Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Aber ein Angebot für Shuranov über 2,5 Mio ausschlagen? Das klingt für mich wenig überzeugend.

    Ansichtssache, wenn man den Wert auf mehr schätzt völlig richtig. Heute ist man natürlich schlauer, vor allem als Außenstehender.

    Hast du eigentlich ernsthaft geglaubt das Robert Klauß im Bild Live schreibt? :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nachdem er sich auf Facebook und Twitter so verabschiedet hat wäre es nicht komplett undenkbar gewesen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht groß war. Ich schreibe mit meinem Klarnamen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das sage ich nicht. Finde nur, dass die ganze Kontinuitätsnummer ein Scheinargument ist.

    Hast du eine ähnliche Regressionsanalyse zu Weinzierl und seine letzte Zeit in Augsburg? Wobei ich nicht weiß, wie einfach man da Vergleiche ziehen kann und ob die überhaupt möglich sind.

    Weinzierl waehrend seiner zweiten Ausburgstation (rot 12 Spieltage vor seiner Verpflichtung):

    Insgesamt sehr schwankend, mit optischer Tendenz zu Verbesserung sowohl hinsichtlich xG und xGA (wenn ich lineare Regression vs horizontale Linie teste, dann wird die horizontale Linie bevorzugt, de facto also keine Tendenz). Das Finish ist gut und reisst noch einmal einiges heraus, insgesamt aber relativ schwankend und ohne massiven Einfluss. Tragischerweise tritt er unmittelbar nach der besten Phase zurueck.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bedeutet übersetzt: Kann gutgehen, muss aber nicht? :gruebel: :nix:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hut ab für den schnellen Übergang. 1 Tag bis zur Präsentation des Trainer-Nachfolgers.

    Da hat man womöglich doch schon länger im Hintergrund Gespräche geführt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hut ab für den schnellen Übergang. 1 Tag bis zur Präsentation des Trainer-Nachfolgers.

    Da hat man womöglich doch schon länger im Hintergrund Gespräche geführt.

    Richtig. Wurde ja in der Vergangenheit oft kritisiert.

  • Veteran Naja - der Ist-Zustand hat sich nicht veraendert - es ging halt genauso weiter wie es auch vorher war (bis knapp vor Ende). Im Prinzip haette man es sich sparen koennen. Aber das muss fuer uns nicht zutreffen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hut ab für den schnellen Übergang. 1 Tag bis zur Präsentation des Trainer-Nachfolgers.

    Da hat man womöglich doch schon länger im Hintergrund Gespräche geführt.

    Rückblickend gehe ich davon aus das Hecking nach dem Spiel in Braunschweig aktiv wurde.

    Regel Nummer eins im Trainerbusiness gilt auch beim Club:

    "je lauter der Treueschwur, desto wahrscheinlicher ist der Rauswurf"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hut ab für den schnellen Übergang. 1 Tag bis zur Präsentation des Trainer-Nachfolgers.

    Da hat man womöglich doch schon länger im Hintergrund Gespräche geführt.

    Rückblickend gehe ich davon aus das Hecking nach dem Spiel in Braunschweig aktiv wurde.

    Regel Nummer eins im Trainerbusiness gilt auch beim Club:

    "je lauter der Treueschwur, desto wahrscheinlicher ist der Rauswurf"

    Das DH sich nach dem Braunschweig-Spiel mit einer Trainerentlassung auseinandergesetzt hat wurde bereits gestern Abend bei Bild-Live von M. Funk erläutert.

  • RK wurde wohl auch davon in Kenntnis gesetzt.

    Vll hat er ja im Winter ein gutes Händchen, was Verstärkungen angeht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das DH sich nach dem Braunschweig-Spiel mit einer Trainerentlassung auseinandergesetzt hat wurde bereits gestern Abend bei Bild-Live von M. Funk erläutert.

    RK wurde wohl auch davon in Kenntnis gesetzt.

    Ich halte das für ein sehr fragwürdiges Vorgehen, einen Trainer über Wochen hinweg im Amt zu lassen, von dem man nicht mehr überzeugt ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das DH sich nach dem Braunschweig-Spiel mit einer Trainerentlassung auseinandergesetzt hat wurde bereits gestern Abend bei Bild-Live von M. Funk erläutert.

