Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Mich würde mal interessieren, wo User das Wissen herhalten, dass im Verein der Aufstieg nicht das Ziel ist. Warum man dann das Ziel 1 bis 6 gewählt hat und nicht 5 bis 10 Frage ich mich dann.

    Frage auch mal die Sponsoren welche Ziele diese haben. Von der Nürnberger weiß ich zumindest die Erwartungen.

    Also nicht einige Forummitglieder als Deppen darstellen, weil ein Aufstieg das Ziel ist sondern mal bei AR, Vorstand und Sponsoren nachfragen.

    Hecking weiß, warum er was macht und sagt.

  • Mich würde mal interessieren, wo User das Wissen herhalten, dass im Verein der Aufstieg nicht das Ziel ist. Warum man dann das Ziel 1 bis 6 gewählt hat und nicht 5 bis 10 Frage ich mich dann.

    Frage auch mal die Sponsoren welche Ziele diese haben. Von der Nürnberger weiß ich zumindest die Erwartungen.

    Also nicht einige Forummitglieder als Deppen darstellen, weil ein Aufstieg das Ziel ist sondern mal bei AR, Vorstand und Sponsoren nachfragen.

    Hecking weiß, warum er was macht und sagt.

    Und was sind die Erwartungen der Nürnberger?

  • Mich würde mal interessieren, wo User das Wissen herhalten, dass im Verein der Aufstieg nicht das Ziel ist. Warum man dann das Ziel 1 bis 6 gewählt hat und nicht 5 bis 10 Frage ich mich dann.

    Frage auch mal die Sponsoren welche Ziele diese haben. Von der Nürnberger weiß ich zumindest die Erwartungen.

    Also nicht einige Forummitglieder als Deppen darstellen, weil ein Aufstieg das Ziel ist sondern mal bei AR, Vorstand und Sponsoren nachfragen.

    Hecking weiß, warum er was macht und sagt.

    Sagen kann man vieles, man müsste es aber dann auch umsetzen können. Kann die Mannschaft aber offensichtlich nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eigentlich ist es komplett worschd wer geholt wird, so wie das die letzten 50 Jahre lief, mit wenigen Ausnahmen, kannst reinstellen wen man möchte, spätestens nach 10 Wochen ist das Level auf

    Arschhöhe gesunken.

    Bis jetzt hat mir noch keiner der 100 Trainer und Vorstände eine schlüssige Erklärung dafür abgeben können.

    Jedes Jahr dieses Geschiss, da wird man mit der Zeit echt mürbe. Dabei möchten doch alle nur einfachen und schönen Fußball sehen.

    Aber wahrscheinlich wird das eines der Dinge sein, die unlösbar und unerklärbar bleiben und leider nachfolgende Generationen genauso ratlos sein werden wir wir aktuell.

    Aber als Optimist hoffe ich ja jedes Jahr, das mal eine, wenn auch nur kurze Zeit des Glückes über uns kommt, um wieder Kraft zu schöpfen für die dann folgenden dunkleren Jahre……

  • Nach außen Platz 1-6 ist also kein Ziel aufzusteigen?

    Gut wenn du das so siehst. Wann willst du dann hoch?

    Meinst du nächstes Jahr wird die Konkurrenz nicht namhafter als dieses Jahr?

    Also ich für meinen Teil wäre am liebsten gar net abgestiegen und hätte auch nichts dagegen gehabt wenn wir sofort wieder aufgestiegen wären.

    Glaube kaum das es einen Fan gibt der lieber in dieser Arschlieger rumgammelt als in die Buli hochzugehen.

    Nur muss man halt scho a weng Realsimus walten lassen.

    Platz 1-6 bedeutet nämlich net 1-2, Spirch der Aufstieg sondern eine tabellarische Verbesserung zum letzten Jahr.

    Wer jetzt hier nach ner Hand voll spielen schon wieder im Fatalismus versinkt hat weder die zweite Liga angenommen noch eine realistische Grundeinstellung was man für Erwartungen im vierten Jahr mit keinem Geld so haben kann.

    Bei allem Respekt für dich und deine sonstigen Beiträge.

    Und ob und wie die Konkurrenz nächstes Jahr aussieht ändert halt überhaupt nichts an unseren Möglichkeiten und Rahmenbedingungen...

  • cool auch das 3-4 verletzte Spieler keine Ausrede sind weil der Kader sehr gut ist. Da würden einige andere mehr Jammern bei solchen ausfä

  • Hecking gerade im Sky-Interview zum Thema Klauß:

    Cave: Nicht ganz wortwörtlich notiert!

    „… finde, dass der Robert noch Schritte gehen muss - nach wie vor. Auch jetzt in dieser jetzigen Phase, nachdem die Erwartungshaltung bei uns auch intern ein bisschen höher ist und wir sagen, dass wir unter die Top 6 kommen wollen. Das ist für ihn das erste Mal, auch damit muss er lernen umzugehen. Das macht er in eine Art und Weise, wo man immer ein bisschen mal nachjustieren muss, aber im Großen und Ganzen kann ich da kein Fehlverhalten feststellen.“

  • Hecking gerade im Sky-Interview zum Thema Klauß:

    Cave: Nicht ganz wortwörtlich notiert!

    „… finde, dass der Robert noch Schritte gehen muss - nach wie vor. Auch jetzt in dieser jetzigen Phase, nachdem die Erwartungshaltung bei uns auch intern ein bisschen höher ist und wir sagen, dass wir unter die Top 6 kommen wollen. Das ist für ihn das erste Mal, auch damit muss er lernen umzugehen. Das macht er in eine Art und Weise, wo man immer ein bisschen mal nachjustieren muss, aber im Großen und Ganzen kann ich da kein Fehlverhalten feststellen.“

    Klingt jetzt nicht nach bedingungsloser Liebe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also wenn er an Platz 1-6 festhalten will, dürfte es bald schwierig werden Argumente pro RK zu finden.

    Ganz ehrlich:

    Wenn er selber das obere Drittel raushaut, dann sollte er dem Kader halt auch ein Mittelfeld hinstellen, dass diesem Anspruch gerecht werden kann.

    Das aktuelle kann es nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also wenn er an Platz 1-6 festhalten will, dürfte es bald schwierig werden Argumente pro RK zu finden.

    Ganz ehrlich:

    Wenn er selber das obere Drittel raushaut, dann sollte er dem Kader halt auch ein Mittelfeld hinstellen, dass diesem Anspruch gerecht werden kann.

    Das aktuelle kann es nicht.

    Dann soll er sich auch mit verpissen. Vielleicht erkennt ein neuer SV, dass dieser Trainer hier nichts mehr bewegen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!