Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Grethlein sagt..... alles in Butter....

    we will see.... :winke2:

    Wir haben das GJ mit Gewinn abgeschlossen, das ist ein Unterschied....

    Die Frage ist doch wohl, wie wir sie nächstes Jahr abschließen und wieviel Geld Hecking zur Verfügung steht, um einen vernünftigen Trainer zu engagieren und mit ihm den Kader sinnvoll zu verstärken.

    Erst mal stehen ja noch 2 Trainer, Cotrainer, Sportvorstand (wenn es da eine Abfindungseinigung gab, wird die wahrscheinlich auch erst für die kommende Saison verbucht), Mentaltrainer, Scout usw. auf der Gehaltsliste.

  • Naja, für einen Journalisten auch nicht so einfach endlich mal einen Profi Fragen zu stellen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und tut mir leid,a ber auch Hecking nehm ich nicht ab, daß die anderen mit der Kaderplanung auch noch nicht weiter sind. Die haben doch ihre Hausaufgaben schon längst gemacht, wissen wo sie sich mit wem verstärken wollen. Hecking muß das alles erst rausfinden.

    Gefällt mir nicht, daß er auch alles schön redet.

  • Und tut mir leid,a ber auch Hecking nehm ich nicht ab, daß die anderen mit der Kaderplanung auch noch nicht weiter sind. Die haben doch ihre Hausaufgaben schon längst gemacht, wissen wo sie sich mit wem verstärken wollen. Hecking muß das alles erst rausfinden.

    Gefällt mir nicht, daß er auch alles schön redet.

    Ich gehe davon aus, dass wir nicht erst seit gestern mit DH in Kontakt sind und er sich durchaus schon einen gewissen Eindruck verschafft hat und einen Plan hat wie er weiter vorgehen will

  • Und tut mir leid,a ber auch Hecking nehm ich nicht ab, daß die anderen mit der Kaderplanung auch noch nicht weiter sind. Die haben doch ihre Hausaufgaben schon längst gemacht, wissen wo sie sich mit wem verstärken wollen. Hecking muß das alles erst rausfinden.

    Gefällt mir nicht, daß er auch alles schön redet.

    Ich gehe davon aus, dass wir nicht erst seit gestern mit DH in Kontakt sind und er sich durchaus schon einen gewissen Eindruck verschafft hat und einen Plan hat wie er weiter vorgehen will

    Warten wir es ab. Im Moment kann ich eure Begeisterung nicht nachvollziehen, aber vielleicht liefert er ja in den kommenden Wochen und ich bin danach geflasht.

  • Es war aber klar, dass man Zeit verliert wenn man Palikuca entlässt. Egal mit welchem neuen Sportvorstand. Hoffentlich nicht zu viel. Palikuca deshalb weitermachen zu lassen ist jedenfalls keine Alternative.

  • Es glaubt doch wirklich keiner, dass Hr. Hecking erst ab heute 16h damit begonnen hat, sich mit Trainer, Spodi & Spieler Zu & Abgängen zu beschäftigen. Dazu ist er zu professionell.

  • Und tut mir leid,a ber auch Hecking nehm ich nicht ab, daß die anderen mit der Kaderplanung auch noch nicht weiter sind. Die haben doch ihre Hausaufgaben schon längst gemacht, wissen wo sie sich mit wem verstärken wollen. Hecking muß das alles erst rausfinden.

    Gefällt mir nicht, daß er auch alles schön redet.

    Mein Gott glaubt doch nicht immer alles was die Verantwortlichen so von sich geben. Andere Vereine sind weiter als wir andere nicht. Wir mussten die Relegation noch spielen, einen Sportvorstand suchen und haben noch nicht einmal einen Trainer. Da sollte doch jeder Fan selbst ein bisserl mit denken können und wissen das noch viel Arbeit vor uns liegt.

  • Und tut mir leid,a ber auch Hecking nehm ich nicht ab, daß die anderen mit der Kaderplanung auch noch nicht weiter sind. Die haben doch ihre Hausaufgaben schon längst gemacht, wissen wo sie sich mit wem verstärken wollen. Hecking muß das alles erst rausfinden.

    Gefällt mir nicht, daß er auch alles schön redet.

    Du kannst natürlich an deinem ersten Arbeitstag bei deiner ersten Amtshandlung gleich mal deine zwei Vorgänger, sämtliche Trainer und deine direkten Vorgänger verbal an die Wand nageln damit teilen der Fans der sabber aus dem Mundwinkel tropft weil endlich mal einer was sagt oder du verhälst dich halt professionell.

    Unabhängig von Hecking hätte ich auch von jedem anderem SV erwartet das er sich für Lösung zwei entscheidet-

    Ob Hecking in den letzten Jahren zum Schönredner mutiert ist werden wir noch früh genug merken.

  • Ich gehe davon aus, dass wir nicht erst seit gestern mit DH in Kontakt sind und er sich durchaus schon einen gewissen Eindruck verschafft hat und einen Plan hat wie er weiter vorgehen will

    Warten wir es ab. Im Moment kann ich eure Begeisterung nicht nachvollziehen, aber vielleicht liefert er ja in den kommenden Wochen und ich bin danach geflasht.

    Vorsichtig muss man bei der Beurteilung eines jeden neuen SV sein, Schreie jetzt auch nicht Hurra, aber sehe auch bis jetzt nichts Negatives,

  • Und tut mir leid,a ber auch Hecking nehm ich nicht ab, daß die anderen mit der Kaderplanung auch noch nicht weiter sind. Die haben doch ihre Hausaufgaben schon längst gemacht, wissen wo sie sich mit wem verstärken wollen. Hecking muß das alles erst rausfinden.

    Gefällt mir nicht, daß er auch alles schön redet.

    Mein Gott glaubt doch nicht immer alles was die Verantwortlichen so von sich geben. Andere Vereine sind weiter als wir andere nicht. Wir mussten die Relegation noch spielen, einen Sportvorstand suchen und haben noch nicht einmal einen Trainer. Da sollte doch jeder Fan selbst ein bisserl mit denken können und wissen das noch viel Arbeit vor uns liegt.

    Ein bißchen skurril finde ich es schon, daß du mir vorwirfst, daß ich alles glaube, was die Verantwortlichen von sich geben.

    Ich habe geschrieben, ich nehme diese Schönrederei auch Hecking nicht ab.

    Das nächste Mal vielleicht genauer lesen.

    Und um es klarer zu sagen: mich kotzt so eine Schönrederei an. Und ich finde es gar nicht gut, wie Hecking hier wieder so manchem Clubfan den Bauch pinselt, indem er meint, der Kader hätte in der abgelaufenen Saison eigentlich um den Aufstieg mitspielen müssen.

    Und ich finde es abartig, wie hier einige abgehen, nur weil die jüngste Tochter von Hecking den Club mag.

  • Kann mir jemand helfen: welches Video ist gemeint in dem HecKING's Tochter aufgetreten ist? Irgendwas mim Glubb?

    Es war ein Video zur damaligen Mitgliederkampagne.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Müsste das hier sein.

    Minute 1:41

  • Kann mir jemand helfen: welches Video ist gemeint in dem HecKING's Tochter aufgetreten ist? Irgendwas mim Glubb?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es war ein Video zur damaligen Mitgliederkampagne.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Müsste das hier sein.

    Minute 1:41

    Verdammt, jetzt warst Du echt paar Sekunden schneller :grinning_face:

  • Ok. Nach 1,5 Jahre Luftpumpenvakuum hat der FCN endlich wieder einen Sportvorstand. Das allein ist erst mal gut. Und ich bin damit erst mal zufrieden.

    Euphorie ist aber was anderes.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • AR ist proaktiv an DH herangetreten, gute Arbeit, dafür gibts nen :thumbs_up:

    DH schaut sich erstmal seine neuen MA an und entscheidet dann über den Posten des techn. Direktors, eventuell ist ja einer aus den eigenen Reihen geeignet :thumbs_up::thumbs_up:

    ....einfach toll, jetzt so einen Profi an Board zu haben:smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und um es klarer zu sagen: mich kotzt so eine Schönrederei an. Und ich finde es gar nicht gut, wie Hecking hier wieder so manchem Clubfan den Bauch pinselt, indem er meint, der Kader hätte in der abgelaufenen Saison eigentlich um den Aufstieg mitspielen müssen.

    So hat er das nicht gesagt. Er sagte sinngemäß, vor der Saison hatte er neben dem HSV, den er trainierte, Stuttgart, Hannover und auch uns auf dem Zettel, was die Aufstiegsfrage betrifft. War ja auch mal das Saisonziel, also so bis zum 2. Spieltag.

    Warum man dann so abstürzte, dazu kann er als Außenstehender nichts sagen.

    Alles sinngemäß, kein Wortlaut.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Und um es klarer zu sagen: mich kotzt so eine Schönrederei an. Und ich finde es gar nicht gut, wie Hecking hier wieder so manchem Clubfan den Bauch pinselt, indem er meint, der Kader hätte in der abgelaufenen Saison eigentlich um den Aufstieg mitspielen müssen.

    So hat er das nicht gesagt. Er sagte sinngemäß, vor der Saison hatte er neben dem HSV, den er trainierte, Stuttgart, Hannover und auch uns auf dem Zettel, was die Aufstiegsfrage betrifft. War ja auch mal das Saisonziel, also so bis zum 2. Spieltag.

    Warum man dann so abstürzte, dazu kann er als Außenstehender nichts sagen.

    Alles sinngemäß, kein Wortlaut.

    Ist jetzt nicht so viel anders als ein Schönreden.

    Dass Hecking die Vorbereitungsspiele inkl. Blamage gegen Bayreuth nicht auf dem Schirm hatte und hat, kann man ihm aber nachsehen. Das Drama gegen den HSV Teil 1 sollte er allerdings noch im Kopf haben. :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!