Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich verstehe diese Erwartungshaltung was Transparente anbelangt nicht. Es kann jeder ein Transparent mit "Dangge Dieder" eigenständig malen und dies vorher entsprechend anmelden. Schon blöd, wenn der Dienstleister UN die Erwartungen nicht erfüllt.

    Ok. Ich hielt das Ironie-Schild für nicht notwendig ... Das nächste Mal wieder mit, versprochen.

    Hier im Forum weiß man das leider oft nicht so genau, was Ironie ist und was ernstgemeint 😔

  • In Anbetracht der aktuellen Diskussionen um den AR, Schlammschlacht, Vorwürfe, Rauswürfe,...

    Danke Hecking! Bin echt froh das er da ist! Kann man nicht oft genug sagen. Musste Mal wieder gesagt werden

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hoffentlich zieht er für sich persönlich die Reißleine nach diesem erneut geschmacklosen Statement unserer Vereinszerstörer.

    Das hat er nicht verdient und auch nicht nötig.

    Sollte das irgendwann tatsächlich mal eintreffen, werde ich mich solidarisieren und sowohl meine Dauerkarte als auch die Mitgliedschaft kündigen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wird sich zum Sommer hin Seine Gedanken machen.

    Grethlein weg, Rossow evtl - wird schwer dann noch Vertrauen aufzubauen zumal sich im AR jetzt der Gegenpart mit sportlicher Kompetenz befindet.

  • Hecking macht als Sportvorstand einen sehr guten Job.

    Er tut als Persönlikeit dem Verein und seiner Wahrnehmung gut.

    Die Wortwahl der Spruchbänder ist unter aller Sau.

    Mit den drei Aussagen vorabgestellt:

    Wie kann man so blöd sein, so ein Interview jetzt gerade in der aktuellen Situation zu geben? Das kann er immer tun wenn er will, aber doch nicht jetzt gerade, während sich manche Einsatzleiter berufen fühlen, vor der EM in Stadien „aufzuräumen“. Es gibt bundesweit einen Vorfall nach dem anderen, bei denen die Polizei Reizgas großflächig in Stadien verteilt und ohne Not Situationen eskaliert. Da muss man sich doch zumindest differenziert äußern, wenn man schon was sagt.

    Die Spruchbänder finde ich voll daneben. Aber ich frag mich echt, warum Hecking sowas macht. Finde ich auch als „normalo“ der nie Probleme mit der Polizei hat sehr schwach

  • ich hoffe er arbeitet jetzt schon an Plan B.

    Der nächste Trainer muss schon sitzen.

    Fiel ist allerspätestens in zwei Wochen nichtmal mehr von Hecking zu halten

  • es wird an der Mannschaft, am Trainer etc Kritisiert, dies seit der Amtszeit von Hecking. Die meiste Kritik sollte aber an Hecking ausgeübt werden, seit seiner Amtszeit stagniert das sportliche! An dieser Personalie würde ich als erstes einen Rauswurf begrüßen

  • ich hoffe er arbeitet jetzt schon an Plan B.

    Der nächste Trainer muss schon sitzen.

    Fiel ist allerspätestens in zwei Wochen nichtmal mehr von Hecking zu halten

    Wenn der Trainer jetzt gegangen wird bald, soll bitte auch Hecking gehen, er hatte jetzt lange genug Zeit was konstantes zu schaffen, aber wir treten seit Jahren auf der stelle rum, Schuster würde mir gefallen als Trainer!

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • So langsam wachsen bei mir auch immer mehr Zweifel.....andererseits, was vor 4 Wochen noch perspektivisch sehr gut aussah kann doch nicht auf einmal alles in der Tonne liegen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: