Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wenn es nach den Vorständen geht hat Dr. Grethlein 3 Gute auf der Habenseite der Schlechte hätte uns fast das Genick gebrochen

    Geht man nach der Grethlein'schen Lobskala wären das Bader, Meeske, Palikuca. Mit Letzterem kannst du dann nur Woy meinen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn es nach den Vorständen geht hat Dr. Grethlein 3 Gute auf der Habenseite der Schlechte hätte uns fast das Genick gebrochen

    Geht man nach der Grethlein'schen Lobskala wären das Bader, Meeske, Palikuca. Mit Letzterem kannst du dann nur Woy meinen.

    Rossow?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na weil die von HiS dem DH irgendwas über einen möglichen Aufstieg entlocken wollten, DH in seiner ruhigen sachlichen Art auf die Euphoriebremse getreten ist mit Hinweis zu den schwierigen finanziellen Situationen in welchen sich alle Profivereine befinden und man sich einfach noch im konsolidierenden Aufbau befindet (subjektiv hab ich da so bissl rausgehört, dass ein Aufstieg zu früh käme......ist aber echt nur meine persönliche Meinung). Mit dem Coach setzt er sich einmal die Woche bei nem Kaffee zusammen und dann wird sich ausgetauscht. Sieht den Verein grundsätzlich auf einem guten Weg. Zum Thema Aufstieg meinte er, sie wollen am 30. Spieltag nochmal telefonieren, wenn die Tabellensituation noch die Gleiche ist :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn es nach den Vorständen geht hat Dr. Grethlein 3 Gute auf der Habenseite der Schlechte hätte uns fast das Genick gebrochen

    Geht man nach der Grethlein'schen Lobskala wären das Bader, Meeske, Palikuca. Mit Letzterem kannst du dann nur Woy meinen.

    Bader und Woy waren ja schon da

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wenn es nach den Vorständen geht hat Dr. Grethlein 3 Gute auf der Habenseite der Schlechte hätte uns fast das Genick gebrochen

    Geht man nach der Grethlein'schen Lobskala wären das Bader, Meeske, Palikuca. Mit Letzterem kannst du dann nur Woy meinen.

    Oh Altmeister. Gebe dazu keinen Kommentar ab, nur, du hast deine eigene Wahrnehmung die weit an der Realität vorbei geht.

  • Es ist gut, daß Hecking bei uns ist und den sportlichen Bereich professionalisiert und unseren Weg auf tagesaktuell 2021 stellt

    Punkt

    Finanziell und wirtschaftlichlich scheinen wir, trotz der aktuellen Lage, auf einem besseren, überlegteren bzw. zukunftsorientierten Weg zu sein

    Punkt

    Zur Vollkommenheit fehlt m.E. noch eine frische, jugendliche, auch innovative, ggf. aggressive (z.B. Stadt/Investoren) Vereinsführung.

    Sollten alle drei Stränge zusammenfinden, könnte mittelfritstig bei unserem CLUB sehr viel passieren.

  • Leipzig sucht nen Manager!

    Hoffentlich kommen die nicht auf dumme Gedanken…

    Da würde Hecking sicherlich nicht hinwechseln. Der weiß ganz genau, dass er hier noch ordentlich zu tun hat und was großes aufbauen kann

    Stimmt, ein Hecking würde niemals in der Winterpause zu einen gut situierten Werksverein...

    oh, wait... :woozy_face:

    Und nur zur Sicherheit:

    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn die Mannschaft weiter so performed und wir bis Winter weiter in Schlagdistanz sein sollten, dann werden Rebbe und Hecking im Winter bestimmt nochmal nachlegen was den Kader betrifft.

    Bisher haben die beiden ja eine richtig gute Transferquote bei den Zugängen.

  • Wenn die Mannschaft weiter so performed und wir bis Winter weiter in Schlagdistanz sein sollten, dann werden Rebbe und Hecking im Winter bestimmt nochmal nachlegen was den Kader betrifft.

    Bisher haben die beiden ja eine richtig gute Transferquote bei den Zugängen.

    Glaub ich ned. Die sparen sich das für die nächste Saison auf.

    Was wollen sie denn diese Saison erreichen? Ich denke jedenfalls keinen geplanten Aufstieg.

    Und wieder so ein Experiment wie seinerzeit... nenene...

    Ich krieg immer noch so nen Hals, wenn ich den Begriff "Bonus-Saison" höre.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi