Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Richtig, wir müssten halt in den Flow kommen das wir des öfterem mal so zwei oder drei Spiele hintereinander positiv gestalten könnten, sprich Siege.

    Auch kann ich mich noch gut daran erinnern als Hecking hier antrat und meinte, der Zuschauer muss bei den Heimspielen wieder das Gefühl haben wenn er das Stadion verlässt die Mannschaft hätte alles gegeben und es wird leidenschaftlicher, kämpferischer und ehrlicher Fußball geboten, dann kann man so einiges verzeihen oder so ähnlich.

    Bei einigen finde ich war dies nicht der Fall.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube nur mit zerstören kommst du auch in Liga 3 nicht nach oben.

    wie man in der 3. liga antritt und wie in der rele ist aber auch nochmal ein himmelweiter unterschied.

    zum vergleich letzte rele gegen ingo: die wollten eigentlich gar keinen fußball, sondern laut oral in unsere köpfe.

    kamen aber auch nach oben in liga3, um mit deinen worten zu sprechen.

    ich sehe daher eine rele deutlich unentspannter.

    Versteh mich nicht falsch, richtig entspannt sehe ich das auch nicht, wie könnte man, es hängt mal wieder nicht weniger als die Existenz dran.

    Aber gerade, wenn du die letzte Relegation gegen Ingolstadt ansprichst:

    Das war doch nun wirklich über drei Halbzeiten lang bis zu dem ersten Tor (was dann auch kompletter Zufall war), ein echter Klassenunterschied.

    Und danach waren sie in unseren Köpfen.

    Deren Art Fußball zu spielen, hatte da mal überhaupt nichts damit zu tun, wir waren vorher einfach in allen Belangen besser.

    An Ingolstadt siehst du auch:

    Wie du auftrittst, kannst du zwar in einer gewissen Bandbreite verändern, aber ein Grundstil hängt immer auch von den Spielertypen ab.

    Wir können Offensive oder Defensive spielen, aber wir werden keine Mannschaft werden, die in der Relegation den Gegner im Kopfballspiel dominiert oder ähnliches.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde es eine Frechheit das er so einen kleinen Kader zusammengestellt hat, dass wir am letzten Spieltag nur noch 14 Profis haben

  • du schriebst. mit nur zerstören kommt man in liga 3 nicht nach oben.
    fußballerisch sind die jedenfalls nicht aufgetreten gegen uns.

    und dennoch hats fast gelangt.

    übrigens ebenso wie hansa. die waren in HZ1 nah dran.

    das gehuste von fußballerisch besser usw hilft dir in einer rele 0. davon mag ich mich ned einlullen lassen.

    deswegen bin ich unentspannt.

    das musst du aber nicht teilen.

  • Cleo 28. Mai 2023 um 17:49

    Hat den Titel des Themas von „Dieter Hecking (Sportvorstand/Cheftrainer)“ zu „Dieter Hecking (Sportvorstand)“ geändert.
  • Denk mal man macht ihm (gezwungenermaßen) weiter, trennt sich von Rebbe und man muss halt hoffen, dass Trainer und Transfers zufälligerweise sitzen. Irgendwie strategisch klug aufgestellt sehe ich uns halt gar ned.

  • Gute Frage....

    Ist er in der Lage die Saison kritisch aufzuarbeiten und zu lernen?

    Mit wem sollte diese Aufarbeitung passieren?

    Mit den Koryphäen aus dem AR und Olaf Rebbe? Oder mit Hilfe der göttlichen Eingebung?

    Oder mit den kritischen Fans?

    Die Luft ist dünn geworden, trotz Klassenerhalt.

    Selbst der Trainer Dieter Hecking kam nicht mit dem Kader des Sportvorstands Hecking zurecht. Die Verpflichtung von Weinzierl war ein absoluter Griff ins Klo, ebenso die ein oder andere Verpflichtung zu Beginn der Saison. Winterpause seh ich etwas besser, trotz Blum.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bitte handeln und sofort entlassen und keine neue Saisonvorbereitung mehr geben damit wir nächstes Jahr nicht wieder die gleiche Scheisse erleben

  • Auf jeden Fall mit Dieter weitermachen! Es kam viel zusammen diese Saison. Ich denke er wird die richtigen Schlüsse ziehen! Bei rebbe bin ich mir unschlüssig, macht nicht so den seriösen Eindruck!

  • :thumbs_up: Zusätzlich muss er jetzt noch einen Trainer finden. Bei Fiel bin ich ehrlich, habe ich kein positives Gefühl.

    'Ce la wie. Das wars'