Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Mein Gott. War unheimlich schlecht beleuchtet. Und so rot war sein Gesicht bestimmt nicht, was es auf dem Bild herüber gekommen ist

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab mir die PK auch mal angehört,

    Dieter ist halt ein absoluter Vollprofi im Gegensatz zu dem zu seiner Rechten sitzend, der Schlingel kitzelt jetzt das Potenzial aus dieser Truppe heraus das ihr immer nachgesagt wurde und führt uns ins Halbfinale :smiling_face_with_halo:

    Jetzt mal im Ernst,

    fand die PK auch nicht schlecht, ich finde auch das es mit ihm die beste Lösung ist und respektiere seinen Mut das er sich das antut, es geht um das nackte Überleben des Vereins, und der Verantwortung stellt er sich. Man merkt schon das ihm die Situation sehr nahe geht, und man nimmt es ihm auch ab, zumindest gehts mir so, das ihm der Verein am Herzen liegt so wie er sagte.

    Dieter, ich wünsche Dir den bestmöglichen Erfolg, mein Segen hast, und wehre bitte bitte diesen Supergau 3.Liga ab.

    So ihr Profis, die Zeiten der Alibis sind vorbei, jetzt könnt ihr zeigen das dieses viel gesagte Potential in euch steckt, zumindest nicht runter zu gehn.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Gott. War unheimlich schlecht beleuchtet. Und so rot war sein Gesicht bestimmt nicht, was es auf dem Bild herüber gekommen ist

    Das stimmt fei! Da sehen alle aus wie die größten Suffköpfe! Weinzierl auch schon und Grethlein erst recht.

  • Kann natürlich (hoffentlich, unbedingt, alternativlos) auch erfolgreich ausgehen. Wenn er den Abstieg ohne viel Zittern vermeidet und die Mannschaft wenigstens ab und zu ein paar ansehnliche Minuten auf den Rasen bringt, ist er ein praktisch unkündbarer Volksheld.

  • Mein Gott. War unheimlich schlecht beleuchtet. Und so rot war sein Gesicht bestimmt nicht, was es auf dem Bild herüber gekommen ist

    Selbst wenn. Nach dem Auftritt gestern kann ich sein wutentbranntes rotes Gesicht nachvollziehen...

  • Kann natürlich (hoffentlich, unbedingt, alternativlos) auch erfolgreich ausgehen. Wenn er den Abstieg ohne viel Zittern vermeidet und die Mannschaft wenigstens ab und zu ein paar ansehnliche Minuten auf den Rasen bringt, ist er ein praktisch unkündbarer Volksheld.

    Wird in diesem Szenario so zu erwarten sein. Der nächste Trainer möchte ich dann nicht sein. Über diesem hängt immer das Damoklesschwert von zwei Trainern die an einer Mannschaften versagt haben und dein Chef der diese in die Spur gebracht hat. "Junge bekommst es jetzt hin sonst komm ich aber an die Seitenlinie.... Das sag ich dir. Willst du echt mit 4 6ern spielen und denkst du echt der Puerta ist a links außen? Dieser fränggische bessimismuss nervt mich echt"

  • Mein Gott. War unheimlich schlecht beleuchtet. Und so rot war sein Gesicht bestimmt nicht, was es auf dem Bild herüber gekommen ist

    Der nächste Insider, vor Ort. Oder?

    Bist Du Beleuchtungsbeauftrager oder sogar Erleuchtungsbeauftrager?

  • Kann natürlich (hoffentlich, unbedingt, alternativlos) auch erfolgreich ausgehen. Wenn er den Abstieg ohne viel Zittern vermeidet und die Mannschaft wenigstens ab und zu ein paar ansehnliche Minuten auf den Rasen bringt, ist er ein praktisch unkündbarer Volksheld.

    Wenn er jetzt noch 20 + Punkte holt, dann kann man sogar hochrechnen und sagen "Na wenn'ma die ganze Saison so gepunktet hätten, dann hätten wir unser Saisonziel erreicht"

    Hecking kann sich jetzt entgültig ins Aus schießen, oder er gewinnt wieder reichlich Respekt.

    Eier beweist er jetzt, das muss man ihn lassen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • War mir klar, dass du an den Zitzen des Vereins hängst!

    Besser als am Tropf.

    Prost! :clinking_beer_mugs:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die ganzen Jubelperser können heute richtig abwichsen, entweder weil Weinzierl weg ist oder weil Uns Dieter wieder Chef ist

    :udo: :odu: :cheer:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist doch jetzt für alle Fans eine super Situation

    - Weinzierl Gegner sind ihn los

    - Hecking Gegner haben ihn am Saisonende bei Abstieg los

    - Hecking Freunde (wie ich) kann er jetzt beweisen das der Kader besser ist wie sie stehen

    - Finanzierung steht anscheinend auch für alle wo da Angst hatten

    - Fiel Freunde sehen seine Beförderung

    Für alle was dabei

  • Kann natürlich (hoffentlich, unbedingt, alternativlos) auch erfolgreich ausgehen. Wenn er den Abstieg ohne viel Zittern vermeidet und die Mannschaft wenigstens ab und zu ein paar ansehnliche Minuten auf den Rasen bringt, ist er ein praktisch unkündbarer Volksheld.

    Wenn er jetzt noch 20 + Punkte holt, dann kann man sogar hochrechnen und sagen "Na wenn'ma die ganze Saison so gepunktet hätten, dann hätten wir unser Saisonziel erreicht"

    Hecking kann sich jetzt entgültig ins Aus schießen, oder er gewinnt wieder reichlich Respekt.

    Eier beweist er jetzt, das muss man ihn lassen.

    Ich fand es auch super, dass Grethlein sofort klar gemacht hat, dass auch sein Job als Vorstand Sport daran hängt.

    Also so habe ich das zumindest interpretiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn er jetzt noch 20 + Punkte holt, dann kann man sogar hochrechnen und sagen "Na wenn'ma die ganze Saison so gepunktet hätten, dann hätten wir unser Saisonziel erreicht"

    Hecking kann sich jetzt entgültig ins Aus schießen, oder er gewinnt wieder reichlich Respekt.

    Eier beweist er jetzt, das muss man ihn lassen.

    Ich fand es auch super, dass Grethlein sofort klar gemacht hat, dass auch sein Job als Vorstand Sport daran hängt.

    Also so habe ich das zumindest interpretiert.

    Naja schafft er den Klassenerhalt bleibt er auch Vorstand, steigen wir ab ist er so und so und wo weg, von daher schlauer Schachzug

  • Wenn er jetzt noch 20 + Punkte holt, dann kann man sogar hochrechnen und sagen "Na wenn'ma die ganze Saison so gepunktet hätten, dann hätten wir unser Saisonziel erreicht"

    Hecking kann sich jetzt entgültig ins Aus schießen, oder er gewinnt wieder reichlich Respekt.

    Eier beweist er jetzt, das muss man ihn lassen.

    Ich fand es auch super, dass Grethlein sofort klar gemacht hat, dass auch sein Job als Vorstand Sport daran hängt.

    Also so habe ich das zumindest interpretiert.

    Das läßt sich auch kaum anders interpretieren, Grethlein hat ja wörtlich von All-In geredet. Die PK war eine Klartext-Veranstaltung, wie ich es selten beim Club erlebt habe.

  • Ich fand es auch super, dass Grethlein sofort klar gemacht hat, dass auch sein Job als Vorstand Sport daran hängt.

    Also so habe ich das zumindest interpretiert.

    Naja schafft er den Klassenerhalt bleibt er auch Vorstand, steigen wir ab ist er so und so und wo weg, von daher schlauer Schachzug

    Das ist klar, aber das auch so klar in dessen Anwesenheit zu artikulieren, dass hat ihn ein Stück weit respektabel gemacht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich fand es auch super, dass Grethlein sofort klar gemacht hat, dass auch sein Job als Vorstand Sport daran hängt.

    Also so habe ich das zumindest interpretiert.

    Es muss halt jetzt spürbar besser werden, sonst steht Hecking natürlich dumm da. Besonders weil er wieder davon spricht das dieser Kader mehr kann. Kitzelt er das raus, gewinnt er auf der ganzen Linie.

    Aber für mich hat er als Mensch noch mehr Respekt gewonnen. Er hätte sich wieder hinter nen Trainer verstecken können, er sagt klar das es Fiel gegenüber unfair gewesen wäre, ihn nun mit der Situation zu betreuen.

    Er stellt sich aber selbst der Verantwortung! Das sollten eigentlich auch mal seine Kritiker anerkennen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kann natürlich (hoffentlich, unbedingt, alternativlos) auch erfolgreich ausgehen. Wenn er den Abstieg ohne viel Zittern vermeidet und die Mannschaft wenigstens ab und zu ein paar ansehnliche Minuten auf den Rasen bringt, ist er ein praktisch unkündbarer Volksheld.

    Wenn er jetzt noch 20 + Punkte holt, dann kann man sogar hochrechnen und sagen "Na wenn'ma die ganze Saison so gepunktet hätten, dann hätten wir unser Saisonziel erreicht"

    Hecking kann sich jetzt entgültig ins Aus schießen, oder er gewinnt wieder reichlich Respekt.

    Eier beweist er jetzt, das muss man ihn lassen.

    Finde ich auch,

    er sagt ja auch, nur mit Hand auflegen das sie über den Dutzendeich laufen können gelingt das Ganze nicht, fand ich gut und nimmt diese sogenannte Mannschaft mit in die Verantwortung.

    Sollte es mit ihm wirklich gut laufen so wie du schreibst, hätte er als Co mit Fiel gleich seinen Nachfolger. Er sagte ja auch das man mit Fiel in Verhandlungen steht was die U23 betrifft.

    Wens schief geht, ist eh alles vorbei, gehts gut und die Truppe hält die Klasse, evt mit ansteigender Form sogar souverän, hätte man mit Fiel sofort den Nachfolger parat.

    So seh ich das. Und wäre wirtschaftlich noch dazu optimal und wissen Beide für die kommende Saison an welchen Stellschrauben gedreht werden muss.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bruda, hat dir deine Ex gerade einen gelutscht du geiles Tier :bussi: :hump:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!