Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Bekommt vom FC Bayern großen Lob für die Verhandlungen

    Sportvorstand Hasan Salihamidžić: „Christian und Sarpreet waren Leistungsträger unserer U23 in der 3. Liga und hatten ihren Anteil am Gewinn der Meisterschaft. Was sie in dieser Phase ihrer Entwicklung brauchen, ist Spielpraxis auf einem noch höheren Niveau. Der 1. FC Nürnberg kann ihnen das in der 2. Bundesliga bieten. Ich habe keinen Zweifel, dass Christian und Sarpreet sich durchsetzen und wichtige Erfahrungen sammeln werden. Ich möchte mich bei Dieter Hecking für die guten Gespräche bedanken.“

  • Ja ich weiß, dass uns in Liga zwei 17 Mannschaften finanziell haushoch überlegen sind. Da können wir nicht mithalten.

    Sind die anderen Teams transferechnisch weiter? Die Meisten nicht....

    Außerdem hatten wir mal einen Sportvorstand, der gerne auf den letzten Drücker Spieler verpflichtet hat und alle waren Happy... leider hab ich seinen Namen vergessen.

  • Bekommt vom FC Bayern großen Lob für die Verhandlungen

    Sportvorstand Hasan Salihamidžić: „Christian und Sarpreet waren Leistungsträger unserer U23 in der 3. Liga und hatten ihren Anteil am Gewinn der Meisterschaft. Was sie in dieser Phase ihrer Entwicklung brauchen, ist Spielpraxis auf einem noch höheren Niveau. Der 1. FC Nürnberg kann ihnen das in der 2. Bundesliga bieten. Ich habe keinen Zweifel, dass Christian und Sarpreet sich durchsetzen und wichtige Erfahrungen sammeln werden. Ich möchte mich bei Dieter Hecking für die guten Gespräche bedanken.“

    Zweischneidiges Schwert...

    Erstmal hört es sich natürlich toll an..

    Denkt man genauer drüber nach, so muss es nicht unbedingt positiv sein, wenn der Verhandlungspartner dich lobt.

    Es kann auch einfach heißen dass er sich freut dass du alle seine Klauseln widerstandslos akzeptiert hast.

    (Nicht dass wir viel Gewicht in diesen Verhandlungen gehabt hätten, aber so Prinzipiell gesehen).


    Okay, gut Herr Hecking.

    Seriosität können Sie.

    Aufbruchstimmung können Sie.

    Leihen können Sie ebenso.

    Wie schaut's denn etzadla mit An & Verkauf aus??

    Können Sie u.U. auch schwierige Ware an den Mann bringen?

  • Gerade eben habe ich mir noch gedacht, bin mal gespannt wann der Erste aus dem Lob von Brazzo für Hecking was negatives zieht.

    Hat ja immerhin rund 5 Minuten gedauert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • http://Mike Frantz - Streich und ich - wir sind vom Ehrgeiz getrieben - Bundesliga - Bild.de

    Mit dem zeitlichen Rahmen meine ich ungefähr sowas.

    Franz ist der garantiert nicht der einzige Spieler.

    Was das finanzielle angeht, ist es halt einfach so, dass wir kaum Ablöse ausgeben können, falls wir Hack nicht verkaufen.

    Gehaltstechnisch dürften wir uns schon immer noch im oberen Drittel der Liga befinden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Kicker

    Früchtl offiziell noch kein FCN-Profi

    Wie Früchtl, der offiziell erst nach dem letzten Bayern-Auftritt in der Champions League wechselt, aber schon jetzt per Gastspielerlaubnis beim FCN trainieren darf, wünscht Bayern-Sportvorstand Hecking auch Singh reichlich Spielpraxis "auf einem noch höheren Niveau".

    Ach guck an, der Typ bei den Bayern heißt ja auch Hecking. Da wird doch gemauschelt.....:old:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber dann net jamnern wenn einer billig abgeben wird.

