Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Schlechter Tag für Fadi.

    Genauso fällt auch sein Kommentar aus............

    der ist nicht der einzige der beleidigt ist.

    Der Dr. Sörgel (war mal als AR-Kandidat im Gespräch) nennt es eine Fehlentscheidung.

    Bezüglich FADI beruhigt mich sein Kommentar

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Super Nachricht, wie es bereits drinsteht ist er bei Sponsoren ein enormes Plus.

    Klar der sportliche Erfolg muss besser werden, aber das geht nur Hand in Hand mit Finanzen

  • Auf was bitte bezieht ihr Euch denn bei eurer Kritik ?

    Hast du den Artikel von ihm gelesen? Er findet es scheinbar völlig überraschend dass man mit hecking weitermacht. :grinning_face:

    Ich habe seit Bekanntgabe der Verlängerung keinen Artikel von ihm gesehen, wurde hier auch nicht verlinkt oder?

  • Sehr gute Nachricht :jippie:

    Fadi hat heute laut seiner Aussage auf der PK, das Personal-Update mit in die Neuzeit gerettet, der Typ ist einfach nur peinlich :schaem:

    Wie lang hat der eigentlich noch Vertrag :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehr gute Nachricht :jippie:

    Fadi hat heute laut seiner Aussage auf der PK, das Personal-Update mit in die Neuzeit gerettet, der Typ ist einfach nur peinlich :schaem:

    Wie lang hat der eigentlich noch Vertrag :thinking_face:

    er wollte auch unseren Trainer aus der Reserve locken mit spitzfindigen Fragen zur Schuld an der aktuellen Misere.

    Es wurde von ihm auch wieder auf der mangelnden Kondition herum geritten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehr gute Nachricht :jippie:

    Fadi hat heute laut seiner Aussage auf der PK, das Personal-Update mit in die Neuzeit gerettet, der Typ ist einfach nur peinlich :schaem:

    Wie lang hat der eigentlich noch Vertrag :thinking_face:

    er wollte auch unseren Trainer aus der Reserve locken mit spitzfindigen Fragen zur Schuld an der aktuellen Misere.

    Es wurde von ihm auch wieder auf der mangelnden Kondition herum geritten.

    Die Kondiditionsfrage hat aber jemand anderes gestellt oder?

  • Sehr gute Nachricht :jippie:

    Fadi hat heute laut seiner Aussage auf der PK, das Personal-Update mit in die Neuzeit gerettet, der Typ ist einfach nur peinlich :schaem:

    Wie lang hat der eigentlich noch Vertrag :thinking_face:

    er wollte auch unseren Trainer aus der Reserve locken mit spitzfindigen Fragen zur Schuld an der aktuellen Misere.

    Es wurde von ihm auch wieder auf der mangelnden Kondition herum geritten.

    Einfach ein Qualitätstwitterer der Fadi.

  • er wollte auch unseren Trainer aus der Reserve locken mit spitzfindigen Fragen zur Schuld an der aktuellen Misere.

    Es wurde von ihm auch wieder auf der mangelnden Kondition herum geritten.

    Einfach ein Qualitätstwitterer der Fadi.

    Herr Fadi bitte!

    :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bisschen gemischte Gefühle, sportlich keine Weiterentwicklung, aber zumindest vom Auftreten und der Außenwirkung eine gute Entscheidung. Völlig bescheuert aber mal wieder keine Vertragslaufzeit anzugeben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bisschen gemischte Gefühle, sportlich keine Weiterentwicklung, aber zumindest vom Auftreten und der Außenwirkung eine gute Entscheidung. Völlig bescheuert aber mal wieder keine Vertragslaufzeit anzugeben.

    Wieso bescheuert? Beim Club werden schon lange keine vertragsdetails mehr genannt und das ist auch gut so. Vermutlich wurde der vertrag aber um 2 jahre verlängert.

  • Ich habe seit Bekanntgabe der Verlängerung keinen Artikel von ihm gesehen, wurde hier auch nicht verlinkt oder?

    Auf nordbayern gibts nen Artikel dazu

    Trotz Krise: Sportvorstand Hecking verlängert beim Club
    Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg ist mal wieder in der Krise. Sportvorstand Dieter Hecking darf dennoch weiter machen - der Aufsichtsrat verlängerte seinen…
    www.nordbayern.de


    der ist zum Teil dermaßen schlecht, da könnte ich im Strahl kotzen.

    Soll dieser Schreibstil lustig sein?

    Eine Kolumne kann man so schreiben, einen Artikel eher nicht.

    und der Satz ist nachweislich falsch:

    "zu der sich Hecking lange auch mit Verweis auf familiäre Gründe nicht hatte durchringen können"

    Hecking hat sich schon lange entschieden, der Ball lag beim AR.

    Lustig finde ich auch, wie schlau die versammelte Fußballjournaille hinterher immer ist.

    Egal ob es Chris Biechele, Fadi Keblawi, Flo Zenger oder Uli Digmayer sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde es extrem intransparent, wie soll ich als Mitglied die Arbeit des AR hinsichtlich Verträgen bewerten, wenn ich nicht weiß, wie lange sie dauern? Das gleiche gilt für den Vorstand und Spieler.

    Es ist ein Relikt aus der Bader-Zeit um sich selbst zu schützen, weil man paranoide Vorstellungen davon hatte, dass die Fans einem an den Kragen wollen. Wenn man als Verein extrem darauf ist, alle mitzunehmen, dann ist solche Heimlichtuerei nicht gerade förderlich. Welcher andere Verein handhabt das so?

    Weiterhin würde mich interessieren, wie es bei Spielern gehandhabt wird, die direkt von anderen Vereinen kontaktiert werden dürfen bei einer Vertragslaufzeit von weniger als sechs Monaten. Wie wir das gehandhabt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!