Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Geile Grounds Alda! :bang:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also das übliche :blaaah:.

    Die üblichen austauschbaren Phrasen, was soll er auch groß sagen. Dass er aber praktisch Zugänge im Winter ausschließt (er wird in Bild wörtlich zitiert mit:" Wir werden sicher nicht einen neuen Stürmer, einen 6er, 10er, einen Außen- oder Innenverteidiger holen können.") und es also das vorhandene Personal richten soll überrascht einen schon ein wenig. Ich hab schon gehofft im Winter kommt noch wer.

    Das klingt aber danach, dass er meint, dass sie nicht zehn neue Spieler holen können. Einen dann vielleicht schon.

  • Die üblichen austauschbaren Phrasen, was soll er auch groß sagen. Dass er aber praktisch Zugänge im Winter ausschließt (er wird in Bild wörtlich zitiert mit:" Wir werden sicher nicht einen neuen Stürmer, einen 6er, 10er, einen Außen- oder Innenverteidiger holen können.") und es also das vorhandene Personal richten soll überrascht einen schon ein wenig. Ich hab schon gehofft im Winter kommt noch wer.

    Das klingt aber danach, dass er meint, dass sie nicht zehn neue Spieler holen können. Einen dann vielleicht schon.

    Der gute Onkel Fritz hat da mal schön nicht ganz korrekt zitiert. Hecking sagt „Wir werden sicher nicht einen neuen Stürmer, neuen 10er, neuen 6er, einen neuen Außen- und Innenverteidiger holen können“. Allein der Austausch der Wörter und / oder zwischen Außen- und Innenverteidiger verändert den Inhalt des Zitates schon extrem. So wie Hecking sich ausdrückt bedeutet das nämlich eher, dass wir keine 5 Spieler holen werden können, aber nicht, dass wir nix machen werden. Wo da rausgelesen wird, dass er Wintertransfers ausschließt das erschließt sich mir definitiv nicht.

  • Also das übliche :blaaah:.

    Die üblichen austauschbaren Phrasen, was soll er auch groß sagen. Dass er aber praktisch Zugänge im Winter ausschließt (er wird in Bild wörtlich zitiert mit:" Wir werden sicher nicht einen neuen Stürmer, einen 6er, 10er, einen Außen- oder Innenverteidiger holen können.") und es also das vorhandene Personal richten soll überrascht einen schon ein wenig. Ich hab schon gehofft im Winter kommt noch wer.

    Dann muss er halt Spieler die uns weiterhelfen ausleihen. Ist doch kein Ding der Unmöglichkeit.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du meinst, Geschichte wiederholt sich? :face_with_raised_eyebrow:  Manni_der_Libero

    Tut es!

    Die gleichen, die sich hier vor 10 Jahren über Hecking beschwert haben, Rumpelfußball, graue amorphe Masse blaaaa, haben nicht nur Herrn Schmedes favorisiert, sondern erleben gerade ihren eigenen inneren Reichsparteitag aufgrund des Tabellenplatzes. Dazu kommen die beleidigten aufgrund seines Weihnachtsabgangs und schon sind wir wieder FCN ... BACK AGAIN!

    Es müssen einfach nur Köpfe rollen und durch Masterminds ersetzt werden. Das die da beim Club einfach net drauf kommen, müssten doch einfach nur das Forum lesen :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich habe mich bereits vor 13 Jahren beschwert und sein Abgang 2012 hatte fast schon etwas versöhnliches!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Weil man so klug war, unseren besten defensiven Mittelfeldspieler intern durch Balitsch zu ersetzen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Weil man so klug war, unseren besten defensiven Mittelfeldspieler intern durch Balitsch zu ersetzen.

    Kann Dir schon sagen wie´s bei uns läuft. Ein DM kommt im Winter, macht ein richtig gutes erstes Spiel. Alle schreien Hossiana die Rettung und danach läuft es wieder wie gehabt und der Gottgleiche wird schnurstraks zum Opfer. Was war das alles seiner Zeit toll, als plötzlich Geis unter Canadi die Schühchen schnürte :face_with_rolling_eyes: Endlich ein Leader mit Selbstbewusstsein und Spielintelligenz.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Weil man so klug war, unseren besten defensiven Mittelfeldspieler intern durch Balitsch zu ersetzen.

    Kann Dir schon sagen wie´s bei uns läuft. Ein DM kommt im Winter, macht ein richtig gutes erstes Spiel. Alle schreien Hossiana die Rettung und danach läuft es wieder wie gehabt und der Gottgleiche wird schnurstraks zum Opfer. Was war das alles seiner Zeit toll, als plötzlich Geis unter Canadi die Schühchen schnürte :face_with_rolling_eyes: Endlich ein Leader mit Selbstbewusstsein und Spielintelligenz.

    Nein, es wird so kommen: Es tut sich ein Fenster auf für einen richtig guten 6er, für den wir uns finanziell total strecken. Nach einem super ersten Spiel reißt sein Kreuzband.

  • Für mich beunruhigend ist dass aus seinem Interview eine gewisse Ratlosigkeit wegen der aktuellen Situation rauszulesen ist.

    Das macht mir zumindest für die nächsten beiden Spiele keine Hoffnung.

  • Kann Dir schon sagen wie´s bei uns läuft. Ein DM kommt im Winter, macht ein richtig gutes erstes Spiel. Alle schreien Hossiana die Rettung und danach läuft es wieder wie gehabt und der Gottgleiche wird schnurstraks zum Opfer. Was war das alles seiner Zeit toll, als plötzlich Geis unter Canadi die Schühchen schnürte :face_with_rolling_eyes: Endlich ein Leader mit Selbstbewusstsein und Spielintelligenz.

    Nein, es wird so kommen: Es tut sich ein Fenster auf für einen richtig guten 6er, für den wir uns finanziell total strecken. Nach einem super ersten Spiel reißt sein Kreuzband.

    Oder so, ja

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Du meinst, Geschichte wiederholt sich? :face_with_raised_eyebrow:  Manni_der_Libero

    Tut es!

    Die gleichen, die sich hier vor 10 Jahren über Hecking beschwert haben, Rumpelfußball, graue amorphe Masse blaaaa, haben nicht nur Herrn Schmedes favorisiert, sondern erleben gerade ihren eigenen inneren Reichsparteitag aufgrund des Tabellenplatzes. Dazu kommen die beleidigten aufgrund seines Weihnachtsabgangs und schon sind wir wieder FCN ... BACK AGAIN!

    Es müssen einfach nur Köpfe rollen und durch Masterminds ersetzt werden. Das die da beim Club einfach net drauf kommen, müssten doch einfach nur das Forum lesen :thinking_face:

    Puh, hab im ersten Moment Weihnachtsgangbang gelesen und war nach nochmaligem drüberlesen erleichtert, dass es nur Weihnachtsabgang heisst.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!