Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Hecking Versager…..Fiehl bitte nur noch mit den Jungen! mit den alten Steigen wir sicher ab, mit den jungen gibts noch Hoffnung.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Hat Hecking sich eigentlich am Sonntag zu den infamen Aussagen von Mann von wegen Skandal und den dreisten Anschuldigungen der Hannoveraner, wir hätten mehrfach versucht, Elfmeter zu schinden, geäußert?

    Hat er mal die beiden entscheidenden Szenen angesprochen, wo wir benachteiligt worden?

    Den zweiten Elfmeter von Hannover, der auch maximal ein Kann war, aber sicher kein Muss?

    Und die Szene, wo Zieler Hayashi ohne Rücksicht auf Verluste mit offener Sohle abräumt, was eigentlich Elfmeter geben muss und rot geben kann?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat Hecking sich eigentlich am Sonntag zu den infamen Aussagen von Mann von wegen Skandal und den dreisten Anschuldigungen der Hannoveraner, wir hätten mehrfach versucht, Elfmeter zu schinden, geäußert?

    Hat er mal die beiden entscheidenden Szenen angesprochen, wo wir benachteiligt worden?

    Den zweiten Elfmeter von Hannover, der auch maximal ein Kann war, aber sicher kein Muss?

    Und die Szene, wo Zieler Hayashi ohne Rücksicht auf Verluste mit offener Sohle abräumt, was eigentlich Elfmeter geben muss und rot geben kann?

    Umstrittene Schiedsrichter-Entscheidungen? Der Club wehrt sich
    Nürnberg - So ganz allmählich können sie beim Club die Aufregung bei Hannover 96 wegen des späten Elfmeters nicht mehr ganz nachvollziehen. Nürnbergs…
    www.nn.de

    Rebbe hat sich geäußert.

  • Sehr gut.

    Stark und wichtig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Spiel gegen Hannover scheint jetzt wirklich den Umbruch verstärkt zu haben.

    Wenn ich mir die Aussagen so durchlese, dann könnte es für einige Arrivierte jetzt schwierig werden.

  • Zeit wurde es, das da mal richtig durchgelüftet wird. Auch wenns keiner zugeben wird, bei manch einem hängt noch immer die Angst im Nacken und das bekommst du kaum raus. Deswegen habe ich mich über HZ 2 auch so sehr gefreut. ich denke mal, die Mosaiksteine passen sich nun immer mehr an.

  • Das Spiel gegen Hannover scheint jetzt wirklich den Umbruch verstärkt zu haben.

    Wenn ich mir die Aussagen so durchlese, dann könnte es für einige Arrivierte jetzt schwierig werden.

    Unsere Jugendwelle in Halbzeit II bestand in einem 21, einem 26, zwei 28 und einem 32 Jährigem.

    Uns so schön das auch teilweise anzusehen war, es brauchte halt trotzdem einen zweifelhaften Elfer um gegen

    Hannover daheim ein Remis zu holen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zeit wurde es, das da mal richtig durchgelüftet wird. Auch wenns keiner zugeben wird, bei manch einem hängt noch immer die Angst im Nacken und das bekommst du kaum raus. Deswegen habe ich mich über HZ 2 auch so sehr gefreut. ich denke mal, die Mosaiksteine passen sich nun immer mehr an.

    Die vier Wechsel zur Pause und die dann folgende zweite Halbzeit fühlen sich auf jeden Fall wie ein Schlüsselerlebnis an, was auf jeder Ebene nur positiv für uns sein kann.

    Die Jungen halten nicht nur mit, sie holen tatsächlich gegen eine gestandene, starke Zweitligamannschaft noch zwei Tore auf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Spiel gegen Hannover scheint jetzt wirklich den Umbruch verstärkt zu haben.

    Wenn ich mir die Aussagen so durchlese, dann könnte es für einige Arrivierte jetzt schwierig werden.

    Unsere Jugendwelle in Halbzeit II bestand in einem 21, einem 26, zwei 28 und einem 32 Jährigem.

    Uns so schön das auch teilweise anzusehen war, es brauchte halt trotzdem einen zweifelhaften Elfer um gegen

    Hannover daheim ein Remis zu holen.

    Du verstehst das falsch und natürlich nur negativ. Nachem die Alten raus waren, sind die Jungen aufgeblüht. Das ist der Fakt, den man erkannt hat und über den man sich freuen darf. Selbst wenn wir 1:2 verloren hätten, wäre mir das Ende in positiver Erinnerung geblieben, Es ging aber völlig zurecht 2:2 aus, und auch wenn der Elfer zweifelhaft war, die Zieleraktion vorher war es auch. Versteh nicht, warum man da immer nur einseitig die negativen Aspekte suchen muss.

  • Wieso "nur negativ", würde eher sagen realistisch.

    Finde es halt übertrieben in der zweiten Halbzeit gegen H96

    jetzt gleich wieder die Geburt einer neuen großen Mannschaft zu sehen.

    Da war viel gutes dabei, aber es war in Teilen auch sehr unorganisiert.

    Und außer Loune haben wir halt keinen einzigen jungen Spieler eingewechselt, das ist nun mal so.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wieso "nur negativ", würde eher sagen realistisch.

    Finde es halt übertrieben in der zweiten Halbzeit gegen H96

    jetzt gleich wieder die Geburt einer neuen großen Mannschaft zu sehen.

    Da war viel gutes dabei, aber es war in Teilen auch sehr unorganisiert.

    Und außer Loune haben wir halt keinen einzigen jungen Spieler eingewechselt, das ist nun mal so.

    Es wurden aber auch keine jungen Spieler ausgewechselt.