Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Um das Schiff, welches Klauß auf seiner ersten Station anheuern durfte ist er sicherlich auch ned zu beneiden.

    Ja, da gebe ich Dir sogar absout Recht!

    Ich glaube aber, dass das Schiff "1. FCN" von vielen Newbies in 2. Liga beim Steuern massiv unterschätzt wird!

    Da stimme ich zu. Menschen die bislang nur in professionellen Umfeldern arbeiten durften, werden diesen chaotischen Seelenverkäufer ohne Kurs wirklich massiv unterschätzen. Weil sie sich vermutlich nicht vorstellen können, dass es Unternehmen gibt gegen die jede Kindergartengruppe strukturierter und zielorientierter wirkt.

  • Freue mich schon auf Heckings nächsten Vortrag zum fränkischen Pessimismus.

    Scheißkader sinnfrei stark geredet, kaum verstärkt und jungen talentierten Trainer schon fast verbrannt. Auch ein geiler Arbeitsnachweis.

  • Gegen das hier muss sich der HSV für ihn ja fast wie Urlaub angefühlt haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gegen das hier muss sich der HSV für ihn ja fast wie Urlaub angefühlt haben.

    Wieso? Vielleicht ist es ja hier Urlaub von ihm! Er muss es keinem mehr beweisen. Hat finanziell komplett ausgesorgt. Ein Guzzi nach der Trainerkarriere. Und der Club gibt ihm die Chance der Ausbildung als SV

  • Hat jemand mitbekommen was Hecking im Interview vor dem Spiel gesagt hat?

    Bei einer Niederlage heute werden noch 5 Spieler aus der 1. BL geholt...

    Deshalb spielen wir heute bewusst auf Niederlage...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Joker? wo ist denn der von dir nach Schwartz fast vergötterte Köllner? Den hast du wenige Wochen nach deiner Begeisterung verrissen.

    Köllner war für den Auftieg der richtig MAnn. Du hast immer noch nicht verinnerlicht, dass Fußball ein dynamisches Spiel ist und man regelmäßig den Satus Quo überprüfen muss. Dass ein Trainer nicht gleich nach 3 Niederlagen entlassen wird, ist klar. Jedoch muss nach einer gewissen Anlaufzeit ein gewisses System oder taktische Verbesserungen zu erkennen sein. Das war nachher bei Köllner lange lange nicht mehr der Fall...und bei Kluß sehe ich derzeit eher wieder Rückschritte...

    Man könnte natürlich auch irgendwann mal erkennen, dass die Mannschaft aus sehr vielen Spielern besteht, die einfach kein Zweitliganiveau haben und es daher relativ egal ist, wer Trainer ist, weil man da einfach kaum ein System implementieren kann. Die sind nicht mal in der Lage auf 10m einen Pass zu spielen, geschweige den Pass in der Ballannahme schnell zu verarbeiten. Somit kann kein Tempo entstehen und dann bleibt nicht viel mehr als hoch und weit nach vorne und der liebe Gott. Helfen würde es halt dann, wenn man wenigstens hinten sicher steht. Aber auch da spielt die individuelle Schwäche einzelner Spieler nicht mit, weil viele unterschiedliche Spieler entscheidende Fehler machen.

    Der FCN ist eh nicht weit von der Insolvenz entfernt, Joker-schwarz-rot hätte ihm schon längst den Rest gegeben und wäre Rekordhalter mit 10 gleichzeitig zu bezahlenden Cheftrainern.

  • Köllner war für den Auftieg der richtig MAnn. Du hast immer noch nicht verinnerlicht, dass Fußball ein dynamisches Spiel ist und man regelmäßig den Satus Quo überprüfen muss. Dass ein Trainer nicht gleich nach 3 Niederlagen entlassen wird, ist klar. Jedoch muss nach einer gewissen Anlaufzeit ein gewisses System oder taktische Verbesserungen zu erkennen sein. Das war nachher bei Köllner lange lange nicht mehr der Fall...und bei Kluß sehe ich derzeit eher wieder Rückschritte...

    Man könnte natürlich auch irgendwann mal erkennen, dass die Mannschaft aus sehr vielen Spielern besteht, die einfach kein Zweitliganiveau haben und es daher relativ egal ist, wer Trainer ist, weil man da einfach kaum ein System implementieren kann. Die sind nicht mal in der Lage auf 10m einen Pass zu spielen, geschweige den Pass in der Ballannahme schnell zu verarbeiten. Somit kann kein Tempo entstehen und dann bleibt nicht viel mehr als hoch und weit nach vorne und der liebe Gott. Helfen würde es halt dann, wenn man wenigstens hinten sicher steht. Aber auch da spielt die individuelle Schwäche einzelner Spieler nicht mit, weil viele unterschiedliche Spieler entscheidende Fehler machen.

    Der FCN ist eh nicht weit von der Insolvenz entfernt, Joker-schwarz-rot hätte ihm schon längst den Rest gegeben und wäre Rekordhalter mit 10 gleichzeitig zu bezahlenden Cheftrainern.

    Du hast recht, der Abstieg mit Klauß wird uns den Rest geben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"