Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ja Paderborn wird bestimmt lustig,die wollen gg uns wahrscheinlich gar kein Tor schießen und schaffen es dann aber trotzdem,es bleibt ihnen quasi nix andres übrig.

    Wobei Bielefeld - Paderborn = Derby

    Heißt also Paderborn sichert uns den Klassenerhalt.

    Zuerst Derbysieg und dann lassen sie uns gewinnen,so wirds Kommen :winking_face:

    Schön wärs, aber das mit dem Derby könnte unser Glück sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die das verlieren wollen. Wäre für Paderborn das beste überhaupt, sie besiegen Blödelfeld und drücken uns dann gegen Rostock die Daumen. Dann wäre Bielefeld höchstwahrscheinlich in der Relegation

    Die Paderborner Fans werden uns wohl auf alle Fälle die Daumen drücken.

    Leider spielen die nicht.

    NUR DER FCN

  • Schön wärs, aber das mit dem Derby könnte unser Glück sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die das verlieren wollen. Wäre für Paderborn das beste überhaupt, sie besiegen Blödelfeld und drücken uns dann gegen Rostock die Daumen. Dann wäre Bielefeld höchstwahrscheinlich in der Relegation

    Die Paderborner Fans werden uns wohl auf alle Fälle die Daumen drücken.

    Leider spielen die nicht.

    Aber die Mannschaft wird ein Derby trotzdem gewinnen wollen. Zumal ich Kwasniok schon auch so einschätzen würde, dass er das um jeden Preis gewinnen will.

  • Mir schnuppe was der erzählt.

    Ich will in den nächsten zwei Wochen überhaupt nix mehr hören,weder vom Sportvorstand/Trainer und schon gar nicht von den Spielern!!

    NUR DER FCN

  • Schön wärs, aber das mit dem Derby könnte unser Glück sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die das verlieren wollen. Wäre für Paderborn das beste überhaupt, sie besiegen Blödelfeld und drücken uns dann gegen Rostock die Daumen. Dann wäre Bielefeld höchstwahrscheinlich in der Relegation

    Die Paderborner Fans werden uns wohl auf alle Fälle die Daumen drücken.

    Leider spielen die nicht.

    Dürfen uns ja gerne am letzten Spieltag anfeuern.

  • Hecking in Liga 2 als auch in Liga 3!

    Außer er würde selbst gehen. Einige träumen aber sicherlich von DEM Sportvorstand, den es in den letzten Jahren ja nie gegeben hat, aber doch BESTIMMT kommen wird :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hecking in Liga 2 als auch in Liga 3!

    Außer er würde selbst gehen. Einige träumen aber sicherlich von DEM Sportvorstand, den es in den letzten Jahren ja nie gegeben hat, aber doch BESTIMMT kommen wird :smiling_face_with_hearts:

    Also Trainer würde er nicht mehr sein. Hat er auch gesagt.

  • Hecking in Liga 2 als auch in Liga 3!

    Außer er würde selbst gehen. Einige träumen aber sicherlich von DEM Sportvorstand, den es in den letzten Jahren ja nie gegeben hat, aber doch BESTIMMT kommen wird :smiling_face_with_hearts:

    Pro Schmedes!!!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Sein Fachverstand ist unbestritten, nur verliert auch mit seiner gespielten Lässigkeit, angefangen bei JHV und nun in den letzten PKen immer mehr an Boden. Ich bin bzw. war ein großer Befürworter von ihm, aber bei uns brennt der Kittel dermaßen und er meint wir sind super smooth dabei, nein. Ich kann und will ihn nicht mehr zuhören, gelichwohl das wir wohl von der Erfahrung keinen besseren nachrücken lassen werden.