Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Aiaiai er sollte im Sommer wirklich gehen. Diese PKs zeigen doch seinen Charakter. Die Angst im Umfeld spielt er herunter. Na Dieter für manche ist der Verein halt wirklich Teil ihres Lebens. Da darf das schlimme Umfeld auch von Angst sprechen.

  • Aiaiai er sollte im Sommer wirklich gehen. Diese PKs zeigen doch seinen Charakter. Die Angst im Umfeld spielt er herunter. Na Dieter für manche ist der Verein halt wirklich Teil ihres Lebens. Da darf das schlimme Umfeld auch von Angst sprechen.

    Fand den Spruch, wenn nach dem ersten Fehlpass wieder das Gebrülle losgeht, ziemlich daneben.

    Also Fingerspitzengefühl für das Umfeld hat er nicht wirklich.

  • Und wa

    Aiaiai er sollte im Sommer wirklich gehen. Diese PKs zeigen doch seinen Charakter. Die Angst im Umfeld spielt er herunter. Na Dieter für manche ist der Verein halt wirklich Teil ihres Lebens. Da darf das schlimme Umfeld auch von Angst sprechen.

    Fand den Spruch, wenn nach dem ersten Fehlpass wieder das Gebrülle losgeht, ziemlich daneben.

    Also Fingerspitzengefühl für das Umfeld hat er nicht wirklich.

    Fingerspitzengefühl für das Umfeld hatte er noch nie. Und begriffen wie ein fränkischer Traditionsverein funktioniert hatte er schon als Trainer nicht. Als Fan der (wie viele hier 1999 oder wie (eigtl alle hier) die Abstiege 08, 14 und den beinahe Abstieg 20 miterlebt hat, hat man logischerweise Angst. Angst um seinen Verein. Wie dieser tickt, weiß er nicht (vgl auch die JHV-Rede).

    :fcn-dh:

  • Finde es ja gut, wenn er Ruhe und Zuversicht verbreiten will.

    Aber mit diesen Bemerkungen in Richtung Fans, tut er sich keinen Gefallen. Gerade nach der Saison bislang. Einfach deplatziert.

    Mir ist zuletzt auch kein Gebrüll nach dem ersten Fehlpass aufgefallen.

  • Ich frag mich bei solchen Statements immer wieder, was Funktionäre glauben für wen die spielen?

    Ah, klar! Das Gehalt kommt ja von der Bank. Wie dumm von mir. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Diese - sorry - beschissenen Andeutungen hinsichtlich der überzogenen Erwartungshaltung der Fans kann ich wirklich nicht mehr hören. Hecking sollte lieber mal schauen, dass er und seine zusammengewürfelte Truppe am Sonntag liefern.

  • Bin ja immer noch für Hecking als Sportvorstand, denn einen besseren, werden wir sicher nicht bekommen.

    Aber er sollte diese Aussagen in Zukunft wirklich lassen. Als ich die PK heute gesehen habe, dachte ich erst, dass ich mich verhört habe.

    Das ist ja leider nicht die erste absolut dumme Aussage von ihm.

    Vielleicht sollten man das spätestens im Herbst bei der nächsten JHV mal ansprechen.

  • Ich kann bei der PK keine schlimmen Aussagen feststellen. Er sagt ganz klar, dass er weiß wie das Umfeld denkt, er geht aber anders an die ganze Sache ran. Muss er auch !!!

    Mir sind solche Aussagen lieber, als wenn sich Vereinsverantwortliche bei den Fans anbiedern würden.

    Ich bin selbst Clubfan und ich hab auch Sorge das wir absteigen, aber diese panische Mimimi Einstellung einiger Fans sind nunmal nicht anderes als panische Überreaktionen die zu absolut nichts führen.

    Wir haben 4 Punkte auf Rang 16, man braucht nicht davon ausgehen das Bielefeld alles wegputzt, also brauchen wir noch 3-5 Punkte um Save zu sein. Das muss zu schaffen sein und das werden wir schaffen !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und er hat ja recht. Am Sonntag, wenn der erste nen Fehlpass spielt, hör ich von dem Kapserle hinter mir im Block wieder "dummes Arschloch" und schlimmeres. Er sagt ja auch nur, dass er es verstehen kann, aber das Angst nichts bringt, womit er auch recht hat. Aber viele wollen immer nur das hören, was sie wollen.

