Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Dafür, dass es relativ ruhig an der Transferfront war geben Hecking / Rebbe jetzt nochmal Gas.

    Und alles vollkommen geräuschlos ?

    Morgen ist Trainingsbeginn. Da sollten möglichst alle neuen Spieler da sein. Finde ich.

    Sind sie doch auch

    Kaum ein verein in liga 1+2 wird seinen kader zum trainingsstart komplett haben.

  • Der Stürmer fehlt halt leider noch..

    Unser laues Lüftchen ist leider nicht der Rede wert vorne..

    Wart doch mal noch ab.

    Wenn da richtige Qualität kommt, dann ist es auch nicht schlimm, wenn der dann 1-2 Wochen später einsteigt.

    Wir haben einen großen Teil des Kaders zusammen schon, das ist wichtig. Zumal es ja keinen so großen Umbruch, gerade was die ersten 14-15 Spieler anbetrifft gibt, wie in Jahren vorher.

    Wichtig wäre es, wenn der neue Stürmer zum Trainingslager da ist.

  • Die Abwehr/Defensive steht und das ist für mich am Wichtigsten für die Vorbereitung. Offensivspieler kann man immer leichter einbinden mMn.

    Bisher macht für mich Hecking/Rebbe wieder alles richtig. Mal schauen was noch kommt.

  • Ein richtig Guter hätte das natürlich vorausgesehen!

    Und mit Danny Galm als Trainer wären wir mit 102 Punkten aufgestiegen.

    Ja und mit Zeki Amdouni jetzt schon mehr Gewinn eingefahren als mit allen Transfers aus der Hecking Zeit.

    Danke Bitte

    Der war genau wann bei uns im Gespräch?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das uns Schäffler mit seinen Toren in seiner ersten Saison in der Liga gehalten hat, ist dir aber schon bewusst, oder?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Abwehr/Defensive steht und das ist für mich am Wichtigsten für die Vorbereitung. Offensivspieler kann man immer leichter einbinden mMn.

    Bisher macht für mich Hecking/Rebbe wieder alles richtig. Mal schauen was noch kommt.

    Ob sie alles richtig machen kann man wohl jetzt noch nicht sagen nicht immer gleich alles über den Klee loben aber der Weg schaut schon mal sehr korrekt aus.

    Independants Franken

  • Die Abwehr/Defensive steht und das ist für mich am Wichtigsten für die Vorbereitung. Offensivspieler kann man immer leichter einbinden mMn.

    Bisher macht für mich Hecking/Rebbe wieder alles richtig. Mal schauen was noch kommt.

    Ob sie alles richtig machen kann man wohl jetzt noch nicht sagen nicht immer gleich alles über den Klee loben aber der Weg schaut schon mal sehr korrekt aus.

    Stand jetzt macht er mMn alles richtig. Das habe ich damals bei Schäffler auch gesagt. Kein Manager ist perfekt aber die Transfers gefallen mir sehr. Ob es sich auszahlt? Keine Ahnung.

    Hab Hecking wegen Köpke und Schäffler Verlängerung auch schon kritisiert.

  • So Dieter.

    Und jetzt noch einen Stürmer holen, der uns 10 - 15 Tore in der Saison garantiert. Ob der Burgstaller, Schroth, Michalke oder Sibon heißt.. Hauptsache er knipst.

    ... Und dann, stellt sich fast schon ein bisschen Anfangseuphorie auf die kommende Saison ein.

    ?

  • Man weiß ja nicht, was noch alles passiert, so geräuschlos und unaufgeregt das alles im Moment vonstatten geht.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Abgang Cheffes zeitgleich mit der Präsentation des neuen Stürmers erfolgt. Und wenn dies noch 2-3 Wochen dauert, ist das möglicherweise noch besser für uns. Denn dann weiß man, dass Hecking und Rebbe nach dem bestmöglichen Mann auf dieser Position suchen, der für unsere Mittel erschwinglich ist.

  • Man weiß ja nicht, was noch alles passiert, so geräuschlos und unaufgeregt das alles im Moment vonstatten geht.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Abgang Cheffes zeitgleich mit der Präsentation des neuen Stürmers erfolgt. Und wenn dies noch 2-3 Wochen dauert, ist das möglicherweise noch besser für uns. Denn dann weiß man, dass Hecking und Rebbe nach dem bestmöglichen Mann auf dieser Position suchen, der für unsere Mittel erschwinglich ist.

