Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Grethlein hat schon Recht. Wenn du im Stadion bist und der junge Spieler macht seinen zweiten Fehler kriegt er schon sein Fett ab. Oft genug mitbekommen

    Das ist doch auf jedem dorfplatz der fall. Egal ob der spieler jung oder alt ist, kritik ist immer erlaubt, solang es nicht unter die gürtellinie geht. Meine meinung! Was verstehst du unter kriegt sein fett weg? Pfiffe?

    Glaub auch, dass in vielen anderen Stadien schnell Unruhe herrscht, wenn jemand dauernd Fehler fabriziert. Bei uns war’s im Stadion nach Corona zudem wirklich sehr entspannt trotz übler Leistungen in den vergangenen Monaten. Ich kann - berechtigt oder nicht - die Sache mit der Erwartungshaltung auch nicht mehr hören, wenn es bei uns so läuft wie aktuell.

  • Insgesamt muss ich sagen dass die PK gelungen war.

    Hecking selbstkritisch, aber souverän und auch mit Einblicken in interne Angelegenheiten/Gespräche.

    Grethlein größtenteils auch mit guter Performance, keine Ahnung was sich manche Experten erhoffen.

    Aber auch gute Fragen seitens der Journalisten.

    Fand die PK auch sehr sehenswert, die Live Kommentare waren halt mal wieder der burner ?

  • Grethlein hat schon Recht. Wenn du im Stadion bist und der junge Spieler macht seinen zweiten Fehler kriegt er schon sein Fett ab. Oft genug mitbekommen

    Das ist doch auf jedem dorfplatz der fall. Egal ob der spieler jung oder alt ist, kritik ist immer erlaubt, solang es nicht unter die gürtellinie geht. Meine meinung! Was verstehst du unter kriegt sein fett weg? Pfiffe? Was meinst du was sich gyamerah anhören muss? Oder gestern castrop? Finde schon dass man sich da mal aufregen darf. Muss halt im rahmen bleiben

    Im Rahmen bleiben? Was ich da oft auf den Rängen höre , hat nix mehr mit im Rahmen bleiben zu tun. Ich geh jetzt seit über 50 Jahren ins Stadion. Aber es wird immer schlimmer. Ich hab wirklich schon daran gedacht meine Dauerkarte zurück zu geben und auch Auswärts nicht mehr zu fahren. Weil es oft so überhand nimmt.

    Aber ich werde die Dauerkarte behalten und Auswärts habe ich schon Hamburg und Bielefeld gebucht.

    Aber trotzdem muss ich sagen. Manchmal macht's keinen Spass mehr

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • welche Lösung wäre besser gewesen?

    Ich sage nicht das es eine Lösung geben wird oder eine gibt. Ich sage das der FCN absteigt. Egal was man macht. Und ja: Ich bin selbst sehr in Leid darüber, weil ich schon lange Club-Fan bin. Aber der Abstieg steht fest. Da habe ich von Anfang an Recht gehabt.

    ok du bist schlimmer am Sack als der depperte Glubb!

    alle Therapeuten rennen weg :ugly:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich sage nicht das es eine Lösung geben wird oder eine gibt. Ich sage das der FCN absteigt. Egal was man macht. Und ja: Ich bin selbst sehr in Leid darüber, weil ich schon lange Club-Fan bin. Aber der Abstieg steht fest. Da habe ich von Anfang an Recht gehabt.

    Den Schmarrn kannst deiner Grossmutter erzählen

    Wenn sie noch leben würde natürlich ja. Aber ich bin sicher das die Frau damals weit mehr am FCN und am Zabo war als Du es jemals sein wirst. Davon kannst Du nur träumen. Dein Leben lang.

  • Das ist doch auf jedem dorfplatz der fall. Egal ob der spieler jung oder alt ist, kritik ist immer erlaubt, solang es nicht unter die gürtellinie geht. Meine meinung! Was verstehst du unter kriegt sein fett weg? Pfiffe? Was meinst du was sich gyamerah anhören muss? Oder gestern castrop? Finde schon dass man sich da mal aufregen darf. Muss halt im rahmen bleiben

    Im Rahmen bleiben? Was ich da oft auf den Rängen höre , hat nix mehr mit im Rahmen bleiben zu tun. Ich geh jetzt seit über 50 Jahren ins Stadion. Aber es wird immer schlimmer. Ich hab wirklich schon daran gedacht meine Dauerkarte zurück zu geben und auch Auswärts nicht mehr zu fahren. Weil es oft so überhand nimmt.

    Aber ich werde die Dauerkarte behalten und Auswärts habe ich schon Hamburg und Bielefeld gebucht.

    Aber trotzdem muss ich sagen. Manchmal macht's keinen Spass mehr

    Ja gut, kommt halt auch immer auf die leute an die um einen rumsitzen, oder stehen. Bei mir block 14 und davor block 10 läufts ehrlich gesagt ziemlich gesittet ab. Wenn man in den blöcken 5, 7, 9 oder 11 steht siehts natürlich oft anders aus. Fragwürdige leute gibts überall, sogar bei den clubfans :winking_face:

  • Heilloser Aktivismus.

    Der FCN sammelt die bittere Lektion von Kaiserslautern und Bielefeld oder gar Duisburg und geht in die dritte Liga. Das ist vorgezeichnet und wird nicht abgewendet werden können. Gesagt habe ich das bereits im August.

    Du hättest gerne mit Weinzierl weiter gemacht - nach der längsten Wintervorbereitung ever und der tollen Performance danach?

    Lies meine Antwort vorhin.

    Es ist komisch wie hier eine Diskussion geführt wird. Nichts wird gelesen und so viele ohne jede Argumente.

  • Den Schmarrn kannst deiner Grossmutter erzählen

    Wenn sie noch leben würde natürlich ja. Aber ich bin sicher das die Frau damals weit mehr am FCN und am Zabo war als Du es jemals sein wirst. Davon kannst Du nur träumen. Dein Leben lang.

    Da täuscht du dich aber gewaltig. Denn ich gehe seit über 50 Jahren zu meim Glubb.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Im Rahmen bleiben? Was ich da oft auf den Rängen höre , hat nix mehr mit im Rahmen bleiben zu tun. Ich geh jetzt seit über 50 Jahren ins Stadion. Aber es wird immer schlimmer. Ich hab wirklich schon daran gedacht meine Dauerkarte zurück zu geben und auch Auswärts nicht mehr zu fahren. Weil es oft so überhand nimmt.

    Aber ich werde die Dauerkarte behalten und Auswärts habe ich schon Hamburg und Bielefeld gebucht.

    Aber trotzdem muss ich sagen. Manchmal macht's keinen Spass mehr

    Ja gut, kommt halt auch immer auf die leute an die um einen rumsitzen, oder stehen. Bei mir block 14 und davor block 10 läufts ehrlich gesagt ziemlich gesittet ab. Wenn man in den blöcken 5, 7, 9 oder 11 steht siehts natürlich oft anders aus. Fragwürdige leute gibts überall, sogar bei den clubfans :winking_face:

    Auf der Gegengerade ist es eigentlich auch immer ruhig und entspannt. Gegen Kiel oder Magdeburg war ich kurz vor Ausflippen, da saßen alle um mich rum ganz anständig da.:beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Ja gut, kommt halt auch immer auf die leute an die um einen rumsitzen, oder stehen. Bei mir block 14 und davor block 10 läufts ehrlich gesagt ziemlich gesittet ab. Wenn man in den blöcken 5, 7, 9 oder 11 steht siehts natürlich oft anders aus. Fragwürdige leute gibts überall, sogar bei den clubfans :winking_face:

    Auf der Gegengerade ist es eigentlich auch immer ruhig und entspannt. Gegen Kiel oder Magdeburg war ich kurz vor Ausflippen, da saßen alle um mich rum ganz anständig da.:beaming_face_with_smiling_eyes:

    ? ja doch bei uns wird schon auch geschimpft, aber nur wenns beschissen läuft also meist so 82min pro spiel

  • Dei PK war auf jeden Fall das professionellste, was wir diese Saison geboten haben

    Ja.

    Auch wenn man es natürlich anders interpretieren kann, fand ich den Auftritt von Grethlein und Hecking sehr offen und problembewußt. Es kamen echte Infos rüber, etwa das Hecking auf der Heimfahrt nach Nürnberg seine Meinung geändert hat und warum. Natürlich geht so eine PK nicht durchgängig ohne Blabla, aber da war schon einiges an Substanz in den Aussagen.

    Respekt an Hecking, daß er ins Risiko geht und sich der vermeintlich untrainierbaren Mannschaft stellt.

    Hecking ging auch mit seiner offenen Kritik an Weinzierl all in, denn jetzt muß er es definitiv besser machen.

    Und das er als Erfinder der Dreifach-Sechs den Weinzierl für die Aufstellung von vier Sechsern kritisiert, das ist schon ein Schmankerl.

  • Sehr amüsant fand ich, daß er von Weinzierls Aufstellungen mit acht Defensivspielern offensichtlich genauso entsetzt war wie wir hier im Forum.

    Wenn de mit acht Defensivspielern 5 Gegentore bekommst, dann haste auch wirklich ein Problem^^