Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ein Danke gäbe es von mir nur wenn Hecking die einzig sinnvolle Konsequenz aus seinem Scheitern ziehen würde und heute Nachmittag bei der PK selbst zurücktritt.

    In allen Belangen gescheitert. Dazu noch die gestrige Lüge NACH dem Spiel von wegen Weinzierl würde nicht entlassen. Hecking kann man nichts glauben, was er öffentlich in ein Mikro tönt.

    Was hat Hecking eigtl gestern genau gesagt nach dem Spiel?

    Ich hab kein Interview gesehen und auch kein Zitat gefunden in dem er den Trainerwechsel ausschließt.

  • Dieses dumme "Platz 1-6" gerede, was dann auch nochmal bei der Jahreshaupt erneuert wurde wird ihm wohl noch um die Ohren fliegen.

    Der Kader ist qualitativ einfach nicht gut genug besetzt und es geht diese Saison um nichts anderes als gegen den Abstieg.

    Ich rechne es ihm ja hoch an, hohe Ziele zu stecken, denn nur dann geht man auch nochmal ne Extra-Meile und pusht noch mehr, aber die Mannschaft peilt das wohl leider nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ein Danke gäbe es von mir nur wenn Hecking die einzig sinnvolle Konsequenz aus seinem Scheitern ziehen würde und heute Nachmittag bei der PK selbst zurücktritt.

    In allen Belangen gescheitert. Dazu noch die gestrige Lüge NACH dem Spiel von wegen Weinzierl würde nicht entlassen. Hecking kann man nichts glauben, was er öffentlich in ein Mikro tönt.

    Was hat Hecking eigtl gestern genau gesagt nach dem Spiel?

    Ich hab kein Interview gesehen und auch kein Zitat gefunden in dem er den Trainerwechsel ausschließt.

    Die Club-Fans sind sauer: Unschöne Szenen nach dem 0:5
    Heidenheim - Das Spiel war nach gut einer halben Stunde und der Roten Karte für Enrico Valentini entschieden. Trotzdem mussten nicht wenige der gut 2000…
    www.nordbayern.de

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Und jetzt lässt man ihn weiter wurschteln?!

    Raus mit ihm!

    Oh ja bitte.

    Dann kann der AR wieder acht bis zwölf Wochen ins Land verstreifen lassen bis man einen Nachfolger hat und das Training macht so lang der Co Trainer...

    Hat ja schon mal überragend geholfen diese Taktik.

  • Dieses dumme "Platz 1-6" gerede, was dann auch nochmal bei der Jahreshaupt erneuert wurde wird ihm wohl noch um die Ohren fliegen.

    Der Kader ist qualitativ einfach nicht gut genug besetzt und es geht diese Saison um nichts anderes als gegen den Abstieg.

    Ich rechne es ihm ja hoch an, hohe Ziele zu stecken, denn nur dann geht man auch nochmal ne Extra-Meile und pusht noch mehr, aber die Mannschaft peilt das wohl leider nicht.

    Wurde schon längst offiziell einkassiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nach der Katastrophe kann er sich auch gleich selber mit Entlassen. Wem will der noch was von Nachhaltigkeit erzählen?

    Komplett gescheitert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was hat Hecking eigtl gestern genau gesagt nach dem Spiel?

    Ich hab kein Interview gesehen und auch kein Zitat gefunden in dem er den Trainerwechsel ausschließt.

    https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…-0-5-1.13004160

    Danke. Wäre jetzt mal interessant zu wissen ob er das was in der einen Zwischenüberschrift steht genau so gesagt hat oder ob das Interpretation des Journalisten ist. Ein Zitat, dass er ausschließt Weinzierl zu entlassen gibt es da zumindest nicht.

  • Dieses dumme "Platz 1-6" gerede, was dann auch nochmal bei der Jahreshaupt erneuert wurde wird ihm wohl noch um die Ohren fliegen.

    Der Kader ist qualitativ einfach nicht gut genug besetzt und es geht diese Saison um nichts anderes als gegen den Abstieg.

    Ich rechne es ihm ja hoch an, hohe Ziele zu stecken, denn nur dann geht man auch nochmal ne Extra-Meile und pusht noch mehr, aber die Mannschaft peilt das wohl leider nicht.

    Wurde schon längst offiziell einkassiert.

    Tut mir leid, aber das ist ein Eingestehen des Versagens und keine Entschuldigung!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Entscheidend ist jetzt erstmal, dass man den Klassenerhalt irgendwie packt. Nach der Saison muss man sich dann um Hecking / Rebbe kümmern. Aber in der heißen Saisonphase noch mehr Baustellen eröffnen, die natürlich NICHT schnell und kompetent gelöst werden, ist sinnlos.

  • Also Managergott Susi Zorc hatte Trainer wie Jürgen Röber und Thomas Doll geholt...

    Die guten Manager erkennen ihre Fehler und korrigieren sie.

    Das ist heute geschehen

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Tut mir leid, aber das ist ein Eingestehen des Versagens und keine Entschuldigung!

    Wo wurde das offiziell einkassiert?

    Ein halbsatz bei einem Fanclubtreffen ist kein offizielles einkassieren und macht die Fehleinschätzung zur JHV ja net besser sondern ehr noch schlimmer.

    Es steht ganz offiziell im Bericht über das Fanclubtreffen. Mit deinem letzten Satz hast du natürlich Recht. Aber auch Rossow wird sich an seinen 50.000 Mitgliedern messen lassen müssen. Dauert noch ein bisschen und ist nicht so tragisch wenn es nicht klappt. Trotzdem wurde viel versprochen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: