zurechtbiegen kann so wies einem passt.

  • Zitat von c0da

    Wieso nimmste gerade die letzten 16 Spiele?

    Ich nehm mal die letzten 5 Ligaspiele. 2S, 2N, 1U.

    Das ist für mich kein Absturz. Immer wieder schön wie man sich alles zurechtbiegen kann so wies einem passt.

    Musst halt nur gut recherchieren und genau DEN Spieltag nach hinten als Gatter reinziehen, der DEINE Argumentation unterstützt :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn der club gegen köln verliert ist glaub ich der hecking weg.


    "glaubst" du nur - oder legst du deine Hand ins Feuer??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn der club gegen köln verliert ist glaub ich der hecking weg.


    der Hecking war als Trainer beim Club bis jetzt sehr erfolgreich
    zuerst den sicheren Abstieg verhindert
    dann der 6.Platz
    Hinrunde hat noch gepaßt

    zur Zeit ist eben eine Krise
    ich hoffe wir kommen da schnell wieder raus

    aber Trainer entlassen kommt sehr teuer,und es gibt keinen der es besser macht
    Die neuen Spieler für diese Saison waren alle enttäuschend,bis auf den Esswein und Rakovsky
    wenn wir bessere Spieler geholt hätten,würde es jetzt anders ausschauen