Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Glaubst des würde mich stören?

    Vielleicht gibt es ja ein Forum VAR

    Aber Minus und Minus ergibt ja angeblich Plus, also ist ja bei euch zwei ein gutes Endergebnis zu erwarten :face_with_tongue:

    Karbfm ist einer, der gerne zu reizen versucht, einfach ignorieren. Schaff ich aber auch nicht immer, denn das macht er wirklich gut.

    Verhunz meinen Nick net, Du Grethleinverteidiger!

    Und meine Meinung werde ich wohl noch äussern dürfen ohne Deinem unverschämten Verdacht, nur provozieren zu wollen, zu unterliegen.

    Also kack weiter, gutes Gelingen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann mal an alle die sich hier wahrscheinlich noch toll vorkommen wenn sie den "Dicken" raushängen lassen. Haltet euch bitte ans Thema und lasst das Persönliche weg. Hier gehts um unseren Sportvorstand und Trainer. Ich habe heute auch keine Lust auf Diskussionen. Wer meint hier stänkern zu müssen ist heute bei mir an der richtigen Adresse. Danke!

  • Für irgendwas musst du dich halt entscheiden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lauterbacher ist im Corona-Thread zu finden und da gehört diese Flachpfeife eigentlich auch nicht hin.

    Dieter Hecking hingegen hat als Sportvorstand wohl Fehler gemacht, als Trainer scheint er im Moment jedoch genau der zu sein, den wir brauchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • … ist halt nur so, dass Karbffm gerade eben darauf hingewiesen hat, dass hier jemand einen Namen verunstaltet hat.

    Lauterbacher stimmt dem zu und schon sind wir OT. :nix:

    Weil ein "f" fehlt? Ernsthaft? Unterstellst du tatsächlich Absicht?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei ,,Gerade die Verpflichtung von Weinzierl‘‘ gehe ich nicht mit. Ursächliche Fehler waren da eher der Fokus auf die Verpflichtung von Angreifern, bis kein Geld für einen Stabilisator im defensiven Mittelfeld mehr da war.

    Ich kann halt net Stürmer im Dutzend kaufen, wenn ich ausserdem noch Probleme auf der Sechs habe.

    Für irgendwas musst du dich halt entscheiden.

    So? Ich? Warum?

    Ach so ja, wenn ich mich entscheiden muss, würfel ichs raus. Und der Würfel hat zugunsten der Angreifer entschieden. Kein gutes Renomee für einen Sportvorstand, der unsere Probleme mit Sicherheit auch gesehen hat. Oder ziemlich blauäugig in der Annahme war, wenn wir hundert Stürmer haben, schießen wir vorne mehr Tore, als wir hinten reinbekommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Für irgendwas musst du dich halt entscheiden.

    So? Ich? Warum?

    Ach so ja, wenn ich mich entscheiden muss, würfel ichs raus. Und der Würfel hat zugunsten der Angreifer entschieden. Kein gutes Renomee für einen Sportvorstand, der unsere Probleme mit Sicherheit auch gesehen hat. Oder ziemlich blauäugig in der Annahme war, wenn wir hundert Stürmer haben, schießen wir vorne mehr Tore, als wir hinten reinbekommen.

    Willst du ernsthaft diskutieren oder nicht?

    Wie oft wollen wir die Stürmersituation zum Ende der letzten Saison noch diskutieren?

    Vertrag von Dovedan wurde nicht verlängert, Schäffler brachte kein Bein mehr auf den Boden und die Leihe von Borkowski lief aus.

    Macht drei Stürmer weniger.

    Dazu ein Besong der nicht richtig fit war und nach Aue verliehen wurde.

    Dazu Köpke mit schwieriger Diagnose nach Knie-OP und Lohkemper bei dem nicht klar war ob er je wieder spielen würde.

    Insgesamt vier Stürmer weniger und zwei mit sehr großen Fragezeichen.

    Wir hatten also mit Shuranov und Schleimer ( sofern man ihn als Stürmer sieht) zwei fitte und zwei kranke Stürmer.

    Mit Daferner, Duah und Wintzheimer haben wir die Abgänge kompensiert, sonst nix. Wir mussten damit rechnen das weder Köpke noch Lohkemper zeitnah zur Verfügung stehen.

    Das Geschrei hier im Forum hätte ich hören wollen, wenn wir keinen Stürmer geholt hätten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wahnsinn wie oft das jetzt schon wiederholt wurde.
    Bei manchen kannst es noch 100 mal machen und es geht nicht in die Köpfe rein.

  • Karbfm ist einer, der gerne zu reizen versucht, einfach ignorieren. Schaff ich aber auch nicht immer, denn das macht er wirklich gut.

    Verhunz meinen Nick net, Du Grethleinverteidiger!

    Und meine Meinung werde ich wohl noch äussern dürfen ohne Deinem unverschämten Verdacht, nur provozieren zu wollen, zu unterliegen.

    Also kack weiter, gutes Gelingen.

    Karbbfm, so richtig? Dass ich mit meinem Kommentar richtig lag, zeigt dein Kommentar dazu, nur war es diesmal nicht gut. Komm wieder runter. :clinking_beer_mugs:

  • Verhunz meinen Nick net, Du Grethleinverteidiger!

    Und meine Meinung werde ich wohl noch äussern dürfen ohne Deinem unverschämten Verdacht, nur provozieren zu wollen, zu unterliegen.

    Also kack weiter, gutes Gelingen.

    Karbbfm, so richtig? Dass ich mit meinem Kommentar richtig lag, zeigt dein Kommentar dazu, nur war es diesmal nicht gut. Komm wieder runter. :clinking_beer_mugs:

    Dieter Hecking hingegen hat als Sportvorstand wohl Fehler gemacht, als Trainer scheint er im Moment jedoch genau der zu sein, den wir brauchen.

    Mit diesem Kommentar kann ich weitgehend mitgehen. Würde aber gerne Wissen, wo wir stehen würden ohne die vielen Verletzten.

  • Was mir auf den Geist geht ist sein Geblubbere mit der überzogenen Erwartungshaltung. Man wird ja wohl noch erwarten dürfen, dass ein Fussball gespielt wird, der wenigstens entfernt an Profifußball erinnert

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Was mir auf den Geist geht ist sein Geblubbere mit der überzogenen Erwartungshaltung. Man wird ja wohl noch erwarten dürfen, dass ein Fussball gespielt wird, der wenigstens entfernt an Profifußball erinnert

    Also auf der gestrigen PK hat er eigtl nicht von einer überzogenen sondern eher von einer hohen Erwartungshaltung gesprochen. Und das eigtl auch in dem Zusammenhang, dass er mit jemandem aus Hamburg gesprochen hat, der meinte, dass es derzeit eine vergleichbare Situation gibt mit der wie sie in Hamburg vor 3 Jahren war und, dass sich in Hamburg diese Situation gedreht hat. Das aber jetzt alles aus der Sicht desjenigen mit dem er gesprochen hat. Hecking hat gestern nicht die überzogene Erwartungshaltung kritisiert. Ist schon ein Unterschied zu dem wie du es darstellst.

  • Man muss an dieser Stelle aber schon auch fragen wer mit dem Saisonziel die Messlatte gelegt hat. Jetzt von einer hohen Erwartungshaltung zu sprechen wenn man als Fan erwartet, dass man zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben möchte ist…. naja…. bestenfalls unklug.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist sicher nicht falsch, wobei ich schon die Personen mal gern sprechen würde, die heute reingehen und in Kenntnis des bisherigen Saisonverlaufs, Tabellenstands, Verletztensituation, usw. usf. eine Leistung à la erweiterter Aufstiegsfavorit (6. Platz) erwarten.

    Ich denke die Grundhaltung ist bei vielen aktuell recht ungnädig. Da nehme ich mich selbst auch gar nicht aus. Seit dem Fitnessgelaber von Weinzierl und vor allem dem darauffolgenden Leistungsabschwung sind auch bei mir viele rote Tücher im Kopf entstanden.

    Hecking sagt es allerdings auch selbst, da muss und kann Mannschaft und Trainer durch und es ist im Fußball (kann man drüber streiten ob das ok ist) "normal" so.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Letzte Saison war einfach auch ein bisschen der Fluch der guten Tat.

    Wie man jetzt sieht, hat die Mannschaft bis in den April 22 hinein überperformt.

    Wenn man sich dann im Sommer 22 schon dazu hinweisen lässt, ein Ziel zu formulieren (am besten hätte er sich auch das schenken sollen), kann man nach Aufstiegskampf bis kurz vor Schluss und Platz 8 im Mai wohl kaum ernsthaft einen Platz im gesicherten Mittelfeld als Ziel ausgegeben.

    Hecking hätte halt irgendwas von Umbruch, Balance, Entwicklung bla bla bla schwurbeln sollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!