Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Aha. Weil dann die Gläubiger kommen und sagen der Club bezahlt seine Rechnungen nicht mehr??

    …..

    Neee, die Gläubiger nicht auf der JHV.

    Aber Eigenkapital wird ja groß und fett angezeigt!

    Und vorher müssen wir für die DFL noch die Auflagen erfüllen.

    Aha. Und wenn wir ein negatives Eigenkapital haben, dann können wir unseren Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen oder wie meinst du das?

    Die Auflagen der DFL sind bekannt - und sollten, nach allem was man ja so mitbekommt, nicht so das große Problem darstellen.

  • Dieter steck die Kohle von der Fischer-Ablöse ins NLZ, und von mir aus einen kleinen Teil in die Profis um die Torschützenprämie zu erhöhen, lasst den Vonic mit ran und ich denke alle Beteiligten hätten über kurz oder lang mehr zu bejubeln.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dieter steck die Kohle von der Fischer-Ablöse ins NLZ, und von mir aus einen kleinen Teil in die Profis um die Torschützenprämie zu erhöhen, lasst den Vonic mit ran und ich denke alle Beteiligten hätten über kurz oder lang mehr zu bejubeln.

    Wir könnten auch viel mehr Mitglieder haben, das würde dem NLZ erst recht zugute kommen.

  • Gibt auch Menschen, die das beim eigenen Verein genauso kritisch sehen würden, wie bei Anderen. Aber das wisst ihr Beide ja eh besser.

    Wäre durchaus denkbar. Ich wette aber, dass diejenigen, die sich jetzt über ,,Scheiß Zecken‘‘ auskotzen, da garantiert nicht dabei wären.

    Ist halt leichter, jetzt beleidigte Blutwurst zu spielen, wenn der heißgeliebte Wunschstürmer nicht kommen darf, anstatt zu akzeptieren, dass das Geschäft Fußball nun mal auch so laufen kann. Und im Übrigen gab es von Anfang an Zweifel, ob St. Pauli nach dem Kyereh-Abgang Burgstaller ausgerechnet zu einem Liga-Konkurrenten ziehen lassen würde.

    Müsste man halt so auch mal akzeptieren.

    Kyereh darf wahrscheinlich nicht nach Bremen wechseln, weil die auch ein Nordverein sind :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • O.K., ich sehe es ein: St. Pauli lebt inzwischen in seiner eigenen Welt. Das Präsidium in seiner Gesamtheit leidet an Alzheimer und hat noch nicht realisiert, dass Bremen wieder aufgestiegen ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aha. Weil dann die Gläubiger kommen und sagen der Club bezahlt seine Rechnungen nicht mehr??

    …..

    Neee, die Gläubiger nicht auf der JHV.

    Aber Eigenkapital wird ja groß und fett angezeigt!

    Und vorher müssen wir für die DFL noch die Auflagen erfüllen.

    also jetzt wird es so langsam peinlich was für einen langen Zopf das ganze Tranferfenster hinter sich her zieht.

  • Aha. Weil dann die Gläubiger kommen und sagen der Club bezahlt seine Rechnungen nicht mehr??

    …..

    Neee, die Gläubiger nicht auf der JHV.

    Aber Eigenkapital wird ja groß und fett angezeigt!

    Und vorher müssen wir für die DFL noch die Auflagen erfüllen.

    Was genau sagt das Eigenkapital in der Bilanz des vergangenen Geschäftsjahres über unsere aktuelle Zahlungsfähigkeit aus?

  • Wer genau - ausser Rossow, Rebbe, Hecking und Grethlein - weiß eigentlich wirklich, wie es um unsere Finanzen steht? Conanbarbar , putzi , etc.?

    Ich kann jeden verstehen, der angesichts der Pressemeldungen ein Bauchgrimmen hat und bezweifelt, dass die Presse sich alles nur aus den Fingern saugt. Die bestellten Felder waren auch schon mal sehr ausgetrocknet.

    Und mit Fakten belegen könnt ihr die Aussage ,,alles nur Quatsch, alles nur Fake News‘‘ ja auch net, wofür ich ja dankbar wäre, denn dann hätte auch ich ein gutes Gefühl.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Keiner ausser den Genannten weiss das, Jedenfalls halte ich Hecking und Rossow für seriöse Fachmänner, die das, vor all Hecking auch bewiesen haben. Das Stammtischgwaaf hilft auf jeden Fall ned weiter.

  • Wer genau - ausser Rossow, Rebbe, Hecking und Grethlein - weiß eigentlich wirklich, wie es um unsere Finanzen steht? Conanbarbar , putzi , etc.?

    Ich kann jeden verstehen, der angesichts der Pressemeldungen ein Bauchgrimmen hat und bezweifelt, dass die Presse sich alles nur aus den Fingern saugt. Die bestellten Felder waren auch schon mal sehr ausgetrocknet.

    Und mit Fakten belegen könnt ihr die Aussage ,,alles nur Quatsch, alles nur Fake News‘‘ ja auch net, wofür ich ja dankbar wäre, denn dann hätte auch ich ein gutes Gefühl.

    Was genau willst du etz von mir?

  • Wer genau - ausser Rossow, Rebbe, Hecking und Grethlein - weiß eigentlich wirklich, wie es um unsere Finanzen steht? Conanbarbar , putzi , etc.?

    Ich kann jeden verstehen, der angesichts der Pressemeldungen ein Bauchgrimmen hat und bezweifelt, dass die Presse sich alles nur aus den Fingern saugt. Die bestellten Felder waren auch schon mal sehr ausgetrocknet.

    Und mit Fakten belegen könnt ihr die Aussage ,,alles nur Quatsch, alles nur Fake News‘‘ ja auch net, wofür ich ja dankbar wäre, denn dann hätte auch ich ein gutes Gefühl.

    Was genau willst du etz von mir?

    Fakten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dieter steck die Kohle von der Fischer-Ablöse ins NLZ, und von mir aus einen kleinen Teil in die Profis um die Torschützenprämie zu erhöhen, lasst den Vonic mit ran und ich denke alle Beteiligten hätten über kurz oder lang mehr zu bejubeln.

    Wir könnten auch viel mehr Mitglieder haben, das würde dem NLZ erst recht zugute kommen.

    Auch das :thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht hat Pauli Angst, dass wir unseren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen können???

    War da nicht mal was in den Neunzigern?

    Wir hatten Verbindlichkeiten bei St. Pauli, die gestundet wurden, weil wir mal wieder am Abgrund standen. Daraufhin kam St. Pauli auch in arge Nöte.

    Ich meine, da wäre was gewesen, berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!