Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Das schwarz/rote Herz blutet wenn es um meinen Geliebten 1.FCN geht. Die kurzen Auftritte der jeweiligen Herrschaften gehts nur darum nicht von der Bildfläche Fußball zu verschwinden. Vom gescheiterten Aufstieg hsv schnell in den chefsessel 1.FC NÜRNBERG

    Mir blutet es bei so was eher immer aus dem Kopf.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das schwarz/rote Herz blutet wenn es um meinen Geliebten 1.FCN geht. Die kurzen Auftritte der jeweiligen Herrschaften gehts nur darum nicht von der Bildfläche Fußball zu verschwinden. Vom gescheiterten Aufstieg hsv schnell in den chefsessel 1.FC NÜRNBERG

    Und mir bluten die Augen, wenn ich solche Kommentare lesen muss...

  • Das schwarz/rote Herz blutet wenn es um meinen Geliebten 1.FCN geht. Die kurzen Auftritte der jeweiligen Herrschaften gehts nur darum nicht von der Bildfläche Fußball zu verschwinden. Vom gescheiterten Aufstieg hsv schnell in den chefsessel 1.FC NÜRNBERG

    Wir habens mittlerweile kapiert daß du ne gewisse Abneigung gegenüber Hecking hast.

    Jetz isses aber mal wieder gut,geh in Keller und schrei ne Wand an.

    Dann wirds vielleicht wieder.

    Des gschmarri nervt nämlich langsam a bissl.

    So ein Gachmarr schwengl, jetzt lässt du mal schön die Kirche im Dorf, es geht hier nur um den Verein nicht um den Menschen Hecking der bestimmt ein Feiner Kerl ist.

  • Ich finde es gut und liebe euch dafür das Ihr alle gegen meine Kommentare seid. Ob Daumen runter oder verwirrend, all das zeigt wie verstrahlt Ihr seid. Will hier keine Vergleiche mit dem Würschdlas Uli machen, dass wäre zu einfach und billig aber wenn es um den Verein geht, dann wird hier nicht drumherum geredet sondern kommen Fakten und die stehen gleich Null von euch. Wacht endlich auf und lasst euch nicht herum schleudern, die lachen sich danach kaputt...

  • Ich finde es gut und liebe euch dafür das Ihr alle gegen meine Kommentare seid. Ob Daumen runter oder verwirrend, all das zeigt wie verstrahlt Ihr seid. Will hier keine Vergleiche mit dem Würschdlas Uli machen, dass wäre zu einfach und billig aber wenn es um den Verein geht, dann wird hier nicht drumherum geredet sondern kommen Fakten und die stehen gleich Null von euch. Wacht endlich auf und lasst euch nicht herum schleudern, die lachen sich danach kaputt...

    Vielleicht doch mal die Maske lüften wenn zu wenig Sauerstoff ankommt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich habe echt Angst das es uns dieses Jahr erwischen wird...

    Nicht nur du......da werden Erinnerungen an die vorletzte Bundesliga Saison wach, die Spieler hatten schon für den Abstieg vorgesorgt( z.b. Hasebe)

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Den Glauben werden ich nicht dadurch verlieren. Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Ich sehe eher ein Problem beim Trainer Klauß und Hecking sollte lieber auf den Trainerstuhl.

  • ...in Bremen wird es einen Trainerwechsel geben im Sommer, so wäre er wieder näher an der Familie

    ...wird jetzt langsam bisschen öde...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Manche sind halt neben dem Kopf noch doof.So langsam reicht's einfach.

    Mir blutet das Herz.Oh Gott.Mir blutet die Nase bei soviel Schwachsinn.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Alter, soviel Gwaaf auf einmal ist schon echt auch ne Kunst^^ :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!