    Ich würde mir schon wünschen dass der Neue wenigstens bis zum Trainingslager hier ist.

  • Man weiß ja nicht, was noch alles passiert, so geräuschlos und unaufgeregt das alles im Moment vonstatten geht.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Abgang Cheffes zeitgleich mit der Präsentation des neuen Stürmers erfolgt. Und wenn dies noch 2-3 Wochen dauert, ist das möglicherweise noch besser für uns. Denn dann weiß man, dass Hecking und Rebbe nach dem bestmöglichen Mann auf dieser Position suchen, der für unsere Mittel erschwinglich ist.

    Ich würde mir schon wünschen dass der Neue wenigstens bis zum Trainingslager hier ist.

    Welcher Stürmer sollte das sein, hast du auch Vorschläge? Tust ja so, als wäre das ganz einfach. Mir ist ein treffsicherer Stürmer, der etwas später kommt lieber, als ein Schnellschuss, der dann nicht zündet. Vielleicht zündet Shuranov wieder. Er muss aber, wie jeder Stürmer auch Bälle bekommen.

  • Norbert Stimmt Stürmer leben von Zuspiele aber sie müssen sich auch einbringen mal nachsetzen bissiger sein und Auch mal in Zweikämpfe gehen nicht nur warten . Das hat mir bei shuranov letzte Zeit gefehlt bzw. nicht gefallen Körpersprache lief nicht mit breiter Brust rum hat schnell aufgesteckt . Aber wie du sagst unser zuspiele ( flanken ) sind natürlich auch ausbaufähig um unsere Strafraum Stürmer ( cheffe , shuranov besser in Szene zu setzten. Aber wenn jeder weng was draufpack. Bin ich optimistisch das wir eine ordentliche Saison spielen mit mehr Stürmer Tore . So fertig mit Wort zum Sonntag ??

  • Ich würde mir schon wünschen dass der Neue wenigstens bis zum Trainingslager hier ist.

    Welcher Stürmer sollte das sein, hast du auch Vorschläge? Tust ja so, als wäre das ganz einfach. Mir ist ein treffsicherer Stürmer, der etwas später kommt lieber, als ein Schnellschuss, der dann nicht zündet. Vielleicht zündet Shuranov wieder. Er muss aber, wie jeder Stürmer auch Bälle bekommen.

    Ich hätte besser " ein Neuer " schreiben sollen. Ich bin halt schon immer der Auffassung gewesen dass zum Trainingsbeginn die Mannschaft komplett sein sollte. Spätestens zum Trainingslager wo auch die Basics gelegt werden.

    Bin halt altmodisch. Verzeihung.

  • Welcher Stürmer sollte das sein, hast du auch Vorschläge? Tust ja so, als wäre das ganz einfach. Mir ist ein treffsicherer Stürmer, der etwas später kommt lieber, als ein Schnellschuss, der dann nicht zündet. Vielleicht zündet Shuranov wieder. Er muss aber, wie jeder Stürmer auch Bälle bekommen.

    Ich hätte besser " ein Neuer " schreiben sollen. Ich bin halt schon immer der Auffassung gewesen dass zum Trainingsbeginn die Mannschaft komplett sein sollte. Spätestens zum Trainingslager wo auch die Basics gelegt werden.

    Bin halt altmodisch. Verzeihung.

    Hecking baggert ernsthaft an Neuer? :wtf!:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Welcher Stürmer sollte das sein, hast du auch Vorschläge? Tust ja so, als wäre das ganz einfach. Mir ist ein treffsicherer Stürmer, der etwas später kommt lieber, als ein Schnellschuss, der dann nicht zündet. Vielleicht zündet Shuranov wieder. Er muss aber, wie jeder Stürmer auch Bälle bekommen.

    Ich hätte besser " ein Neuer " schreiben sollen. Ich bin halt schon immer der Auffassung gewesen dass zum Trainingsbeginn die Mannschaft komplett sein sollte. Spätestens zum Trainingslager wo auch die Basics gelegt werden.

    Bin halt altmodisch. Verzeihung.

    Du weißt aber schon das am Ende noch Türen aufgehen, die jetzt noch fest verschlossen sind?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!