Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wieso? Wenn das Schmerzensgeld hoch genug ist?

    Und wenn er wieder umfällt, hat er es zumindest nicht so weit ins heimelige Bett.

    Das kann man sich geben, wenn man die Karriere noch vor sich hat. Hecking sollte soweit gesattelt sein, dass er sich das nicht mehr antun muss.

    Gut, dann greift eben der häusliche Frieden :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde es eine ziemlich faule Art und Weise, Entscheidungen davon abhängig zu machen ob ein bestimmtes Personal bleibt oder nicht.

    Wie wäre es, die Mitglieder einfach mal mitzunehmen und zu informieren anstatt gleich mit so einer Keule zu kommen

  • Ich finde es eine ziemlich faule Art und Weise, Entscheidungen davon abhängig zu machen ob ein bestimmtes Personal bleibt oder nicht.

    Wie wäre es, die Mitglieder einfach mal mitzunehmen und zu informieren anstatt gleich mit so einer Keule zu kommen

    Wie nimmt man dich denn mit?

  • Ihr könnt ja alle Lachen, aber das Gerücht das Hannover Hecking will gab es schon seit Anfang 2022. Jetzt nachdem Kind Vergangenheit ist, sehe ich das als realistisch an.

    Lacht drüber oder macht Witze, aber ich mach mir da halt Sorgen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Entscheidend ist doch, dass der Verein so aufgebaut ist, dass das Wohlergehen nicht mehr von einer einzelnen Person abhängig ist. Da sind wir auf einem guten Weg.

    Wenn Hecking jetzt nächstes Jahr nach drei Jahren sehr guter Arbeit gehen sollte, muss ein gleichwertiger Nachfolger gefunden werden, der genau diesen Weg weiter geht. Bestenfalls ist da Hecking in der Suche mit eingebunden, so wie Meeske bei Rossow.

    Dass man gute Leute auf Dauer und vor allem beim Glubb über zig Jahre halten kann, ist eine Illusion. Wenn das Konstrukt als gesamtes stabil ist und einen eindeutigen Plan verfolgt, ist nahezu jeder Abgang kompensierbar.

    Der Verein entwickelt sich mittlerweile in so viele unterschiedliche Richtungen positiv, weswegen ich da wenig Bedenken hab. Eine Knacknuss könnte jetzt natürlich noch die JHV werden. Ich hoffe, dass da im Vorfeld kräftig aufgeklärt und geworben wird, damit es nicht wie im vergangenen Jahr endet.

  • Entscheidend ist doch, dass der Verein so aufgebaut ist, dass das Wohlergehen nicht mehr von einer einzelnen Person abhängig ist. Da sind wir auf einem guten Weg.

    Wenn Hecking jetzt nächstes Jahr nach drei Jahren sehr guter Arbeit gehen sollte, muss ein gleichwertiger Nachfolger gefunden werden, der genau diesen Weg weiter geht. Bestenfalls ist da Hecking in der Suche mit eingebunden, so wie Meeske bei Rossow.

    Dass man gute Leute auf Dauer und vor allem beim Glubb über zig Jahre halten kann, ist eine Illusion. Wenn das Konstrukt als gesamtes stabil ist und einen eindeutigen Plan verfolgt, ist nahezu jeder Abgang kompensierbar.

    Der Verein entwickelt sich mittlerweile in so viele unterschiedliche Richtungen positiv, weswegen ich da wenig Bedenken hab. Eine Knacknuss könnte jetzt natürlich noch die JHV werden. Ich hoffe, dass da im Vorfeld kräftig aufgeklärt und geworben wird, damit es nicht wie im vergangenen Jahr endet.

    Da hab ich latente Zweifel das wir einen "unplanmäßigen" Abgang von Hecking oder Rossow so gut wegstecken würden.

    Dazu sind die geschaffenen Strukturen noch zu fragil.

  • Wieso können die Heckings ihre Immobilie in Niedersachsen nicht vermieten und nehmen sich eine schöne Wohnung in der Fränkischen Schweiz für die Zeit seiner Vertragsverlängerung?

    Wall die ihr Landhäusla da mit viel Liebe hergerichtet haben!

    Sag amahl… liest du denn gar nix?

    Wo steht denn des ?

    Außerdem ist Niedersachsen so platt, da gibt es nichtmal ne Landschaft.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das stimmt, weil wir immer nur einen Schritt nach dem anderen gehen können. Aber Fakt ist auch, dass wir diese Schritte nach und nach gehen, auch wenn wir erst ein paar wenige zurückgelegt haben.

    Absolut positiv bestimmt dabei die eingeschlagene Richtung!

  • Bei Rossow hab ich da wenig Bedenken, zum einen, dass er von jetzt auf heute geht, zum anderen, weil Meeske da schon gute Vorarbeit geleistet hat.

    Hecking muss man kritischer sehen, aber da gehe ich auch aus, dass er nicht mehr von heut auf Morgen verschwindet und in eine mögliche Nachfolgersuche mit einbezogen werden würde.

    Das Beste wäre natürlich, wenn uns beide noch die nächsten Jahre erhalten bleiben, damit die Strukturen absolut sattelfest sind.

  • Ja dem Club und seinem Umfeld muss sehr viel daran gelegen sein das Dieter Hecking bleibt. Das ganze Konstrukt hat viel mit Vertrauen zu tun. DH ist im kompletten Umfeld unseres Clubs, insbesondere was aktuelle und zukuenftige Sponsoren und Partner betrifft eine absolute Gallions- und Vetrtrauenfigur. Hierbei ist ein von vielen als problemlos erachteter Austausch eine Unterbrechung unseres Weges von vielen Monaten, wenn nicht Jahren. "Der Neue" muss sich das Vertrauen was ein Dieter Hecking geniesst erst wieder in muehevoller Kleinarbeit ueber einen langen Zeitraum erarbeiten. Deshalb ein kraftvolles "heckingmussbleiben. de". Vielleicht ist es an der Zeit das zukunftsorientiere Mitglieder und Fans unseres geliebten Vereins ein klares Zeichen setzen und Dieter Hecking bitten den Weg mit uns noch ein Stueck zu gehen. Seine Mission, unsere Mission ist noch nicht zu ende.

  • Nur mal so.

    Falls Hecking sich 2023 oder 2-3 Jahre später, dafür entscheiden würde, sich in Hannover zur Ruhe zu setzen, sollten wir zusehen, dass Rebbe für das operative bleibt und für das Gesicht nach außen, als Vorstand und Identifikationsfigur wäre meine Idealbesetzung Andy Köpke.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der hat hier zwei Jahre lang gesäht und geackert, der will jetzt ernten. Ansonsten viel Geklingel, das halt Vertragsverhandlungen oft so begleitet.

    Wenn wir ihn nicht vergraulen, wird er wohl bleiben.

    das Forum wäre tatsächlich in der Lage den Dieter zu vergraulen

  • Nur mal so.

    Falls Hecking sich 2023 oder 2-3 Jahre später, dafür entscheiden würde, sich in Hannover zur Ruhe zu setzen, sollten wir zusehen, dass Rebbe für das operative bleibt und für das Gesicht nach außen, als Vorstand und Identifikationsfigur wäre meine Idealbesetzung Andy Köpke.

    Ein guter Mann der zweiten Reihe muss kein guter für die erste Reihe sein.

    Halt von solchen vorgeschriebenen Erbfolgen wenig.

    Frag mich auch ob man nicht endlich mal einsehen und akzeptieren kann das Andy Köpke kein operatives Amt beim 1. FC Nürnberg übernehmen wird und er dafür auch ungeeignet wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!