Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wenn das jetzt schief geht kann er seine Trainer- und SpoVo-Karriere gleich komplett begraben.

    Er wär bei Abstieh eh weggewesen, also kann er jetzt noch ganz narzisstisch auch gleich noch als Trainer ran. Wenns irgendwie gut geht steht er dann umso mehr als toller Held da.

  • Ich bin auch der Meinung dass wir gute Fussballer haben. Man muss einfach dafür sorgen, dass die zusammen spielen und nicht jeder Spieler für sich spielt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sagt mal: Ist der Hecking heute morgen im Solarium eingeschlafen oder wurde er von der Club Besitzerin eingeschlossen? Sieht aus als hätte er überall Sonnenbrand im Gesicht :face_with_tears_of_joy:

    Gab es das jemalsl in der 1./2. Liga? Sportvorstand übernimmt das Team als Trainer? :face_savoring_food:

  • Obwohl der häufig berechtigten Kritik an der Bild, aber heute mit den sinnvollsten Fragen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Obwohl der häufig berechtigten Kritik an der Bild, aber heute mit den sinnvollsten Fragen.

    Wobei das nicht an der Genialität von Funk liegt sondern eher an den anderen Fragen

    Genau das wollte ich damit sagen. Exakt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Er hat den Kader geplant und genug Erfahrung als Trainer. Jetzt darf er sich selbst daran messen.

    Finde das eine sehr gute Entscheidung. Und nicht noch ein Trainer mehr auf der Gehaltliste.

    Ich wünsche ihm (und uns), dass er den gewünschten Turn-Around schafft und uns ins Tabellenmittelfeld führt. Mit Sandhausen, Braunschweig und Bielefeld müssen aus den nächsten vier Spielen mind. 7, besser 9 Punkte her.

    Schafft er es nicht, muss er seinen Hut nehmen. Das weiß er, das ist seine letzte Chance. Ich respektiere ihn sehr dafür, dass er jetzt die Konsequenz zieht und das Ruder in die Hand nimmt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich bin auch der Meinung dass wir gute Fussballer haben. Man muss einfach dafür sorgen, dass die zusammen spielen und nicht jeder Spieler für sich spielt.

    Sehe ich nicht so.

    Ein guter Fußballer, ist in der Lage sich in eine Mannschaft zu integrieren.

    Das sehe ich halt bei uns überhaupt nicht. Und das hat nichts mit dem Trainer zu tun.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hecking ist schon weng a Narzisst oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hecking ist schon weng a Narzisst oder?

    Warum?

    Komplett von sich eingenommen, übernimmt nun lieber selbst, als das Heft des Handelns aus der Hand zu geben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dieter wird den Klassenerhalt frühzeitig eintüten und mit der Truppe den Pokal holen! Das sind die Geschichten, die das Leben der Glubb schreibt! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78