Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ja der Name Hecking ist in der PK gefallen. Aber nicht in Bezug auf die Eberl-Nachfolge sondern im Bezug darauf, dass Eberl immer im Voraus geplant hat und es so auch bei der Geschichte mit Hecking war. Gemeint ist damit der Trainerwechsel von Hecking zu Rose.

    Das solltest du schon dazuschreiben.

  • Und wer war wohl mit den kentnissen der Struktur und des Verein gemeint.

    Wer ist wohl der Name der von max vorgeschlagen wurde?

    Aber wir werden sehen und es ist ja noch Zeit.

    Dieter wäre für Gladbach aktuell mit Sicherheit ein Kandidat.

  • Und wer war wohl mit den kentnissen der Struktur und des Verein gemeint.

    Wer ist wohl der Name der von max vorgeschlagen wurde?

    Aber wir werden sehen und es ist ja noch Zeit.

    Dieter wäre für Gladbach aktuell mit Sicherheit ein Kandidat.

    In den 23 Jahren in denen Max jetzt bei Gladbach war isst Hecking in der Tat der einzige der Kenntnisse über Strukturen des Vereins haben könnte, das seh ich völlig ein.

  • Und wer war wohl mit den kentnissen der Struktur und des Verein gemeint.

    Wer ist wohl der Name der von max vorgeschlagen wurde?

    Aber wir werden sehen und es ist ja noch Zeit.

    Dieter wäre für Gladbach aktuell mit Sicherheit ein Kandidat.

    In den 23 Jahren in denen Max jetzt bei Gladbach war isst Hecking in der Tat der einzige der Kenntnisse über Strukturen des Vereins haben könnte, das seh ich völlig ein.

    Ja und derjenige kommt nicht aus den aktuellen Reihen.

    So König.

  • Das sind doch jetzt mal zwei verschiedene paar Schuhe. Du sagst du hast den Namen Hecking klar und deutlich Gehört, ich hab dann geschrieben in welchem Zusammenhang das war. Und du bringst dann was ganz anderes an.

    Ansonsten kann ich nur putzi zustimmen.

  • In den 23 Jahren in denen Max jetzt bei Gladbach war isst Hecking in der Tat der einzige der Kenntnisse über Strukturen des Vereins haben könnte, das seh ich völlig ein.

    Ja und derjenige kommt nicht aus den aktuellen Reihen.

    So König.

    Nachdem Hecking praktisch der einzig ehemalige isst kann nur er gemeint sein.

    Eigentlich sind wir schon abgestiegen.

  • Bin ja auch froh, wenn Hecking bleibt.

    Würde als verantwortlicher jedoch bei unserem Vorstand anfragen, ob da jemand anklopft.

  • Das sind doch jetzt mal zwei verschiedene paar Schuhe. Du sagst du hast den Namen Hecking klar und deutlich Gehört, ich hab dann geschrieben in welchem Zusammenhang das war. Und du bringst dann was ganz anderes an.

    Ansonsten kann ich nur putzi zustimmen.

    Bin ja auch froh, wenn Hecking bleibt.

    Würde als verantwortlicher jedoch bei unserem Vorstand anfragen, ob da jemand anklopft.

    putzi vielleich will Hans es nicht als SV machen.

  • Auf so einen Kodex würde ich aber mal kräftig scheissen. Der Sport Vorstand ist noch wichtiger als der Trainer!

    Das geht nicht, dass der dann auch noch ablösefrei geht.

    Einen Sportvorstand gegen seinen Willen zum Bleiben zu zwingen hätte auch total Sinn....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube eher, dass Hecking wenn er denn mal geht, dann wird er als Trainer irgendwohin wechselt :winking_face: Das ganze ist und bleibt aber Kaffeesatzleserei. Das Hecking da mit erwähnt wird ist klar, immerhin hat er da vor nicht all zu langer Zeit gearbeitet. Ist ein nachvollziehbarer Gedankengang.

    Ich mach mir da eher weniger Sorgen. Wir sind mitterweile etwas stabilisiert, aber noch längst nicht am Ende eines hoffentlich langfristigen Umdenkens. Ich denke Hecking wird diesmal seinen Vertrag erfüllen. Seine Arbeit hat zwar mittlerweile bisher etwas Stabilität gebracht, aber ob er wirklich etwas aufbauen kann hat er noch nicht wirklich nachgewiesen. War auch bisher noch nicht möglich, es waren viele, viele Scherben und Schutt wegzuräumen und sind es noch :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Auf so einen Kodex würde ich aber mal kräftig scheissen. Der Sport Vorstand ist noch wichtiger als der Trainer!

    Das geht nicht, dass der dann auch noch ablösefrei geht.

    Einen Sportvorstand gegen seinen Willen zum Bleiben zu zwingen hätte auch total Sinn....

    Wenn gladbach nicht bereit ist z bsp 3 Millionen € auszugeben kann die Wertschätzung nicht so hoch sein. Punkt!

    In unsrer Lage kann man nicht erwarten, dass man jemanden aus laufenden Vertrag raus lässt weil man ihn so lieb hat.

  • Wie gesagt ich glaube nicht an einem Abgang vor Vertragsende.

    Was aber Fakt wäre, auch ein Abgang 2023 würde uns hart treffen. Ich weiß das sein Gesicht und Name bei Transfers, Stadt, Sponsoren, Jugendspieler usw sehr wichtig ist und ein großer Faktor.

    Gerade im Sponsoren Segment ruhen da viele Hoffnungen auf ihn obwohl er Sportvorstand ist

  • Man hat nur ein Leben und eine Gesundheit, Arbeit ist nicht alles und Geld erst recht nicht. Respekt vor Eberl, dass er sich für diesen Schritt entschieden hat.

    Zu Hecking: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er, kaum dass er in seiner Rolle als Sportvorstand gut angekommen ist, gleich wieder zu einem Verein wechselt, bei dem das jährliche Ziel international zu spielen heißt.

  • Man hat nur ein Leben und eine Gesundheit, Arbeit ist nicht alles und Geld erst recht nicht. Respekt vor Eberl, dass er sich für diesen Schritt entschieden hat.

    Zu Hecking: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er, kaum dass er in seiner Rolle als Sportvorstand gut angekommen ist, gleich wieder zu einem Verein wechselt, bei dem das jährliche Ziel international zu spielen heißt.

    Schön für eberl,das er auf seine gesundheit achtet und aufhört.Jetzt kann er ja die welt sehen,genügend millionen hat er ja.Wenns für uns auch so einfach wäre,auf seine gesundheit zu hören und die welt zu sehen.nicht falsch verstehen,wenn er krank ist gut,das er aufhört.er kann es jalt auch ohne nachteile von heute auf morgen tuen.

  • Eberl hat es schön formuliert:"Fußballer, geniesst diese Zeit, danach 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr ... immer on fire, immer da über 20 Jahre."

    Irgendwann ist es "to much" und der Körper geht dann eben eigene Wege, der fragt da nicht nach Kontoständen. Der ein oder andere Selbständige, der nicht einfach die Tür am Freitag Mittag hinter sich zu und Montags um 7 Uhr wieder aufsperrt, kann das vielleicht nachvollziehen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)