Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wenn er Eier hätte, würde er Weinzierl freistellen oder eine sonstige Aufgabe im Verein geben und selber das Training übernehmen und zwar solange bis der Klassenerhalt sicher ist.

    Wenn das nicht klappt, ist es eh alles wurscht

  • Wenn DH bei uns noch einmal an der Seitenlinie steht, war es das mit mir und dem FCN. Genug ist genug.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja gut, dann wirds ja noch blöder wenn ich nach wirklich guter Saisonphase nach einer Niederlage dem Verein die Freundschaft kündig.

    Solche Fans braucht man wirklich net.

    Lobstero hat natürlich recht, als Verantwortlicher sollte man das diplomatischer Ausdrücken.

    Die Jungs waren das erste Mal im Stadion

    Na da habens doch amal wenigstens ein paar Tore gesehen...

    Wenn man wegen diesem Spiel nicht mehr will, ist man schon auch selbst schuld.

    Das kann man den Kindern auch vorleben.

    Und wenn einen eine Niederlage so schreckt, dass man nicht mehr kommen will, sollte man halt dann doch zum FCB gehen.

    CLUBSCHOCK!

  • Wenn DH bei uns noch einmal an der Seitenlinie steht, war es das mit mir und dem FCN. Genug ist genug.

    warum, also ich wills nur verstehen, wieso wäre das für dich dein persönliches Armageddon?

    Unabhängig davon ob ich es gut oder schlecht finden würde wenn DH wieder an der Seitenlinie rumturnen würde...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn DH bei uns noch einmal an der Seitenlinie steht, war es das mit mir und dem FCN. Genug ist genug.

    warum, also ich wills nur verstehen, wieso wäre das für dich dein persönliches Armageddon?

    Unabhängig davon ob ich es gut oder schlecht finden würde wenn DH wieder an der Seitenlinie rumturnen würde...

    Im Prinzip weil Hecking genau auf den Fußball steht, den er sich von Weinzierl versprochen hat. Und ich diesen Fußball nachdrücklich sehr schlimm finde und uns die gesamte Thematik nachhaltig geschadet hat. Die Verpflichtung Weinzierls kommt übrigens dem am nächsten, was man von Hecking an der Seitenlinie hätte erwarten dürfen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja gut, dann wirds ja noch blöder wenn ich nach wirklich guter Saisonphase nach einer Niederlage dem Verein die Freundschaft kündig.

    Solche Fans braucht man wirklich net.

    Lobstero hat natürlich recht, als Verantwortlicher sollte man das diplomatischer Ausdrücken.

    Die Jungs waren das erste Mal im Stadion

    Der FC Bayern nimmt alle auf die mit Niederlagen nicht leben können.

    Den Kindern wird geholfen werden, und dem Podcaster hoffentlich auch.

  • Ich weiß nicht wo hin ich das schreiben soll aber für mich hat sportlich ohne in den alltag einzugreifen Hecking den Hut auf...

    Mit Klaus wurde hauptsächlich für ein 4 4 2 mit Raute eingekauft... Mit der Möglichkeit auf 5 3 2 ... dann hat man irgendwann gemerkt das es bei uns so wie wir es spielen und ohne Handwerker nicht geht und baut dann wieder den Kader inkl Trainer um... Das ist für mich ein Teufelskreis... So wird unmengen an Geld verbrannt jeder Trainer seine Vorstellungen etc... mmn sollte das von oben vorgegeben sein mit einem klaren Plan und dahingehend sollte man die Trainer verpflichten... hätte mir das unter Hecking eigentlich gewünscht.... gekommen ist es jetzt anders ...

  • warum, also ich wills nur verstehen, wieso wäre das für dich dein persönliches Armageddon?

    Unabhängig davon ob ich es gut oder schlecht finden würde wenn DH wieder an der Seitenlinie rumturnen würde...

    Im Prinzip weil Hecking genau auf den Fußball steht, den er sich von Weinzierl versprochen hat. Und ich diesen Fußball nachdrücklich sehr schlimm finde und uns die gesamte Thematik nachhaltig geschadet hat. Die Verpflichtung Weinzierls kommt übrigens dem am nächsten, was man von Hecking an der Seitenlinie hätte erwarten dürfen.

    Du könntest recht haben. Ich vermag mir aber nicht vorzustellen, dass Hecking diesen Fußball, den Weinzierl spielen lässt, auch nur ansatzweise toleriert. Darf man oder kann man erwarten, dass die sportliche Leitung eine Chance hat, auf die weitere Entwicklung Einfluss zu nehmen. Für mich ist die jetzige Situation auch ein sportlicher Offenbarungseid von D.H.

  • Kann jemand den BILD + Artikel wiedergeben was Hr. Hecking faselt?

    Definitiv nicht, dass Weinzierl in Frage gestellt werden dürfte. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann jemand den BILD + Artikel wiedergeben was Hr. Hecking faselt?

    Fürth war das eine Tor besser

    Er hätte sich mehr Ruhe am Ball gewünscht - lange unkontrollierte Bälle nach vorne

    Trainerdiskussion nur extern geführt

    Ein Erfolgserlebnis würde bei Kopfproblem helfen

    Hätte sich im Derby mehr Mut gewünscht

    Einige Spieler sind nicht in der Verfassung in der sie sein sollten

    Pokalspiel ist riesen Chance

    Es gilt Spieler im Kader zu finden die die richtige Mentale Stärke haben. Aufgabe von ihm und Trainer und Rebbe.

    So in etwa

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Danke für den Überblick!

    Nicht gegen dich gerichtet, aber bei den beiden fett markierten musste ich kurz aufstöhnen.

    Andererseits, was soll er schon groß sagen

    Insgesamt hat er ja eigentlich recht damit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man muss hoffen, dass die Kaderzusammenstellung 22/23 der Tiefpunkt von Hecking ist und bleibt und wir irgendwie die Klasse halten. Schon andere haben bei Kaderzusammenstellungen mal böse daneben gelegen. Man muss halt den Schaden begrenzen und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Es geht auch nicht immer nur um Geld, was man dann eh nur den Beratern und Spielern in Form von überhöhten Forderungen in den Rachen schmeißen würde. Andere Vereine mit kleineren Budgets schaffen es auch immer wieder die richtigen Baussteine zu finden. Aber der Verein 1.FCN muss an seiner Einstellung arbeiten. Er sieht sich immer noch als viel größer und attraktiver als er ist. Die Vergangenheit interessiert nicht, es muss mal raus aus den Köpfen mit dem ruhmreichen FCN und dann über den Platz stolzieren, sich die Bälle auf 5m hin und herschieben und dann glauben wir spielen Fußball wie Real Madrid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!