Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Seine wichtigste Aufgabe in der Transferphase wird definitiv der Sturm sein. Da müssen wir stark an Qualität gewinnen, wenn wir nächste Saison mehr als graues Mittelmaß erreichen wollen.

  • Ziemlich uninspiriert die ganze Mannschaft diese Saison, wenig Ballbesitz, reaktiv.

    Eigentlich hätte ich den Club zu den Favoriten gezählt nächstes Jahr weil wohl alles hoch geht was irgendwie Rang und Namen hat, aber bei der Gesamtperformance ist das einfach nicht realistisch

    "Lieber Dieter Hecking,

    könnten Sie bitte endlich irgend einen Spieler verpflichten der Ihnen Superduperscout ""schwamm84" empfielt?

    Mir ist bewusst das es natürlich sinnvoller ist seine Mailadresse zu blocken und ihn auch sonst gänzlich zu ignorieren, weil sind wir ehrlich, direkt Ahnung von Fußball hat er nicht.

    Aber ich denke wenn er mal einen Erfolg vorweisen könnte würde er sich wie eine Katze zufrieden zusammenrollen und sich selber loben.

    Das hätte den Effekt das er die restliche Fußballmenschheit in Ruhe lassen würde und das lieber Herr Hecking wäre es einfach Wert.

    Hochachtungsvoll

    Ein Mitglied"

    Mal schaun ob ich eine Antwort bekomm.

  • Seine wichtigste Aufgabe in der Transferphase wird definitiv der Sturm sein. Da müssen wir stark an Qualität gewinnen, wenn wir nächste Saison mehr als graues Mittelmaß erreichen wollen.

    Da man es gestern mit Schleimer als einzigem Stürmer versuchen musste und Schäffler in den paar Minuten die er hatte mal wieder gezeigt hat warum bei ihm jede Einsatzminute eine zu viel ist denk ich dass dies sowohl Hecking als auch dem Trainer bewusst ist.

    Das mit dem "grauen Mittelmaß" ist halt relativ. Im Endeffekt sind wir jetzt auch nix anders, hät man gestern halt noch drei Minuten konzentriert verteidigt wär man auf einmal sechster geworden und die Welt wäre schon bunter.

  • Ich frag mich immer noch warum die Verträge mit Geis und Schäffler verlängert wurden.

    Bei Schäffler ist es nur bedingt eine Frage wenn man etwas aufgepasst hat.

    Bei Geis seh ich nach wie vor net was dagegen sprechen soll.

  • Ich frag mich immer noch warum die Verträge mit Geis und Schäffler verlängert wurden.

    Bei Schäffler ist es nur bedingt eine Frage wenn man etwas aufgepasst hat.

    Bei Geis seh ich nach wie vor net was dagegen sprechen soll.

    Vielleicht die Leistung von Geis ? Aber er soll ja auf einiges an Gehalt verzichtet haben. Dann ist es schon plausibler.

    Bei Schäffler glaube ich an keine Steigerung mehr. Ausser sein Buddy Lohkemper findet wieder zu alter Form.

    Aber wie heisst es so schön " Let`s wait and see " :slightly_smiling_face:

  • Bei Schäffler ist es nur bedingt eine Frage wenn man etwas aufgepasst hat.

    Bei Geis seh ich nach wie vor net was dagegen sprechen soll.

    Vielleicht die Leistung von Geis ? Aber er soll ja auf einiges an Gehalt verzichtet haben. Dann ist es schon plausibler.

    Bei Schäffler glaube ich an keine Steigerung mehr. Ausser sein Buddy Lohkemper findet wieder zu alter Form.

    Aber wie heisst es so schön " Let`s wait and see " :slightly_smiling_face:

    Schäffler hatte halt ne Klausel im Vertag, war damit nur bedingt eine bewusste Handlung....

    Das er keinerlei Leistung bringt macht so eine Klausel halt leider net nichtig.

    Zu Geis. Find des schon net falsch auch in der breite eine gewisse Qualität aufbringen zu können.

    Wird schon schwer, und teuer genug, Krauß ansatzweise zu ersetzten.

  • Zu Schäffler wurde die Klausel eben schon erwähnt.

    Zu Geis: Der hat sicher ne gewisse Qualität. Finds auch gut das er bleibt, für vermutlich weniger Gehalt. Er hat übrigens genau zum Zeitpunkt der Verlängerung seinen Stammplatz verloren. Also war diese sicher net schlecht. Net immer nur des schlechte sehen.. :slightly_smiling_face:

  • Klar hatte Schäffler diese Klausel. Wahrscheinlich hoffte man dass er bei seinen Einsätzen das eine oder andere Tor schiesst welches uns in der Geldtabelle weiter nach oben bringt. Ging halt schief. Aber man muss auch mal ins Risiko gehen. Verstehe ich schon.

  • Er wird jetzt alle Hände voll zu tun haben im Umfeld eine Aufbruchstimmung zu erzeugen.

    Für Dauerkartenverkauf wäre das sehr wichtig

  • Er wird jetzt alle Hände voll zu tun haben im Umfeld eine Aufbruchstimmung zu erzeugen.

    Für Dauerkartenverkauf wäre das sehr wichtig

    Er wird vor allen Dingen alles dran setzten müssen das jetzt nicht wieder die überzogenen Erwartungen überhand bekommen.

    Aufbruchstimmung hin, Dauerkarten her.

    Wer mit einer Saison wie heuer generell zufrieden ist/war der ist mit einer Dauerkarte genau richtig. Wer ohne "Aufstieg" als Ziel net naus geht der soll daheim bleiben.

    Denk das die meisten, die so wie ich, grad leicht angepisst sind in kurzer Zeit wieder wohlwollend auf die vergangene Saison blicken werden und sich wieder ihr DK abholen werden.

  • Er wird jetzt alle Hände voll zu tun haben im Umfeld eine Aufbruchstimmung zu erzeugen.

    Für Dauerkartenverkauf wäre das sehr wichtig

    Um Dauerkartenkäufer braucht man sich keine Sorge machen. Es werden die üblichen wieder zuschlagen. Die paar Fans sich von den letzten Spielen abschrecken lassen kommen, sobald wir gut in die Saison starten oder Guido Burgstaller verpflichten :winking_face:

    Wir sollten aber recht schnell den ersten Saisonsieg einfahren, sonst wird die Sieglosserie hochgerechnet. Hatten wir in den Jahr am Anfang ähnlich. Nur wurde da eher eine Unschlagbarkeit gedeutet.

    Aber so ist das hier halt. Wichtig ist das Hecking und Co. sich davon nicht verrückt machen lassen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er wird jetzt alle Hände voll zu tun haben im Umfeld eine Aufbruchstimmung zu erzeugen.

    Für Dauerkartenverkauf wäre das sehr wichtig

    Welche Aufbruchstimmung eigentlich?

    Wir sind ein solider Zweitligist der wohl eher in die obere als untere Tabellenhälfte gehört,

    die Saison war ansprechend aber man hat auch oft genug gesehen, wo es noch hakt.

    Eine auch nur ansatzweise Garantie dass wir nächstes Mal um den Aufstieg so richtig mitspielen,

    gibt es nicht, weil Liga II halt Spiel für Spiel eine Wundertüte ist und für alles andere uns die Kohle fehlt.

    Wer seine Dauerkarte davon abhängig macht wie das letzte Saisonspiel ausgeht oder ob Burgstaller kommt,

    dem kann man eigentlich nimmer helfen...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Meine Ideallösung wäre ein 6er der auch eine gewisse Körpergröße (ca. 1,90) mitbringt, um so auch lange Bälle vor der Viererkette abzufangen und auch bei Standards offensiv wie defensiv zusätzliche Kopfballstärke mitbringt.

    Vielleicht sollte man Erras zurückholen

  • Meine Ideallösung wäre ein 6er der auch eine gewisse Körpergröße (ca. 1,90) mitbringt, um so auch lange Bälle vor der Viererkette abzufangen und auch bei Standards offensiv wie defensiv zusätzliche Kopfballstärke mitbringt.

    Vielleicht sollte man Erras zurückholen

    Für Spambeiträge bitte in den Udofaden wechseln.

  • Das denke ich auch. Es werden auch Meldungen von Neuverpflichtungen kommen, die Hoffnungen wecken werden.

    Eine neue Saison ist immer eine Wundertüte und weckt Erwartungen. Der blöde Saisonkehraus wird spätestens nach dem Sommerurlaub vergessen sein.

    Im Moment nervt mich alles ein wenig und ich bin froh, jetzt mal Pause vom Glubb zu haben.

    In ein paar Wochen werde ich aber doch wieder Neugierig sein, mich auf's erste Heimspiel freuen und gespannt sein, wie die Neuzugänge einschlagen.

    Wie jedes Jahr halt :winking_face:

  • Das im Sturm was getan werden muss ist eh klar nur wird da erst was passieren wenn wir zuvor einen Spieler auch abgegeben haben. Wir haben zu viel Quantität aber zu wenig Qualität. Ich denke eine der beiden wird noch gehen, Shuranov oder Schäffler, wobei letzterer natürlich viel schwerer zu verkaufen sein wird.

  • 37.800 Beiträge.

    Scheint wenig zu tun zu sein auf dem Bauernhof.

    Grüße,

    Dein Schwanm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!