Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Was steht denn jetzt in dem Bild Artikel? ?

    Effektiv net so viel aussagekräftiges.

    Mitm Klauß sind sie halt sehr zufrieden und haben deshalb schnell bis 24 verlängert.

    Gleiches gilt mit Hecking. Er fühlt sich hier pudelwohl. Und der FCN verhandelt auch schon bissl mit ihm.

    Tendenz steht ganz klar auf Verlängerung.

  • Müsste bei DH falls eine Verlängerung Zustande kommt net bis 2026 gehen :thinking_face:heißt es nicht bei SV immer 3 Jahre :thinking_face: oder verhält es sich bei laufenden Verträgen anders :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hecking ist sicher DIE Schlüsselpersonalie für eine glückliche Zukunft des Club.

    Seit er da ist, geht die Entwicklung kontinuierlich nach oben (was nach dem vorherigen freien Fall alles andere als eine Selbstverständlichkeit war) und als einer der Top Ten Fachleute im deutschen Profifußball würde er uns auch sicher noch weiter nach oben bringen.

    Dass es jetzt bereits Gerüchte über seine vorzeitige Verlängerung gibt, davon bin ich sehr angetan, aber auch wenn jetzt bereits anscheinend leise verhandelt wird, glaube ich nicht, dass sich in diese Richtung bald etwas entscheidet.

    Man konnte Hecking ja nun die letzten 20 Jahre beobachten und sein Handeln war immer derart besonnen, dass man getrost davon ausgehen kann, dass er bei uns über eine Verlängerung endgültig dann entscheidet, wenn er sein Wirken und seine Zeit hier mehr oder weniger in Gänze beurteilen kann.

    Aktuell sind von seinen drei Jahren Vertrag ja gerade mal eindreiviertel absolviert, ich schätze der Zeitraum wird für ihn noch zu kurz sein, um eine finale Entscheidung zu treffen.

    Ich denke die Verlängerung mit seinem Wunschtrainer Klauß ist schon ein klares Zeichen dafür, dass er hier die Dinge nach seinen Vorstellungen verwirklichen kann, die Umstellungen im NLZ sind ein weiteres.

    Deswegen bin ich auch positiv gestimmt, dass es vielleicht Ende diesen/Anfang nächsten Jahres was zu verkünden gibt.

    Dennoch würde ich seine Verlängerung nicht als Selbstläufer sehen, sondern vielmehr als Auftrag für den ganzen Verein. Das geht bei der sportlichen Weiterentwicklung los und führt weiter über die finanziellen Rahmenbedingungen, was auch im Oktober ein Auftrag an die Jahreshauptversammlung sein wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was steht denn jetzt in dem Bild Artikel? ?

    Effektiv net so viel aussagekräftiges.

    Mitm Klauß sind sie halt sehr zufrieden und haben deshalb schnell bis 24 verlängert.

    Gleiches gilt mit Hecking. Er fühlt sich hier pudelwohl. Und der FCN verhandelt auch schon bissl mit ihm.

    Tendenz steht ganz klar auf Verlängerung.

    Dankschee :slightly_smiling_face:

    Dann hoff mer mal, dass bald die Pushbenachrichtigung kommt, dass er verlängert hat

  • In der PK zum Spiel in Kiel, an der DH teilnahm, wurde er zu dem Nachfolger von Kraus befragt.

    Sein statement ist das man den Jungen Castrop dies durchaus zutraut und ihn auch deswegen konstant Spielpraxis in der 2.Mannschaft gibt.

    Meines Erachtens basiert diese Haltung schon gewaltig auf dem Prinzip Hoffnung und ist äußerst riskant. Erstens hat Kraus einen gewaltigen Qualitätsvorsprung und zum anderen wer gewährleistet denn das Castrop gleich zündet und diese wichtige Position im DM adequat ausfüllt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • In der PK zum Spiel in Kiel, an der DH teilnahm, wurde er zu dem Nachfolger von Kraus befragt.

    Sein statement ist das man den Jungen Castrop dies durchaus zutraut und ihn auch deswegen konstant Spielpraxis in der 2.Mannschaft gibt.

    Meines Erachtens basiert diese Haltung schon gewaltig auf dem Prinzip Hoffnung und ist äußerst riskant. Erstens hat Kraus einen gewaltigen Qualitätsvorsprung und zum anderen wer gewährleistet denn das Castrop gleich zündet und diese wichtige Position im DM adequat ausfüllt.

    Wir haben ja nicht nur castrop auf der position. Nürnberger haben wir auch noch. Auf der position im ZM brauchen wir meiner meinung nach wirklich keine neuen mehr. Tempelmann, nürnberger, geis, duman,castrop finde da sind wir ganz gut aufgestellt.

  • In der PK zum Spiel in Kiel, an der DH teilnahm, wurde er zu dem Nachfolger von Kraus befragt.

    Sein statement ist das man den Jungen Castrop dies durchaus zutraut und ihn auch deswegen konstant Spielpraxis in der 2.Mannschaft gibt.

    Meines Erachtens basiert diese Haltung schon gewaltig auf dem Prinzip Hoffnung und ist äußerst riskant. Erstens hat Kraus einen gewaltigen Qualitätsvorsprung und zum anderen wer gewährleistet denn das Castrop gleich zündet und diese wichtige Position im DM adequat ausfüllt.

    Wir haben ja nicht nur castrop auf der position. Nürnberger haben wir auch noch. Auf der position im ZM brauchen wir meiner meinung nach wirklich keine neuen mehr. Tempelmann, nürnberger, geis, duman,castrop finde da sind wir ganz gut aufgestellt.

    Sehe ich genauso. Man sollte zudem nicht vergessen, dass Krauss kein gesetzter Stammspieler war. Der Weg mit Castrop ist der richtige.

  • In der PK zum Spiel in Kiel, an der DH teilnahm, wurde er zu dem Nachfolger von Kraus befragt.

    Sein statement ist das man den Jungen Castrop dies durchaus zutraut und ihn auch deswegen konstant Spielpraxis in der 2.Mannschaft gibt.

    Meines Erachtens basiert diese Haltung schon gewaltig auf dem Prinzip Hoffnung und ist äußerst riskant. Erstens hat Kraus einen gewaltigen Qualitätsvorsprung und zum anderen wer gewährleistet denn das Castrop gleich zündet und diese wichtige Position im DM adequat ausfüllt.

    Ja, da kann man sich durchaus Gedanken drüber machen.

    Ich denke auch wenn er es nicht laut sagt, wird Hecking sicher im Hinterkopf haben , Dass auf der Position noch eine Verstärkung notwendig werden könnte.

    Vieles wird damit zusammenhängen, wie sich Castrop in der Vorbereitung präsentiert, ob man ihm wirklich zutraut, in diese Rolle hineinzuwachsen.

    Bisher hatte er ja nun nicht viel Spielzeit, aber das, was er gezeigt hat, war nicht verkehrt.

    Außerdem: ein Fischer beispielsweise hatte bis vor einem Vierteljahr auch kaum Einsatz Minuten und ist jetzt aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

    Sollte Castrop aber nicht die erhoffte Alternative sein, könnte Handlungsbedarf bestehen.

    Tempelmann und Nürnberger wären dann meines Erachtens nach gesetzt, Geis ist einfach zu langsam.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kommt halt auch drauf an, welches Offensivpersonal der Dieter daherbringt. Wenn wir es uns leisten könnten, den Mats nach hinten zu ziehen, hätte ich gern Doppel-D auf der Doppel-6: Demblmoo und Daehli.

  • Kommt halt auch drauf an, welches Offensivpersonal der Dieter daherbringt. Wenn wir es uns leisten könnten, den Mats nach hinten zu ziehen, hätte ich gern Doppel-D auf der Doppel-6: Demblmoo und Daehli.

    Hä? MMD auf der 6??? Unser einziger Kreative hat da hinten nix verloren sorry:D

  • Kommt halt auch drauf an, welches Offensivpersonal der Dieter daherbringt. Wenn wir es uns leisten könnten, den Mats nach hinten zu ziehen, hätte ich gern Doppel-D auf der Doppel-6: Demblmoo und Daehli.

    Hä? MMD auf der 6??? Unser einziger Kreative hat da hinten nix verloren sorry:D

    -Mats ist weder selbst torgefährlich noch bereitet er besonders viele Tore vor. Von daher besteht keine Notwendigkeit, ihn vorne rein zu stellen

    - Mats ist unser Bester beim Strukturieren und Aufbauen des Spiels und beim vorletzten Paß. Das kann er auch als Sechser

    - Er ist sehr laufstark und Löcher zulaufen ist ja eine der Hauptaufgaben auf der Sechs

    - Wir hätten mit Abstand das kreativste und unberechenbarste Zentrum in der Liga. Bei der Besetzung Demblmoo/Daehli kannst du dich als Gegner kaum auf was Bestimmtes einstellen bzw mußt mit allem rechnen

    Ich sehe schon, daß es gute Gegenargumente gibt, aber eine Überlegung wäre es wert.

  • das wäre aus meiner sicht eine durchaus spannende variante. spielerisch in jedem fall. allerdings:

    MMD`s zweikampfquote ist für einen 6er ausbaufähig.

  • Also sorry. Bei unserer schon sprichwörtlichen körperlichen Unterlegenheit brauchst du keinen Hänfling (sorry für den Begriff) auf die 6 zu stellen. Da muss schon wieder jemand hin, der eine gewisse Robustheit mitbringt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Würde mir für die 6 auch eher einen zweikampfstarken „aggressive leader“ wünschen, Typ Mike Frantz, evtl. in Person, gerne auch eine paar Jahre jüngere Version.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meine Ideallösung wäre ein 6er der auch eine gewisse Körpergröße (ca. 1,90) mitbringt, um so auch lange Bälle vor der Viererkette abzufangen und auch bei Standards offensiv wie defensiv zusätzliche Kopfballstärke mitbringt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meine Ideallösung wäre ein 6er der auch eine gewisse Körpergröße (ca. 1,90) mitbringt, um so auch lange Bälle vor der Viererkette abzufangen und auch bei Standards offensiv wie defensiv zusätzliche Kopfballstärke mitbringt.

    Ist gestern einwechselt worden :grinning_face:.

    Nein im Ernst: der starke Sechser ist doch, zurecht, seit dem Abgang von Simons ein Dauerthema.

    Ideal Lösung wäre hier eigentlich einen Spieler zu haben, der für diese Liga fast schon überqualifiziert ist, einen Fixpunkt, der vorangeht.

    So ein bisschen analog zur Burgstaller vor zwei Jahren, der hat ganz Pauli hochgezogen.

    Wer das sein soll, kann ich nicht beantworten.

    Nicht umsonst suchen wir schon seit neun Jahren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Verfolge die 3. Liga zwar nicht, aber eventuell könnte man es wieder mit Leihen aus dem Nachwuchs von Freiburg oder Dortmund versuchen:

    Franz Pfanne - Spielerprofil 21/22
    www.transfermarkt.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: