Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Man kann Dieter Hecking durchaus für seine Entscheidungen kritisieren.

    Aber DAS, was in den Postings über meinem zu lesen ist, hat er wirklich nicht verdient.

    Auch wenn es für die Schreiber Humor oder Ironie sein soll.

    :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schön, wie Ihr Euch wieder gegenseitig in Plattitüden übertrefft. Man könnte auch stellvertretend für all die Anti-Hecking-Kommentare behaupten "Udo flog über´s Kuckucksnest"!

    Irgendwie dreht Ihr derzeit alle am Rad!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Schön, wie Ihr Euch wieder gegenseitig in Plattitüden übertrefft. Man könnte auch stellvertretend für all die Anti-Hecking-Kommentare behaupten "Udo flog über´s Kuckucksnest"!

    Irgendwie dreht Ihr derzeit alle am Rad!

    etz karpfm entspann dich mal...was bistn so verkrampft dude?

  • Zitat von ThePunisher84

    Didavi musste verlängern, dank Bobic... :roll:
    Er hätte normalerweise überhaupt keine Freigabe erhalten. Da saß der VFB am längeren Hebel (einseitige Option)...Er wollte allerdings zum Club. Ob man ihn danach unbedingt holen musste bzw. ob es sinnvoll war, steht auf einem anderen Blatt...

    danke!

    und Hegeler, klar will der lieber zu uns, wo er mit seinen Spruechen von Kampf und Einsatz aufgestellt wirsd, ohne das zu belegen.
    einmal pro saisosn kampf und biss zeiegen reicht ned (das in leverkusen war klasse, so wuerde ich ihn gerne behalten)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Dude

    manche mögens defensiv

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, der war richtig gut. :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • leider war scho einer schneller mit:
    einer flog übers torgeäst

    trotzdem, noch einer, ganz ohne verballhornung:

    the wild bunch

    mehr erwartet keiner.
    doch leider handelt unser trainer zu eindimensional. die dunklen propheten aus hangover hatten recht - gammeleck.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hertha will Otto Rehagel verpflichten. Glaubt ihr, dass er auch ein Trainer für uns gewesen wäre , oder ist er zu alt und schon zu lange weg von der Bundesliga?