Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Müssen Vorstandsverträge nicht mindestens 3 Jahre laufen oder hab ich da was falsches im Kopf?

    Evtl. geht es bei den mindestens 3 Jahren nur um den ersten Vertrag. Wenn man die drei Jahre voll hat, kann man dann auch eine kürzere Vertragsverlängerung machen. :nix:

    Bis 2025 könnten doch drei Jahre werden oder werden Vorstandsverträge auch bis Ende Juni geschlossen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Evtl. geht es bei den mindestens 3 Jahren nur um den ersten Vertrag. Wenn man die drei Jahre voll hat, kann man dann auch eine kürzere Vertragsverlängerung machen. :nix:

    Bis 2025 könnten doch drei Jahre werden oder werden Vorstandsverträge auch bis Ende Juni geschlossen?

    Der Vertrag läuft ja noch bis 2023...

    Aber eigentlich egal, Hauptsache ist, daß er da bleibt.

  • Es ist eine wichtige, die weitere Zukunft betreffende Entscheidung, die der 1. FC Nürnberg gerne schon gestern als heute unter Dach und Fach gehabt hätte: Und zwar die Frage, ob er sich einen neuen Sportvorstand suchen muss.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/914137/artikel…ich-entschieden

    Ist jetzt nichts groß weltbewegend neues seit seinem Interview gestern. Es geht wohl in die Richtung Verlängerung aber ich spekuliere nicht mehr. Es wird verkündet und dann schau ich was kommt. Kann eh nichts machen egal wie es ausgeht ?

  • Zitat

    Es ist eine Entscheidung, mit der beide Seiten gut leben können. Das kann jetzt jeder für sich interpretieren.

    Er verlängert zwar, dies wird allerdings nur eine einmalige Verlängerung und danach ist Schluss. In dieser Zeit wird Olaf als sein Nachfolger schrittweise eingearbeitet und der Nachfolger von Olaf gesucht und ebenfalls eingearbeitet. Wie normalerweise in einem seriösen Wirtschaftsunternehmen.

  • Ich denke er bleibt uns noch erhalten aber es steht schon fest dass er zum Zeitpunkt X zurück in die Heimat geht

    Kann aber auch sein, dass der stammtisch seinen kopf schon früher fordert!

    Ich glaub, er verlängert nur, um eine Abfindung zu erhalten, wenn man ihn rausschmeißt. :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eine gute Neuigkeit! Unaufgeregt und seriös der Mann.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • :ironie: "Eine Lösung mit der beide Seiten Leben können" - Heißt der Club siedelt nach Hannover um, Hecking bleibt auf Lebenszeit. Stadt Nürnberg spielt keine Rolle mehr beim Stadionbau - Scheitert dann alles obwohl die Kartons schon gepackt sind weil bei der Planung vergessen wurde, dass die Mitglieder das bei der MV nicht "einfach so" abnicken - welch ein Deja Vu :ironie:

  • No wenner edza scho wass doss er ned nu amool verlängern will, no schmass mern hold glei naus! Wie en Meesge.

    Broagdief handln Alder!!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    Es ist eine Entscheidung, mit der beide Seiten gut leben können. Das kann jetzt jeder für sich interpretieren.

    Er verlängert zwar, dies wird allerdings nur eine einmalige Verlängerung und danach ist Schluss. In dieser Zeit wird Olaf als sein Nachfolger schrittweise eingearbeitet und der Nachfolger von Olaf gesucht und ebenfalls eingearbeitet. Wie normalerweise in einem seriösen Wirtschaftsunternehmen.

    so würde ich es mir wünschen, der das wäre halt gar nicht Glubb-like!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!