Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • sein Kader doch nicht das Problem?

    wie meinen??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wie meinen??

    Viele hatten ihn den Vorstand auf Grund des Kaders abgesprochen. Evtl ist der aber nicht so schlecht wie wir gedacht haben und er hat nur bei einem Trainer daneben gelegen?

    Hat ich doch einen Post vorher geschrieben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt Mal Ball bisschen flach halten. Hat bei weitem nicht alles geklappt und offensiv ist das weiterhin absolut schwach. Was in der kurzen Zeit erreicht wurde ist aller Ehre wert, es sind aber weiterhin "nur" 28 Punkte und verliert man gegen Bielefeld nächste Woche sieht die Lage wieder anders aus.

    Wie jetzt begonnen wird nach Weinzierl finde ich absolut geil und macht Spaß. Der Weg ist aber noch sehr sehr weit und hart

  • Jetzt Mal Ball bisschen flach halten. Hat bei weitem nicht alles geklappt und offensiv ist das weiterhin absolut schwach. Was in der kurzen Zeit erreicht wurde ist aller Ehre wert, es sind aber weiterhin "nur" 28 Punkte und verliert man gegen Bielefeld nächste Woche sieht die Lage wieder anders aus.

    Wie jetzt begonnen wird nach Weinzierl finde ich absolut geil und macht Spaß. Der Weg ist aber noch sehr sehr weit und hart

    Aber ixh glaube jeder, selbst der Aufsichtsrat sollte jetzt wissen welchen Weg wir gehen sollten.

  • Jetzt Mal Ball bisschen flach halten. Hat bei weitem nicht alles geklappt und offensiv ist das weiterhin absolut schwach. Was in der kurzen Zeit erreicht wurde ist aller Ehre wert, es sind aber weiterhin "nur" 28 Punkte und verliert man gegen Bielefeld nächste Woche sieht die Lage wieder anders aus.

    Wie jetzt begonnen wird nach Weinzierl finde ich absolut geil und macht Spaß. Der Weg ist aber noch sehr sehr weit und hart

    Also mir ist aktuell kein einziger Glubbfan bekannt, der auch nur den geringsten Zweifel daran hat dass wir all unsere restlichen Saisonspiele gewinnen werden.

  • Aber ixh glaube jeder, selbst der Aufsichtsrat sollte jetzt wissen welchen Weg wir gehen sollten.

    Klar, mit den richtigen Leuten geht auch was. Im Prinzip kann man froh sein, hält man zum Ende hin dann doch Recht OK die Klasse auf Platz 11-9 kann das sogar eine wertvolle Saison werden, da man einige Schlüsse daraus ziehen kann und sehr viel dazu gelernt hat.

  • Ich finde es spannend, dass die Mannschaft sich jetzt doch findet, weshalb nicht früher? Besser spät als nie, aber was hinderte die Spieler davor :nix:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ich finde es spannend, dass die Mannschaft sich jetzt doch findet, weshalb nicht früher? Besser spät als nie, aber was hinderte die Spieler davor :nix:

    Die Defensive Ausrichtung. Jetzt gehen wir in die Spiele um zu gewinnen, vorher wollten wir nicht verlieren. So wirkt es zumindest.

  • Respekt was in den letzten 3 Wochen ganz offensichtlich alles verbessert wurde.

    Taktisch, mental, spielerisch, kämpferisch, Passspiel, Offensivspiel, Außenverteidiger und nicht zu vergessen auch ganz offensichtlich und sichtbar die Standardsituationen, welche bei uns seit Jahren schon brach lagen

  • Da hocken sich king dieter und fiel,2 wochen auf die bank und mann sieht eine handschrift,ohne kippende zehner.Seit wann hatten wir ein spiel wo wir 2 ganze halbzeiten fussball gespielt haben?Unter hecking mutiert ein gymerah zu roberto carlos.

    Wenn das so weitergeht,bekommt dieter ein problem.Er MUSS dann Trainer in nürnberg bleiben,da kommt er nicht mehr raus.

    Das ist seit 2009 DAS "Problem".

    Am einen Jahr Bundesliga war Hecking aber nicht beteiligt, auch die 65 Punkte mit Weiler nicht vergessen.

  • sein Kader doch nicht das Problem?

    Das wird sich die nächsten Wochen zeigen. Zu wünschen wäre es.

    Danke!

    Letzte Woche ein 3:0 gegen Hamburg, heute war der Gegner Braunschweig und offensiv mal so nichts... Überhaupt nichts.

    Ja. Gute Leistung und endlich mal wieder eine Steigerung zu sehen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie