Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Der Satz mit in Nürnberg ist alles wie immer negativ ist einfach nur dummer Bullshit. Morgen MUSS ein Sieg her & in Paderborn dann auch noch einer.

    Das nächste dumme Zitat von Hecking wie "unten gewinnt keiner alles" haben Rostock und Bielefeld schon Lügen gestraft

    :fcn-dh:

  • Ich hoffe nur Heckong denkt sich bei seiner Art und Weise was, wenn er immer und immer wieder gegen das Umfeld stichelt. Sicher wäre es besser angekommen Fehler zuzugeben und alle zu vereinen und die Fans direkt anzusprechen die Mannschaft ab jetzt jederzeit zu unterstützen weil sie es nicht extra machen wenn die Bälle verspringen. Aber so hat man immer das Gefühl „wir“ und „die“. Schade.

    Zu Umfeld gehören nicht nur die Fans. Im Umfeld sind eben auch andere Leute, z.B. Freunde, Bekannte von Spielern, die sozialen Medien, wie z.B. auch das Forum hier. Hier wird doch selten etwas positives geschrieben, aber schnell kritisiert, wenn es nicht so läuft.

    „Nicht so läuft“

    Ich glaub da scheiden sich die Geister.

    Hecking plus 4-5 Leute und der Rest der Welt.

  • Hecking ist gerade so tiefenentspannt, dass er eingeschlafen ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hecking ist gerade so tiefenentspannt, dass er eingeschlafen ist.

    Weiß nicht was du hast ehrlich.

    Wir können morgen einen ganzen Spieltag vor Schluss den Klassenerhalt klar machen!!!

    Why so serious?

    Hequeen macht das schon!

  • Hecking ist gerade so tiefenentspannt, dass er eingeschlafen ist.

    Weiß nicht was du hast ehrlich.

    Wir können morgen einen ganzen Spieltag vor Schluss den Klassenerhalt klar machen!!!

    Why so serious?

    Hequeen macht das schon!

    Ich war schon immer ein Miesepeter. Tut mir leid.

    Der Jack ist halt, dass ich die letzten 2 Stunden und wohl auch morgen vor Aufregung nen Puls von 180 hab.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Satz mit in Nürnberg ist alles wie immer negativ ist einfach nur dummer Bullshit. Morgen MUSS ein Sieg her & in Paderborn dann auch noch einer.

    Das nächste dumme Zitat von Hecking wie "unten gewinnt keiner alles" haben Rostock und Bielefeld schon Lügen gestraft

    Stimmt, Bielefeld gewinnt ja quasi nur noch.

  • Ich denke das Kapitel DH ist bald vorbei. Bei Abstieg sowieso.Bei Klassenerhalt denke ich,dass er frühzeitig signalisiert,dass er nicht mehr weiter machen wird.Also geordneter Übergang sobald Nachfolger am Start.

    Für mich wirkt er sehr dünnhäutig und genervt.Ob berechtigt oder nicht,kann jeder für sich entscheiden.

  • Der Doc gehört zur selben Fraktion.

    Sehr dünnhäutig auf Kritik reagierend, von Selbstkritik weit und breit nix zu sehen,

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Doc gehört zur selben Fraktion.

    Sehr dünnhäutig auf Kritik reagierend, von Selbstkritik weit und breit nix zu sehen,

    Obacht gehm!

    Gleich kommt der Verteidiger des wahren Glaubens!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe nur Heckong denkt sich bei seiner Art und Weise was, wenn er immer und immer wieder gegen das Umfeld stichelt. Sicher wäre es besser angekommen Fehler zuzugeben und alle zu vereinen und die Fans direkt anzusprechen die Mannschaft ab jetzt jederzeit zu unterstützen weil sie es nicht extra machen wenn die Bälle verspringen. Aber so hat man immer das Gefühl „wir“ und „die“. Schade.

    King Kong?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke das Kapitel DH ist bald vorbei. Bei Abstieg sowieso.Bei Klassenerhalt denke ich,dass er frühzeitig signalisiert,dass er nicht mehr weiter machen wird.Also geordneter Übergang sobald Nachfolger am Start.

    Für mich wirkt er sehr dünnhäutig und genervt.Ob berechtigt oder nicht,kann jeder für sich entscheiden.

    Sehe ich auch so. Ich denke er wil seine Mission jetzt noch zu Ende bringen, aber dann wird er nicht mehr lange hier sein. Wie ich finde, auch zurecht. Aber jetzt erstmal voller Fokus auf die letzten beiden Spiele.

  • Was bedeutet nicht mehr lange? Wenn ein geordneter Übergang erfolgen soll, müsste er bis Juni 24 weitermachen, dem Verein aber schon viel früher klaren Wein einschenken.

    Nicht, dass er wieder drei Tage vor Weihnachten weg ist und den Glubb im Regen stehen lässt. Wenn er keine Lust oder Motivation bei UNs mehr hat, O.K.. Aber bitte diesmal dann wenigstens mit Stil und net hauruck über Nacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was er damals nicht gans geschafft hat (also uns runterzuprügeln) versucht er jetzt zu vollenden.

    Er isst auf dem besten Weg dazu. Wer kann ihn noch stoppen? Es wird nicht gelingen.

    Was macht eigentlich Chuck Norris wenn man ihn mal braucht?

    Und wenn jetzt dämliche Nachfragen bzgl. besoffen usw. kommen ja, und es isst mir wurscht.

    :beer: :prost:

    Es bleibt schwierig...

  • Hab mal den Punkteschnitt unserer drei letzten Trainer angesehen:

    Letzte Saison Klauß, 34 Spiele, 51 Punkte, Schnitt 1,5

    Diese Saison 9 Spiele, 9 Punkte Schnitt 1,0

    Die letzte Saison, die letzten 9 Spiele auch nur 9 Punkte vorher 25 Spiele 42 Punkte Schnitt 1,68.

    Weinzierl 12 Spiele 13 Punkte, Schnitt 1,08

    Hecking bisher 11 Spiele 13 Punkte Schnitt 1,18

    Praktisch keine Unterschiede seit dem 25. Spieltag letzte Saison. Natürlich muss man die jeweiligen Gegner auch beachten, aber es zeigt doch eine gewisse Tendenz. Seit der letzten Saison, die letzten 9 Spiele, da ging es los. Was sind die Gründe? Warten wir die letzten 2 Spiele ab, wir brauchen noch mindestens einen Sieg um drinn zu bleiben.

    Alle Trainer ungefähr den gleichen Schnitt, der zu wenig ist. Bei Kommentaren bitte sachlich bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!