    RK wurde wohl auch davon in Kenntnis gesetzt.

    Ich halte das für ein sehr fragwürdiges Vorgehen, einen Trainer über Wochen hinweg im Amt zu lassen, von dem man nicht mehr überzeugt ist.

    Womöglich war man nicht nicht überzeugt, sondern hat ihm einfach zugetraut, die Wende zu schaffen? Hätte ja auch wieder eine Bielefeld-Leistung geben können, dann vielleicht nochmal so eine Sandhausen/Bielefeld-Leistung und dann stabilisieren auf Bielefeld-Leistungs-Niveau...

  • Interessant wäre mal zu wissen, nach welchen Kriterien ein Trainer deinstalliert wird, bzw. welche Faktoren dafür oder dagegen sprechen. Außer Gefühl und eine Ergebniskrise.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das DH sich nach dem Braunschweig-Spiel mit einer Trainerentlassung auseinandergesetzt hat wurde bereits gestern Abend bei Bild-Live von M. Funk erläutert.

    RK wurde wohl auch davon in Kenntnis gesetzt.

    Ich halte das für ein sehr fragwürdiges Vorgehen, einen Trainer über Wochen hinweg im Amt zu lassen, von dem man nicht mehr überzeugt ist.

    Dazu kommt noch, dass Klauß sich noch nach dem BS-Spiel seinen eigenen Co aussuchen durfte. Also wenn die Chronologie so stimmt, dann kann ich Heckings Vorgehen in diesem Fall in keinster Weise gut heißen. Die Kommunikation und das Bild, das der Verein in dieser Causa abgibt, ist mMn unterirdisch und das darf Hecking sich auf die Fahnen schreiben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich halte das für ein sehr fragwürdiges Vorgehen, einen Trainer über Wochen hinweg im Amt zu lassen, von dem man nicht mehr überzeugt ist.

    Dazu kommt noch, dass Klauß sich noch nach dem BS-Spiel seinen eigenen Co aussuchen durfte. Also wenn die Chronologie so stimmt, dann kann ich Heckings Vorgehen in diesem Fall in keinster Weise gut heißen. Die Kommunikation und das Bild, das der Verein in dieser Causa abgibt, ist mMn unterirdisch und das darf Hecking sich auf die Fahnen schreiben.

    Könnte man aber auch so sehen das Hecking dachte, das wenn er seinen Wunsch-Co bekommt die Wahrscheinlichkeit etwas höher wird um den Bock doch noch umzustoßen.

    Letztendlich ist es doch immer so, stimmen die Ergebnisse nicht, sind alle die Schuldigen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Kader ist offensichtlich Mist, der Trainerrauswurf zeitlich vollkommen deppert. Dieter das war nix. Versetzung gefährdet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Rückblickend gehe ich davon aus das Hecking nach dem Spiel in Braunschweig aktiv wurde.

    Regel Nummer eins im Trainerbusiness gilt auch beim Club:

    "je lauter der Treueschwur, desto wahrscheinlicher ist der Rauswurf"

    Das DH sich nach dem Braunschweig-Spiel mit einer Trainerentlassung auseinandergesetzt hat wurde bereits gestern Abend bei Bild-Live von M. Funk erläutert.

    Wenn interessiert Blöd-Live !

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Wo ist das Problem, der 4.Liga Co. ist sicherlich günstiger als sein Vorgänger Schweinsteiger und eine kleine Ablöse sollen wir für Schweini auch bekomme haben

    Also alles richtig gemacht :winking_face:

  • Ist eigentlich irgendwem die Schiffsmetapher aufgefallen?

    Die hat er schon zu seinem Anfang hier gebracht.

    Anscheinend hat sich nicht viel verändert seitdem.

    Meinst du das hier:

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

    Fände ich eine schöne Analogie.

    Wurde seinerzeit von Antoine de Saint-Exupéry kreiert das Zitat.

    Glaub der war Trainer bei Marseille oder so.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Kader ist offensichtlich Mist, der Trainerrauswurf zeitlich vollkommen deppert. Dieter das war nix. Versetzung gefährdet.

    Ich find jetzt den Kader net so schlecht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein