Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ehrlich gesagt wäre mir lieber das hier jemand ne Vertragsverlängerung postet :face_with_raised_eyebrow:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat der Sky Kommentator gerade während dem Spiel gesagt das Hecking genauso wie der Trainer seinen Vertrag verlängert hat? Oder hab ich da was falsch gehört?

    Nunc Est Bibendum

  • Ziemlich uninspiriert die ganze Mannschaft diese Saison, wenig Ballbesitz, reaktiv.

    Eigentlich hätte ich den Club zu den Favoriten gezählt nächstes Jahr weil wohl alles hoch geht was irgendwie Rang und Namen hat, aber bei der Gesamtperformance ist das einfach nicht realistisch

  • Wenn der Club die Stimmung heben will, dann sollten er so schnell wie möglich die Vertrags Verlängerung bekannt geben.

    Ich glaube, dass Herr Hecking wieder gute Verstärkungen holen wird und wir Richtung obere Tabellenplätze schielen dürfen.

    Gerade ist bei uns allen berechtigterweise die Stimmung down. Nichts desto trotz.

    Auf gehts Nürnberg kämpfen und siegen :glubb:

  • Seine wichtigste Aufgabe in der Transferphase wird definitiv der Sturm sein. Da müssen wir stark an Qualität gewinnen, wenn wir nächste Saison mehr als graues Mittelmaß erreichen wollen.

  • Ziemlich uninspiriert die ganze Mannschaft diese Saison, wenig Ballbesitz, reaktiv.

    Eigentlich hätte ich den Club zu den Favoriten gezählt nächstes Jahr weil wohl alles hoch geht was irgendwie Rang und Namen hat, aber bei der Gesamtperformance ist das einfach nicht realistisch

    "Lieber Dieter Hecking,

    könnten Sie bitte endlich irgend einen Spieler verpflichten der Ihnen Superduperscout ""schwamm84" empfielt?

    Mir ist bewusst das es natürlich sinnvoller ist seine Mailadresse zu blocken und ihn auch sonst gänzlich zu ignorieren, weil sind wir ehrlich, direkt Ahnung von Fußball hat er nicht.

    Aber ich denke wenn er mal einen Erfolg vorweisen könnte würde er sich wie eine Katze zufrieden zusammenrollen und sich selber loben.

    Das hätte den Effekt das er die restliche Fußballmenschheit in Ruhe lassen würde und das lieber Herr Hecking wäre es einfach Wert.

    Hochachtungsvoll

    Ein Mitglied"

    Mal schaun ob ich eine Antwort bekomm.

  • Seine wichtigste Aufgabe in der Transferphase wird definitiv der Sturm sein. Da müssen wir stark an Qualität gewinnen, wenn wir nächste Saison mehr als graues Mittelmaß erreichen wollen.

    Da man es gestern mit Schleimer als einzigem Stürmer versuchen musste und Schäffler in den paar Minuten die er hatte mal wieder gezeigt hat warum bei ihm jede Einsatzminute eine zu viel ist denk ich dass dies sowohl Hecking als auch dem Trainer bewusst ist.

    Das mit dem "grauen Mittelmaß" ist halt relativ. Im Endeffekt sind wir jetzt auch nix anders, hät man gestern halt noch drei Minuten konzentriert verteidigt wär man auf einmal sechster geworden und die Welt wäre schon bunter.

  • Ich frag mich immer noch warum die Verträge mit Geis und Schäffler verlängert wurden.

    Bei Schäffler ist es nur bedingt eine Frage wenn man etwas aufgepasst hat.

    Bei Geis seh ich nach wie vor net was dagegen sprechen soll.

  • Ich frag mich immer noch warum die Verträge mit Geis und Schäffler verlängert wurden.

    Bei Schäffler ist es nur bedingt eine Frage wenn man etwas aufgepasst hat.

    Bei Geis seh ich nach wie vor net was dagegen sprechen soll.

    Vielleicht die Leistung von Geis ? Aber er soll ja auf einiges an Gehalt verzichtet haben. Dann ist es schon plausibler.

    Bei Schäffler glaube ich an keine Steigerung mehr. Ausser sein Buddy Lohkemper findet wieder zu alter Form.

    Aber wie heisst es so schön " Let`s wait and see " :slightly_smiling_face: