Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Nun ja, damals, als die Lottermänner und Kargusse Höher auf die Abschußliste gesetzt hatten, hat dieser Verein diesbezüglich ein einziges Mal in seiner Geschichte richtig reagiert und anstatt den Trainer die Stinkstiefel rausgeschmissen - die Geburtsstunde der ,,jungen Wilden‘‘.

    Seither herrscht wieder Normalität und wenn es nicht läuft, ist immer der Trainer schuld, auch wenn manche Protagonisten wie Falschgeld auf dem Platz rumtraben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gibts scho a Bild vom Hecking im Trainingsanzug?

    Bin scho voll gschbannd!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gönn dir!

  • Also Leute eines muss ich schon sagen.: Wenn der Co übernommen hätte oder irgendeiner wieder von außen gekommen wäre, hätte ich mir gedacht: Naja....wird eh nix.

    Jetzt ist irgendwas in mir, das plötzlich wieder neugierig ist auf das Spiel am Samstag. Aufbruchsstimmung ist es noch nicht, aber so ein kleines: Obberla...des kennt sogar wos wern.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Grundsätzlich richtig, aber was willst halt machen, mitten in der Saison, das ganze Übel hätte man schon in den jeweiligen Testspielen bzw Vorbereitungen erkennen und Maßnahmen ergreifen müssen.

    Aber selbst hier im Forum wurde das Gezeigte in den Testspielen nur als Lächerlichkeit abgetan, dabei sah man da schon, dass es überall hakt...jetzt mitten in der Saison bzw. in der Entscheidungsphase ist es halt schwierig, die Spieler komplett zu verbannen.

    Das muss in der Sommerpause bzw direkt nach dem Schlusspfiff am 34. Spieltag geschehen.

    Nun ja, damals, als die Lottermänner und Kargusse Höher auf die Abschußliste gesetzt hatten, hat dieser Verein diesbezüglich ein einziges Mal in seiner Geschichte richtig reagiert und anstatt den Trainer die Stinkstiefel rausgeschmissen - die Geburtsstunde der ,,jungen Wilden‘‘.

    Seither herrscht wieder Normalität und wenn es nicht läuft, ist immer der Trainer schuld, auch wenn manche Protagonisten wie Falschgeld auf dem Platz rumtraben.

    Im Fall Weinzierl hat weder die Mannschaft schlechten Stil bewiesen, in dem sie den Vorgänger Defizite in der Trainingsarbeit angekreidet hat, noch hat sie sehr unausgewogene Aufstellungen gewählt, die nur auf Null halten ausgelegt war und vorne mal einen reinwürgen. Will damit sagen der Trainer Weinzierl ist mit Sicherheit nicht ganz unschuldig an seiner Entlassung, ohne hier die Mannschaft komplett freizusprechen.

    Nur Maiden ist Musik :love_you_gesture:

  • Also Leute eines muss ich schon sagen.: Wenn der Co übernommen hätte oder irgendeiner wieder von außen gekommen wäre, hätte ich mir gedacht: Naja....wird eh nix.

    Jetzt ist irgendwas in mir, das plötzlich wieder neugierig ist auf das Spiel am Samstag. Aufbruchsstimmung ist es noch nicht, aber so ein kleines: Obberla...des kennt sogar wos wern.

    Bei mir genau das gleiche Gefühl

  • Ich hoffe dass es jetzt spielerisch besser wird und Fiel viel einbringt um Hecking auch zu zeigen, dass er vlt. Der richtige Mann für die Zukunft ist.

    Ich bin ein stück euphorisiert, wie einfach dass doch geht finde ich aus psychologischer Sicht bedenkend

  • Do is glei a anderer Zuch drinn im Draining göll :old:

    Naja mehr Erfahrung hättma jetzt kurzfristig auf der Trainerposition sowieso nicht bekommen. Von da her bin ich mal leicht positiv gestimmt das es mit dem Klassenerhalt noch klappt. Ansonsten hat die Mannschaft dann endgültig den Beweis erbracht das Hopfen und Malz bei ihr verloren ist.

  • Jeder andere in unserer Situation hätte sicher keinen Hecking als Trainer bekommen.

    Sandhausen muss mit so einer Witzfigur wie Oral vorlieb nehmen. Wahrscheinlich werd ich etz wieder bestraft dafür und ich muss mir Sonntag nen grinsenden Oral beim Verkehr betrachten :nauseated_face:

  • Erstaunlich find ich ja, dass der von Canadi installierte Videoanalyst Mauricio Zoccola mittlerweile seinem 6. Trainer zuarbeiten darf.

    …und anscheinend weder er, noch die Trainer dem Tempelmann sein unmotiviertes zurück traben zeigen konnten. Sonst hätte das Konsequenzen haben müssen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hecking wird genauso failen an dieser Mannschaft wie seine Vorgänger!

    Dem Einzigen auf diesem Planeten dem ich zutrauen würde aus dieser Ansammlung von Graupen das Maximum rauszuholen wäre Hänschen Meyer :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sooooo geht Trainerarbeit für Lernresistente.......Top 1, ab 1:37.....unvergessen!!!!

    Würde bei den Weicheiern aber wahrscheinlich nur ein Klima der Angst erzeugen :frowning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sooooo geht Trainerarbeit für Lernresistente.......Top 1, ab 1:37.....unvergessen!!!!

    Würde bei den Weicheiern aber wahrscheinlich nur ein Klima der Angst erzeugen :frowning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kannst du heutzutage nicht machen wegen Work-Life-Balance und servant leadership.

  • Sooooo geht Trainerarbeit für Lernresistente.......Top 1, ab 1:37.....unvergessen!!!!

    Würde bei den Weicheiern aber wahrscheinlich nur ein Klima der Angst erzeugen :frowning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scho unglaublich was der aus manchen Spielern rausgeholt hat. Wolf und Reinhardt z.b. haben wirklich große Leistungssprünge gemacht nach seiner Ankunft. Der hat es geschafft das vorhandene Potential komplett auszuschöpfen und auf den Platz zu bringen.

    Damals konnten die Spieler so einen Ton halt noch ab. Heute wäre das wohl höchst problematisch.

  • Genau, voll die Weicheier! Wie soll der Chef denn sonst seinen persönlichen Frust abladen! :ugly::ugly:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Glubbfans das Tal der absoluten Hoffnungslosigkeit verlassen und den Gipfel der Euphorie erklimmen.

    Leider kann ich mich nicht davon ausnehmen... :oops:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Glubbfans das Tal der absoluten Hoffnungslosigkeit verlassen und den Gipfel der Euphorie erklimmen.

    Leider kann ich mich nicht davon ausnehmen... :oops:

    Ich bin noch sehr sehr vorsichtig was die Euphorie betrifft.

    Hab Angst, dass es Samstag in die Hose geht.

    Und was dann?

    FCN ein Leben lang!