    Weil für über die Hälfte unserer Truppe wirst du keinen Abnehmer finden..

    Nur gute Preis :winking_face:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Hecking muss nur kreativ rangehen.. :winking_face:

    Wer einen Sorg nimmt, bekommt einen Behrens gratis dazu...

    Oder es gibt fertig abgepackte Wundertüten mit 3 zufälligen Relegationshelden zum Preis von 2.

  • Farmteam FC Bayern

    dass es so weit gekommen ist

    Ich hoffe sehr dass das Ironie war. Ich kann absolut GARNICHTS negatives daran finden, wenn man zwei der Leistungsträger der Nachwuchsmannschaft des Branchenprimus holt mit der nicht allzu kleinen Chance, dass sie dazu beitragen dass die kommende Saison anders läuft...

  • Ist halt alles eine Frage des Blickwinkels.

    Ich sehe es nach wie vor so, dass mit Hecking bei uns auch längerfristig wirklich etwas wachsen und sich zum Besseren wenden kann, aber dazu müssen wir diese Saison überleben.

    Wenn wir es schaffen, uns von den Abstiegsplätzen fern zu halten, können wir 21/22 wesentlich kontrollierter und gezielter planen.

    Die jetzigen Leihgeschäfte werden irgendwo ein Stück weit aus der Not geboren sein, ohne dass das jetzt heißen muss, dass die schlecht sind.

    Mindestens erhöhen wir die Konkurrenz im Kader, wahrscheinlich verstärken wir uns damit sogar.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Passt alles, im Moment ist das halt so. Wenn die Nachbarn das machen würden wäre das Geschrei auch groß..

    Warum die und wir nicht..

    Wir müssen da unten raus und das geht im Moment nur so.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Farmteam FC Bayern

    dass es so weit gekommen ist

    Ich hoffe sehr dass das Ironie war. Ich kann absolut GARNICHTS negatives daran finden, wenn man zwei der Leistungsträger der Nachwuchsmannschaft des Branchenprimus holt mit der nicht allzu kleinen Chance, dass sie dazu beitragen dass die kommende Saison anders läuft...

    Mir fehlt da noch etwas der RB Leipzig Touch als Korrektiv. Wir sollten noch 3 aus der U 19 von denen verpflichten! :old:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich hoffe sehr dass das Ironie war. Ich kann absolut GARNICHTS negatives daran finden, wenn man zwei der Leistungsträger der Nachwuchsmannschaft des Branchenprimus holt mit der nicht allzu kleinen Chance, dass sie dazu beitragen dass die kommende Saison anders läuft...

    Mir fehlt da noch etwas der RB Leipzig Touch als Korrektiv. Wir sollten noch 3 aus der U 19 von denen verpflichten! :old:

    was hat Liverpool und Arsenal noch im Angebot ?

  • Wenn man sieht wieviele Leistungsträger uns die letzten Jahre ablösefrei (Möhwald) oder für kleines Geld (Füllkrug, Burgstaller, Leibold, Teuchert) verlassen haben, ist es jetzt nicht so, dass uns das jetzt finanziell großartig belastet eben nicht die Verkaufsrechte an gewissen Spielern zu haben. Denn man kann aus der Vergangenheit schon ganz gut erkennen: Als 2. Ligist bekommt man nicht die Welt an Ablösesumme gezahlt, da der Spieler eben sein Können noch nicht in der obersten Etage nachgewiesen hat.

    Außerdem wird z.b. ein Tom Krauss wenn er eine Bombensaison spielt, nicht auf den nächsten Schritt drängen, wenn er für 2 Jahre ausgeliehen ist.

  • Farmteam FC Bayern

    dass es so weit gekommen ist

    Ich bin gerne die nächsten 10 Jahre das Farmteam des FC Bayern und krieg immer wieder die Besten aus der dritten Liga!

    Dann müssten wir uns um den Klassenerhalt in der zweiten Liga definitiv keine Gedanken machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!