  • Bisher kam eher immer Unterstützung anstatt Pfiffe.

    Im Stadion war's immer relativ entspannt da brauchen sich weder Verantwortliche noch Spieler über irgendwelche großartigen unmutsbekundungen beschweren!!

    Dem Dieter muß auch mal klar werden daß diese Saison kein Zuckerschlecken war und weit weit entfernt davon ist seine ausgegebenen Ziele zu erreichen oder besser gesagt die Ziele komplett verfehlt wurden.

    Da ist das Umfeld nun mal nicht besonders Happy.

    Aber mords Zirkus gab's jedenfalls nicht!!

    NUR DER FCN

  • So viel Zurückhaltung, für eine mangelhafte Saison, hat es von den Rängen wirklich noch nie gegeben.

    Wann wurde den während eines Spiels gepfiffen?

    Mir kommt es fast schon so vor, dass die Erwartungshaltung vor dem Spiel bei den meisten schon gleich null ist, damit man die Enttäuschung möglichst gering hält.

    Und Angst dürften einige Angestellte im Verein schob haben. Die Spieler und Hecking nicht, die würden weich fallen.

    Und wo ist jetzt per Definition der große Unterschied von Sorge und Angst.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Selber vor der Saison Platz 1-6 als Saisonziel ausgeben und bis zuletzt rumpalawern, dass sein Anspruch ist die letzten Saisonspiele zu gewinnen.

    Genau an solchen, selbst gesteckten Zielen und Aussagen wird er und seine verkorkste Mannschaft in der Öffentlichkeit gemessen (möge der AR einen anderen Maßsstab anlegen). Sich jetzt ständig unterschwellig darüber zu beschweren, ist schon etwas respektlos gegenüber denjenigen, die Wochenende für Wochenende ohne große Aufschreie die fußballerische Magerkost sich einverleiben.

  • Ganz klarer Fall. Wer ihn auf dem kicker hat wir der Aussage etwas negatives abkönnen, wer noch neutral denken kann wird die Realität erkennen und es verstehen.

  • Hoffentlich beschert uns der Trainer Hecking noch irgendwie den Klasenerhalt. Dann kann der Sportvorstand Hecking seine Sachen packen und nach Hannover abdüsen. Die dortigen Fans sind bestimmt nicht so nervig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wem gehört eigentlich dieser Zweitaccount chooligan. Schon sehr auffällig.

    Vielleicht isst es gar nicht chooligan1994 , sondern Manuel Neuer!

    Und wenn du nicht aufpasst, wartet in der 3. Liga Mak auf dich und macht den Topscorer. Aber vielleicht isst es gar nicht Mak, sondern Dieter Hecking!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ganz klarer Fall. Wer ihn auf dem kicker hat wir der Aussage etwas negatives abkönnen, wer noch neutral denken kann wird die Realität erkennen und es verstehen.

    Zustimmung.

    Wer übrigens diese Fans sucht, kann gerne mal im 6er vorbeisehen, da war nämlich genau das gegen Düsseldorf der Fall. Beim ersten Fehler sollte die gesamte Mannschaft inkl. Busfahrer verkauft werden, weil sie absolut nichts kann.

    Auf der anderen Seite habe ich auch Verständnis für diese Nervosität beim Publikum, die meisten sind sich nach 2020 eben noch bewusst, was ein Abstieg bedeuten würde.

  • Mit diesen Spritzen gegen die Fans, das Umfeld usw tut er sich überhaupt keinen Gefallen ....

    In meinem (Stadion)Umfeld gibt's keinerlei gemurre und dass nach einer - weiteren - beschissenen Saison immer noch die große Unterstützung da ist, ist längst nicht selbstverständlich (zB hat Hannover letztes Jahr mit einer leicht besseren Saison vor 10k gespielt)....

    :fcn-dh: