Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Warum?

    Komplett von sich eingenommen, übernimmt nun lieber selbst, als das Heft des Handelns aus der Hand zu geben.

    Naja sorry, aber er wird - nicht ganz zu Unrecht - für "seinen" Kader kritisiert und ist davon überzeugt, dass mehr geht als ist. Folgerichtig, dass ers dann auch selber auslöffeln darf/muss/soll/"will".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sagt mal: Ist der Hecking heute morgen im Solarium eingeschlafen oder wurde er von der Club Besitzerin eingeschlossen? Sieht aus als hätte er überall Sonnenbrand im Gesicht :face_with_tears_of_joy:

    Gab es das jemalsl in der 1./2. Liga? Sportvorstand übernimmt das Team als Trainer? :face_savoring_food:

    Beim HSV der Knäbel. Ex-Glubberer ...

  • Finde die Lösung zusammen mit Fiel gut.

    Das gibt mir wieder etwas Hoffnung, die ich mit Weinzierl nicht mehr gehabt hätte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich weiß dass es nicht der Meinung der hier Anwesenden entspricht, aber ich ziehe den Hut vor Hecking.

    Er hätte es sich auch einfacher machen können, wenn nicht gleich eine sichtbare Verbesserung eintritt wird das nicht lustig für ihn.

    Sollte er es schaffen, geht er in die Annalen ein.

    Ach doch. Klar gibts welche die anderer Meinung sind, aber es gibt schon Leute die das recht ähnlich sehen. Ich sehe das recht ähnlich.

    Es kommt jetzt ja auch nicht so oft vor, dass wir beide gleicher Meinung sind :winking_face:

  • Und schon hat er einen wieder mit seinen guten, emotionalen Reden. Wie an der JHV.

    Soll er lieber rumstottern und ne 70 seitige PowerPoint präsentieren? :thinking_face:

    Ne, aber sobald unser Held Hecking etwas emotionales labert hat man bei unserem Umfeld das Gefühl, dass da Feuer wieder entfacht ist, das Vertrauen wieder da ist und man schwelgt in der großen Vergangenheit.

    Mal ehrlich, er ist Vorstand Sport, in dieser Funktion hat er die Verantwortung zu tragen. Was machen wir denn, wenn er jetzt absteigt? Wer holt dann den neuen Trainer?

    Er hält einfach stur daran fest, dass der Kader stärker ist, als ihn 2 Trainer machten/gesehen haben.

    Klar verkauft er es und sich gut. Unbestritten. Man kann es als Charakterstärke auslegen. Ja. Ich sehe es nicht so.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich weiß dass es nicht der Meinung der hier Anwesenden entspricht, aber ich ziehe den Hut vor Hecking.

    Er hätte es sich auch einfacher machen können, wenn nicht gleich eine sichtbare Verbesserung eintritt wird das nicht lustig für ihn.

    Sollte er es schaffen, geht er in die Annalen ein.

    Ach doch. Klar gibts welche die anderer Meinung sind, aber es gibt schon Leute die das recht ähnlich sehen. Ich sehe das recht ähnlich.

    Es kommt jetzt ja auch nicht so oft vor, dass wir beide gleicher Meinung sind :winking_face:

    Date? :smiling_face_with_hearts:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Trotz aller Gesichtsröte... souveräne Performance.

    Ja, rhetorisch ist er schon stark, klar und ohne Umschweife. Was den Rest betrifft, warten wir's ab. Als Trainer hatte ich ihn immer gerne in Ernnerung, aber das waren halt auch andere Zeiten.

    Ein professionelles Auftreten ist ja schon mal eine gute Grundlage für sein künftiges Wirken.

    Man muss ja auch mal sehen, wie sowas auf die Mannschaft wirkt.

    Die kennen ihn, wissen um seine Vergangenheit und aktuelle Funktion.

    Glaube schon, dass das da ankommt...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich traue Dieter Hecking zu, das zu schaffen die Mannschaft wieder aufzubauen und wenn wir Sandhausen schlagen, trau ich ihm auch zu den VFB im Pokal zu schlagen. Er hat bei uns schon gezeigt daß er das kann. Auf geht's FCN :100%:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Ach doch. Klar gibts welche die anderer Meinung sind, aber es gibt schon Leute die das recht ähnlich sehen. Ich sehe das recht ähnlich.

    Es kommt jetzt ja auch nicht so oft vor, dass wir beide gleicher Meinung sind :winking_face:

    Date? :smiling_face_with_hearts:

    Lawrencechurch?!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Find ich top die Idee. Er legt selber Hand an, kann Fiel noch genauer beobachten und ihm was beibringen und ab Sommer wird er bestimmt dann übernehmen, sollte man nicht Absteigen und Hecking als Trainer hier versagen.

  • Grethlein fragt sich, woran es liegt, dass man keinen sportlichen Erfolg hat. Ich würde für den Anfang etwas Demut vorschlagen, Herr Grethlein und nicht bei jeder Gelegenheit den Mund vollzunehmen.