Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Naja, weng mehr scheint es schon gewesen zu sein:

    "Grund: Strafrechtlich relevante Drohung"

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da niemand anders das Forum uebernehmen moechte, muss ich dafuer gerade stehen, wenn hier Androhungen fuer koerperliche Gewalt stehen (um es zu praezisieren, KoZZe wollte den Unterkiefer Keblawis neu arrangieren, bzw implizierte, dass dessen Unterkiefer bald neu arrangiert sein wird). Wenn jemand gefunden wurde, der das hier uebernimmt, kann das gerne neu verhandelt werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Da niemand anders das Forum uebernehmen moechte, muss ich dafuer gerade stehen, wenn hier Androhungen fuer koerperliche Gewalt stehen (um es zu praezisieren, KoZZe wollte den Unterkiefer Keblawis neu arrangieren, bzw implizierte, dass dessen Unterkiefer bald neu arrangiert sein wird). Wenn jemand gefunden wurde, der das hier uebernimmt, kann das gerne neu verhandelt werden.

    Bisher habt ihr das hier souverän gelöst. Da muss niemand übernehmen. Gewalt geht gar nicht.

  • Sehr komischer Ausfall vom sonst vernünftigen KoZZe-Insider. Schade! Man muss ja Meinungen nicht mögen, aber mit Gewalt oder ähnlichem drohen bzw. im Internet ja eh nur mannhaft und mit großer Klappe zu schreiben, geht natürlich gar nicht. Finde, dass sowas im Spielgeschehen-Thread Richtung Schiri auch nicht sein muss, wenngleich es auch nur so eine Art "Fan-Slang" ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da niemand anders das Forum uebernehmen moechte, muss ich dafuer gerade stehen, wenn hier Androhungen fuer koerperliche Gewalt stehen (um es zu praezisieren, KoZZe wollte den Unterkiefer Keblawis neu arrangieren, bzw implizierte, dass dessen Unterkiefer bald neu arrangiert sein wird). Wenn jemand gefunden wurde, der das hier uebernimmt, kann das gerne neu verhandelt werden.

    Ja gut wenn's so war dann hab ich nix gsacht, dann war die Sperre auch Ok!

    NUR DER FCN

  • Da niemand anders das Forum uebernehmen moechte, muss ich dafuer gerade stehen, wenn hier Androhungen fuer koerperliche Gewalt stehen (um es zu praezisieren, KoZZe wollte den Unterkiefer Keblawis neu arrangieren, bzw implizierte, dass dessen Unterkiefer bald neu arrangiert sein wird). Wenn jemand gefunden wurde, der das hier uebernimmt, kann das gerne neu verhandelt werden.

    Völlig Verständlich. Kann aber den emotionalen Ausbruch verstehen auch wenn das nicht passieren darf. Vielleicht meldet sich ja Kozze bei euch wenn er realisiert hat dass es zu viel war, er ist ja wohl nah dran und mit dem Herz dabei. Wäre schade wenn er komplett weg wäre. Vielleicht gibts da ne Lösung für die Zukunft mit ihm

  • KoZZe ist zudem leider oefter durch solche Drohungen aufgefallen, wobei es hier nicht um eine Einzelperson ging:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man kann die Nürnberger Medienlandschaft sehr kritisch sehen und das absolut zu recht. Das ist aber ein Extrem, das nicht geht. Zumal es ja ne Historie bei der Beziehung gibt, die sowas erst recht nicht zulässt.

  • KoZZe ist zudem leider oefter durch solche Drohungen aufgefallen, wobei es hier nicht um eine Einzelperson ging:

    Wie gesagt, ihr löst das souverän. Ich hätte längst schon alle gesperrt die nicht meiner Meinung sind. Also.... Alle.... außer mir vielleicht. Aber nur vielleicht.

  • Es ist einfach saumäßig blöd von Keblawi, sich so klar gegen Hecking zu positionieren. Er bezieht eine Position die die Wenigsten teilen, die aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehrheitsfähig werden wird und im Gegenzug versaut er sich dadurch als Journalist jegliches Vertrauensverhältnis mit dem wichtigsten Funktionär des Vereins. Absolutes Eigentor von ihm.

    Schade, ich find ihn eigentlich sehr sympathisch. Es ist ihm wohl zu Kopf gestiegen, dass er Recht behalten hat damit, sehr früh den Ruaswurf von Weinzierl zu fordern.

  • Also wie man den Keblawi sympatisch finden kann als Clubfan erschließt sich mir nicht. Der stänkert doch ununterbrochen gegen alles beim Club und das nicht erst seit gestern. Wegen diesem Kerl bin ich schon länger an der Überlegung mein Zeitungsabo, das ich schon viele Jahrzehnte habe, zu kündigen. Für mich ist der unsäglich.

  • Er vertritt halt ne Meinung. Finde den Kerl auch nicht so prickelnd. Einerseits beschweren wir uns dass keiner kritisch ist und dann passt es wieder nicht.

    Hecking doof finden muss erlaubt sein und ist keine Majestätsbeleidigung.

  • Er vertritt halt ne Meinung. Finde den Kerl auch nicht so prickelnd. Einerseits beschweren wir uns dass keiner kritisch ist und dann passt es wieder nicht.

    Hecking doof finden muss erlaubt sein und ist keine Majestätsbeleidigung.

    wobei das schon mehr als "kritische Berichterstattung" ist. Das ist eher ein persönliches Ding, das er da austrägt... das merkt man schon...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich habe gerade eine geblockte Virusmeldung vom Antivirus-System bekommen, als ich auf den Podcast von den NN gehen wollte. Zufall oder ein Zeichen? :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich wurde auch blöd angemacht als ich erzählte was Kewblabi oder wie der heißt im Fürther VIP so von sich lässt.

    Er ist klar Pro Fürth und lässt deswegen auch keine Chance aus sich gegen den Club zu äußern. Selbst wenn es nur die Einlassituation bei den Damen gestern ist, er kommt alles mit, hat nix mit normaler Presse zu tun ist ganz klar Symphathie gesteuert

  • Er vertritt halt ne Meinung. Finde den Kerl auch nicht so prickelnd. Einerseits beschweren wir uns dass keiner kritisch ist und dann passt es wieder nicht.

    Hecking doof finden muss erlaubt sein und ist keine Majestätsbeleidigung.

    Zwischen Kritik, am besten fundiert und der Stimmungsmache die Fadi betreibt gibts noch diverse Abstufungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!