Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • War von Anfang an keine sonderlich tolle Idee, als FCN in einen Spieler über den Leistungszenit so viel Geld zu investieren.

    Bei Luca Pfeiffer wenn der bei uns performt, ist das wenigstens werterhaltend bzw kann sogar noch für über EK verkauft werden

    Sind andere Vereine, die mehr bieten können, an Pfeiffer interessiert?

    Wieviel kostet Luca Pfeiffer?

    Will er zu uns?

    Namen, die helfen könnten, gibt es einige.

    Spieler die in unserer Budget passen und zu uns wollen, sehr wenige.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich hoffe Hecking merkt sich, wie das mit Pauli ablief für die Zukunft. Irgendwann wollen die mal wieder nen Spieler von uns. Dann gibt es die Retourkutsche für diesen Drecks-Verein.

    Diejenigen, die jetzt am lautesten gegen Pauli wettern, wären auch diejenigen gewesen, die am lautesten gefeiert hätten, läge der Fall andersrum und wir der abgebende Verein gewesen. Heuchlerpack allesamt!

  • Ich hoffe Hecking merkt sich, wie das mit Pauli ablief für die Zukunft. Irgendwann wollen die mal wieder nen Spieler von uns. Dann gibt es die Retourkutsche für diesen Drecks-Verein.

    Diejenigen, die jetzt am lautesten gegen Pauli wettern, wären auch diejenigen gewesen, die am lautesten gefeiert hätten, läge der Fall andersrum und wir der abgebende Verein gewesen. Heuchlerpack allesamt!

    Was du nicht alles zu wissen meinst.

  • Diejenigen, die jetzt am lautesten gegen Pauli wettern, wären auch diejenigen gewesen, die am lautesten gefeiert hätten, läge der Fall andersrum und wir der abgebende Verein gewesen. Heuchlerpack allesamt!

    Was du nicht alles zu wissen meinst.

    Da hat er doch vollkommen recht. Wäre es andersrum, könnte man mit den Lobeshymnen, die dann auf Hecking bzw. den Verein geschrieben worden wären, ein dickes Gesangbuch füllen. Also bitte aufhören mit dieser Doppelmoral.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was du nicht alles zu wissen meinst.

    Da hat er doch vollkommen recht. Wäre es andersrum, könnte man mit den Lobeshymnen, die dann auf Hecking bzw. den Verein geschrieben worden wären, ein dickes Gesangbuch füllen. Also bitte aufhören mit dieser Doppelmoral.

    Und deswegen soll man alle pauschal ohne Wissen einfach aburteilen und dazu noch als Pack bezeichnen. Gratuliere, Fisch.

  • Was du nicht alles zu wissen meinst.

    Da hat er doch vollkommen recht. Wäre es andersrum, könnte man mit den Lobeshymnen, die dann auf Hecking bzw. den Verein geschrieben worden wären, ein dickes Gesangbuch füllen. Also bitte aufhören mit dieser Doppelmoral.

    Gibt auch Menschen, die das beim eigenen Verein genauso kritisch sehen würden, wie bei Anderen. Aber das wisst ihr Beide ja eh besser.

  • Ich will gar nicht wissen, was wir für einen Shitstorm in Deutschland hätten, wenn wir das so gemacht hätten.

    Bei Pauli verzeihen das viele und sagen noch, ja gut, würde jeder machen.

    NEIN!!! Das würde sicherlich NICHT jeder machen. Dann hätten sie gleich von Anfang an gesagt, dass er nicht innerhalb der Liga wechseln darf.

    Aber erst einen Mondpreis verlangen, weil man glaubt das wird eh nicht gezahlt und wenn man dann merkt, oh shit, das könnte doch was werden, kommt man kurz vor Schluss mit so einem absoluten Arschlochmove.

    Richtig asozial und jetzt wünsch ich denen alles schlechte.

  • Da hat er doch vollkommen recht. Wäre es andersrum, könnte man mit den Lobeshymnen, die dann auf Hecking bzw. den Verein geschrieben worden wären, ein dickes Gesangbuch füllen. Also bitte aufhören mit dieser Doppelmoral.

    Gibt auch Menschen, die das beim eigenen Verein genauso kritisch sehen würden, wie bei Anderen. Aber das wisst ihr Beide ja eh besser.

    Wäre durchaus denkbar. Ich wette aber, dass diejenigen, die sich jetzt über ,,Scheiß Zecken‘‘ auskotzen, da garantiert nicht dabei wären.

    Ist halt leichter, jetzt beleidigte Blutwurst zu spielen, wenn der heißgeliebte Wunschstürmer nicht kommen darf, anstatt zu akzeptieren, dass das Geschäft Fußball nun mal auch so laufen kann. Und im Übrigen gab es von Anfang an Zweifel, ob St. Pauli nach dem Kyereh-Abgang Burgstaller ausgerechnet zu einem Liga-Konkurrenten ziehen lassen würde.

    Müsste man halt so auch mal akzeptieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dass das dem Rost net gefällt, war mir schon klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gibt auch Menschen, die das beim eigenen Verein genauso kritisch sehen würden, wie bei Anderen. Aber das wisst ihr Beide ja eh besser.

    Wäre durchaus denkbar. Ich wette aber, dass diejenigen, die sich jetzt über ,,Scheiß Zecken‘‘ auskotzen, da garantiert nicht dabei wären.

    Ist halt leichter, jetzt beleidigte Blutwurst zu spielen, wenn der heißgeliebte Wunschstürmer nicht kommen darf, anstatt zu akzeptieren, dass das Geschäft Fußball nun mal auch so laufen kann. Und im Übrigen gab es von Anfang an Zweifel, ob St. Pauli nach dem Kyereh-Abgang Burgstaller ausgerechnet zu einem Liga-Konkurrenten ziehen lassen würde.

    Müsste man halt so auch mal akzeptieren.

    Dein erster Satz war gut. Danach fängst du gleich wieder an irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Da bin ich raus.

    Ach ja eins noch: SCHEIß St. PAULI!

  • Gibt auch Menschen, die das beim eigenen Verein genauso kritisch sehen würden, wie bei Anderen. Aber das wisst ihr Beide ja eh besser.

    Wäre durchaus denkbar. Ich wette aber, dass diejenigen, die sich jetzt über ,,Scheiß Zecken‘‘ auskotzen, da garantiert nicht dabei wären.

    Ist halt leichter, jetzt beleidigte Blutwurst zu spielen, wenn der heißgeliebte Wunschstürmer nicht kommen darf, anstatt zu akzeptieren, dass das Geschäft Fußball nun mal auch so laufen kann. Und im Übrigen gab es von Anfang an Zweifel, ob St. Pauli nach dem Kyereh-Abgang Burgstaller ausgerechnet zu einem Liga-Konkurrenten ziehen lassen würde.

    Müsste man halt so auch mal akzeptieren.

    Seh ich ähnlich so, das Pauli das jetzt so gemacht hat kann man ja drüber denken wie man mag, Sport ist halt ähnlich wie die Politik, nämlich ne Hure :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre durchaus denkbar. Ich wette aber, dass diejenigen, die sich jetzt über ,,Scheiß Zecken‘‘ auskotzen, da garantiert nicht dabei wären.

    Ist halt leichter, jetzt beleidigte Blutwurst zu spielen, wenn der heißgeliebte Wunschstürmer nicht kommen darf, anstatt zu akzeptieren, dass das Geschäft Fußball nun mal auch so laufen kann. Und im Übrigen gab es von Anfang an Zweifel, ob St. Pauli nach dem Kyereh-Abgang Burgstaller ausgerechnet zu einem Liga-Konkurrenten ziehen lassen würde.

    Müsste man halt so auch mal akzeptieren.

    Seh ich ähnlich so, das Pauli das jetzt so gemacht hat kann man ja drüber denken wie man mag, Sport ist halt ähnlich wie die Politik, nämlich ne Hure :smiling_face_with_halo:

    Mit Huren kenn ich mich net aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist ja irgendwo branchenüblich, dass man Spieler nicht, oder nur sehr überteuert, zu direkten Konkurrenten abgibt. Das ist jetzt weder besonders raffiniert noch besonders verschlagen - sondern ziemlich im Rahmen dessen, was zu erwarten war. Wahrscheinlich rechnet es sich sowohl sportlich als auch finanziell, wenn St. Pauli am Schluss auch nur einen Tabellenplatz vor uns steht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das ist verständlich. Aber dann hätte man das bei der ersten offiziellen Anfrage vor Wochen schon antworten können.

    Zunächst hätte man ja nur mehr bezahlen müssen.


    So hat das ein Gschmäckle.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Die haben wohl von Anfang an kommuniziert, dass Burgstaller für uns teuer wird. Wir haben durch das Fischer-Angebot noch mal nachgebessert, letztendlich immer noch zu wenig für St. Pauli. Gleichzeitig hatte Pauli die Möglichkeit zu schauen, wer noch Interesse hat und was sich eventuell finanziell ergibt. Tja, so ist es halt. Wir würden die doch auch ungern stärken wollen, oder? Und wir würden sicher Hecking für einen Fuchs in der gleichen Situation halten, jede Wette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!