Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Immer dieses schlechteste Mannschaft der Liga :thinking_face:

    Schlechteste Offensive der Liga, ja. Aber nein, nicht das gesamte Team.

    Naja, am Sonntag so gegen 15:30 Uhr stehen wir dann aber genau dort (wo wir aktuell auf jeden Fall hingehören) - nämlich auf dem letzten Platz...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Immer dieses schlechteste Mannschaft der Liga :thinking_face:

    Schlechteste Offensive der Liga, ja. Aber nein, nicht das gesamte Team.

    Naja, am Sonntag so gegen 15:30 Uhr stehen wir dann aber genau dort (wo wir aktuell auf jeden Fall hingehören) - nämlich auf dem letzten Platz...

    Hellseher?

    Kannst mer dann die Lottozahlen vom Samstag auch sagen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Immer dieses schlechteste Mannschaft der Liga :thinking_face:

    Schlechteste Offensive der Liga, ja. Aber nein, nicht das gesamte Team.

    Naja, am Sonntag so gegen 15:30 Uhr stehen wir dann aber genau dort (wo wir aktuell auf jeden Fall hingehören) - nämlich auf dem letzten Platz...

    Muss Bielefeld auch erstmal dafür gewinnen :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, am Sonntag so gegen 15:30 Uhr stehen wir dann aber genau dort (wo wir aktuell auf jeden Fall hingehören) - nämlich auf dem letzten Platz...

    Muss Bielefeld auch erstmal dafür gewinnen :winking_face:

    Was für ein Trost...

    Na gut - dann sind wir halt im Besten Fall 17.

    Das können wir abfeiern...


    Sag mal ehrlich - wenn Du Dir die letzten Spiele angesehen hast - hast Du denn da wirklich auch nur den Funken Hoffnung, dass aus diesem Team auch nur irgendwie eine Inspiration kommen könnte? Diese Spieler sind meiner Meinung nach physisch wie psychisch völlig am Ende.

    Da kannst in der Winterpause gegen lauter E-Jugend-Mannschaften spielen lassen, um Selbstvertrauen sammeln zu können.

    Diese Manschaft war vor zwei Jahren scheintot und ist jetzt ganz tot!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ich hab nicht ganz Hoffnung bei dem Team. Nur schaue ich auch viel von den anderen Mannschaften. Und da sehe ich 3-4 die aktuell wirklich gleich schlecht sind. Und das macht mir eher Hoffnung :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vor der Nachfolgesuche von Hecking hab ich heut schon leichte Angst, net weil Hecking der Übermensch ist, sondern weil auch Heckings Nachfolger vom AR und nicht von einem kompetenten Gremium ausgewählt wird.

    +1

    Lieber Putzi, was wäre denn ein ideales Gremium? Wie viele Vereine haben das? Wenn du die Lösung hast, dann stehen mindestens 3 Ligen Schlange um deine Antwort zu erfahren.

  • Naja, am Sonntag so gegen 15:30 Uhr stehen wir dann aber genau dort (wo wir aktuell auf jeden Fall hingehören) - nämlich auf dem letzten Platz...

    Hellseher?

    Kannst mer dann die Lottozahlen vom Samstag auch sagen?

    Du weißt doch auch schon längst, dass wir zum Schluss auf Platz 9 stehen werden,

    Hellseher?

    Kannst mer dann auch die nächsten Lottozahlen sagen?

  • Mehr wie du und ich

    Gegenleistung ist bei DH nur gleich Null.

    Dann schmeißt ihn halt naus. Holt euch den nächsten. Der verdient natürlich weniger. Weil er Mitleid mit dem Verein hat. Und der macht dann die mega Topeinkaeufe. Raus mit ihm. Hängt ihn höher und schickts erm dann heim nach Hannover. Ich will unbedingt wieder total unruhige Zeiten. Wär doch gelacht, wenn's dann net besser läuft. Und da des immer geholfen hat, wenn wir die Leute rausschmeissen wünsche ich viel Glück. Ich sag zu dem Thema nix mehr. Ich bin schon so aufgeregt auf den neuen Chef. Ich träum schön richtig davon.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nach welchen Kriterien bewertet er den Kader?

    Und nach welchen Trainer und Trainerneuzugang?

    Bei Weinzierl scheint ihn vielleicht der feste Händedruck überzeugt zu haben, irgendeine auch nur Idee, uns aus dieser Misere zu bringen, gab es offensichtlich nämlich nicht. Weiter wie gehabt nur 10m weiter hinten is nämlich überraschenderweise keine Idee, sondern Blödsinn.

  • Hellseher?

    Kannst mer dann die Lottozahlen vom Samstag auch sagen?

    Du weißt doch auch schon längst, dass wir zum Schluss auf Platz 9 stehen werden,

    Hellseher?

    Kannst mer dann auch die nächsten Lottozahlen sagen?

    Und, das ist meine Einschätzung. Das hat null mit Lottozahlen zu tun. Aber bei euch wenn nur ein bisschen Optimismus aufkommt muss man sofort in die Hölle gehen.

    Ich werds jetzt dann wie ihr machen Nur noch weinen. Alles in Frage stellen. Raus mit allen. Mich kotzt alles nur an. Der Verein und seine Mitwirkenden. Ich bin Stocksauer. Nieder mit dem Verein. Bin kurz davor mich einem anderen Verein anzuschließen. Ich will nur noch weg. Oh, ich kotze und kotze. Ihr seit die besten. Ihr habt mit allen Recht. Wie könnte ich nur an euch zweifeln. Aber ich werde mich bessern. Versprochen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Den Plan erkennt man nicht so richtig, aus den PKs wird man jedenfalls diesbezüglich nicht schlau

  • Du weißt doch auch schon längst, dass wir zum Schluss auf Platz 9 stehen werden,

    Hellseher?

    Kannst mer dann auch die nächsten Lottozahlen sagen?

    Und, das ist meine Einschätzung. Das hat null mit Lottozahlen zu tun. Aber bei euch wenn nur ein bisschen Optimismus aufkommt muss man sofort in die Hölle gehen.

    Ich werds jetzt dann wie ihr machen Nur noch weinen. Alles in Frage stellen. Raus mit allen. Mich kotzt alles nur an. Der Verein und seine Mitwirkenden. Ich bin Stocksauer. Nieder mit dem Verein. Bin kurz davor mich einem anderen Verein anzuschließen. Ich will nur noch weg. Oh, ich kotze und kotze. Ihr seit die besten. Ihr habt mit allen Recht. Wie könnte ich nur an euch zweifeln. Aber ich werde mich bessern. Versprochen

    Wer ist denn Euch? ?

    Aber schön dass Du es bei Dir „Einschätzung“ nennst, aber andere für ihre persönliche Einschätzung ins Lächerliche ziehst. Nur dann nicht wundern, wenn Dich hier niemand mehr ernst nimmt.

  • Andi Köpke soll es bitte machen!

    Genau. Weil der hat soviel Ahnung. Ein Hoch auf den neuen Sportdirektor Köpke

    Ja, ein anderer muss her! Als Hecking im Gespräch war, haben viele hier den AR angegriffen, dass er wartet, bis Hecking keine Lust mehr hat. Dabei hat Hecking gezögert. Jetzt wird z.B. Köpke vorgeschlagen, oder ein anderer. Wenn er es wird und der Erfolg bleibt aus, was ja möglich ist, wer ist dann Schuld? Ich weiß, der AR. Stimmst. Das Gremium, das rein ehrenamtlich arbeitet. Merkt ihr was? Glaubt jemand, dass der AR gegen eine Vergütung ist??? Vielleicht könnten mehr professionelle Kandidaten gewonnen werden. Welche Sicherheit gibt es, dass ein Gremium die überwiegend richtigen Entscheidungen trifft???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!